Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Ja und beide sollten ganz hinten sein bei den Stürmern, Kayombo und Beganovic hätten es sich auf jeden Fall mehr verdient, sich länger und öfter zeigen zu dürfen.

Ich bin schon auf Wilson gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
1 minute ago, lovehateheRo said:

Bei Jatta kann man wenigstens diskutieren, wer stattdessen spielen sollte

Na auf jeden Fall der unmotivierte Malone 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten:

Willst jetzt das Fass wieder aufmachen? :D

Nein. Ich pfeif den Seedy ja auch nicht aus oder beleidige ihn oder maul ihn an wenn er eh grad was richtig macht :D

Rein von den Scorern her ist er halt in den Regionen eines Markus Pink (7 in 40) Bekim Balaj. (18 in 64) Josip Tadic (13 in 41) oder Kevin Friesenbichler (11 in 41) 

Ein Huspek der auch technisch beunruhigend schwach war aber gekoffert ist wie ein irrer hat mit 39 in 134 schon mal einen Vorsprung auf die 19 in 87 bei Jatta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten:

Kayombo ist auch Schweizer und spricht kein deutsch. Also nicht selbstverständlich. Bei Fosso merkst auch, dass es nicht seine Muttersprache ist.

*franzos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Nein. Ich pfeif den Seedy ja auch nicht aus oder beleidige ihn oder maul ihn an wenn er eh grad was richtig macht :D

Rein von den Scorern her ist er halt in den Regionen eines Markus Pink (7 in 40) Bekim Balaj. (18 in 64) Josip Tadic (13 in 41) oder Kevin Friesenbichler (11 in 41) 

Ein Huspek der auch technisch beunruhigend schwach war aber gekoffert ist wie ein irrer hat mit 39 in 134 schon mal einen Vorsprung auf die 19 in 87 bei Jatta.

Aber auch in den Regionen eines Leon Grgic (48 Spiele 8 Tore 4 Assists) ;)

Siehst wie sinnlos diese Diskussion ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Aber auch in den Regionen eines Leon Grgic (48 Spiele 8 Tore 4 Assists) ;)

Siehst wie sinnlos diese Diskussion ist?

Der Leon wird sich eh auch gewaltig steigern müssen. :) Nur ist er halt der deutlich jüngste und der mit am wenigsten Erfahrung im Profibereich. Daher darf man noch auf das Knoten Platzen hoffen. Aber ja ich glaube ich hab sogar wo geschrieben, dass von ihm gerade bei seinem Spielstil mehr entgültiger Output kommen muss

Also was ist an der Diskussion sinnlos? 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten:

Bei Jatta kann man wenigstens diskutieren, wer stattdessen spielen sollte

Damit auch dieses Thema abgehandelt wird :davinci:

FI hat sich da eigentlich ziemlich klar dazu geäußert. In einer 3er Kette (ich gehe davon aus, dass dies seine bevorzugte Aufstellung wird) sieht er Hödl, Rozga und sogar Beganovic als Optionen dafür.

Mal sehen, wie viele meinen, dass dies nicht reicht :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Stgr1909 schrieb vor 41 Minuten:

Aaahh... Grgic-Jatta Diskussion. 

Wie hab ich dich vermisst :popcorn2:

Ich hör schon auf :D

Seedy spielt weil die anderen Varianten jetzt bisher auch ähnlich liefern - dafür kann er ja auch nix  und da man Grgic und desweiteren dann Hödl und Weinhandl eh die Chance gegegeben hat bzw. gerade gibt erübrigt sich meine Kritik in dem Bereich auch. Nutzen müssen sie die Möglichkeit dann schon selber.

Aja und zu Geyrhofer:

Wenn der sich nicht bald zammreißt sollte man auch über eine Trennung nachdenken. Ich mag ihn als Kicker wirklich. Aber wenn er sich in seiner Situation noch Faulheit leistet, dann ist ihm eh nicht mehr zu helfen. So wie der beinand sein dürfte körperlich, kann er trotz seiner Qualität froh sein noch bei Sturm sein zu dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Aja und zu Geyrhofer:

Wenn der sich nicht bald zammreißt sollte man auch über eine Trennung nachdenken. Ich mag ihn als Kicker wirklich. Aber wenn er sich in seiner Situation noch Faulheit leistet, dann ist ihm eh nicht mehr zu helfen. So wie der beinand sein dürfte körperlich, kann er trotz seiner Qualität froh sein noch bei Sturm sein zu dürfen. 

Denke sein Vertrag läuft sowieso aus. Ich würde aber auch mal hinterfragen, ob es wirklich nur Einstellung ist, oder ob er vielleicht auch Schmerzen hat bzw, sein Körper nicht mehr zulässt. Bei seiner Vorgeschichte könnte ich mir gut vorstellen, dass er seine Karriere als Profi im Sommer beendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Denke sein Vertrag läuft sowieso aus. Ich würde aber auch mal hinterfragen, ob es wirklich nur Einstellung ist, oder ob er vielleicht auch Schmerzen hat bzw, sein Körper nicht mehr zulässt. Bei seiner Vorgeschichte könnte ich mir gut vorstellen, dass er seine Karriere als Profi im Sommer beendet. 

Naja was man so über seine Einstellung hört, ohne irgendwelche Gerüchte zu nennen, ist schon eher Bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag