Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Legende
grilli12 schrieb vor 17 Minuten:

Jatta ist glaube ich der schlechteste Fußballer der je bei Sturm war !!

er kann es einfach nicht besser !

Jetzt hab ichs eh schon einfach und im Dialekt ges geschrieben. Was hat mein Satz mit Jatta zu tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1 hour ago, grilli12 said:

Du schaust noch nicht wirklich lange Fußball, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
grilli12 schrieb vor 40 Minuten:

Da werden sich Barbaric, Pavlov, Akiyoshi, Ovenstad und viele andere aber freuen. ;)

Jatta hat bei uns eine Quote von 279 Minuten pro Tor, das ist jetzt natürlich weit weg von einem Top-Wert, aber wenn man es mit anderen vergleicht, dann relativiert es sich schnell wieder: Grgic 253, Jantscher 263, Emegha 212, Malone 349, Friesenbichler 412, Bøving 335, Ajeti 286, Niangbo 563, Balaj 231, Charles Amoah 261, Bomber Mario Haas 202 und für die etwas älteren unter uns: Giuseppe Giannini 555.

(Quelle: transfermarkt.at; Torquote jeweils in allen Spielen für die KM von Sturm)

Fazit: natürlich kann und muss Jatta mehr Tore machen und verstolpert viele Chancen, aber vom "schlechtesten Fußballer der je bei Sturm war" zu sprechen ist schon ein bisschen übertrieben. Da verfolgst du den Verein entweder noch nicht lange, oder du vergisst ziemlich schnell. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
grilli12 schrieb vor einer Stunde:

Sandro F., Akyoshi, Pavlov, Sharifi und Jelani Smith gefällt das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Jatta ist sicherlich kein Technikgenie, verstolpert und überholt sich manchmal auch selbst, wenigstens passt der Einsatz. Grgic fällt lange aus und Malone benötigt einfach mehr Unterstützung ( da wäre ein Boving natürlich schwer nötig ). Wir benötigen aber zwingend einen Knipser.

Viel wichtiger ist aber ein IV und dann Umstellung auf eine Dreierkette, Karic als LV als auch Malic als RV sind zu schwach. Oermann kommt mir zu gut weg, der ist sogar in unserer Liga nicht gut genug, der hätte in DE sogar in der 3. Liga keinen garantierten Startplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
InntalGrazer schrieb vor 17 Minuten:

Viel wichtiger ist aber ein IV und dann Umstellung auf eine Dreierkette, Karic als LV als auch Malic als RV sind zu schwach. Oermann kommt mir zu gut weg, der ist sogar in unserer Liga nicht gut genug, der hätte in DE sogar in der 3. Liga keinen garantierten Startplatz.

Ja genau... Deshalb war er ja nur Stammspieler letzte Saison in der BL und wurde im Sommer von Bayer Leverkusen verpflichtet. Warum müssen eigentlich so viele hier ihre Meinung mit Übertreibungen untermauern. Oermann ist jung und macht natürlich noch Fehler, aber für unsere Liga ist er ganz sicher gut genug.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
11 minutes ago, InntalGrazer said:

Oermann kommt mir zu gut weg, der ist sogar in unserer Liga nicht gut genug, der hätte in DE sogar in der 3. Liga keinen garantierten Startplatz.

Der hatte in der deutschen Bundesliga einen Startplatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
grilli12 schrieb vor 1 Stunde:

Das kann nicht dein Ernst sein. Alleine wie viele Rohrkrepierer wir schon im Sturm gehabt haben. Dagegen ist Jatta ein Magier. Gemessen an der kolportierten Ablösesumme ist das auch mMn zu wenig, aber komplett unfähig ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
arlathii schrieb vor 35 Minuten:

Du schaust noch nicht wirklich lange Fußball, oder?

Ziemlich sicher länger als du und ich habe selbst 27 Jahre gespielt!!

Also kann ich das schon beurteilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Ja, einer der schlechtesten mit so viel Einsatzzeit wäre wohl akkurater

Könnt ma über dich als User im Sturm Channel auch sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
arlathii schrieb vor 11 Minuten:

Der hatte in der deutschen Bundesliga einen Startplatz...

Ja, er HATTE ( bei Bochum ), aber was er bisher bei uns geliefert hat ( nicht ein gutes Spiel ), ist jetzt als Status Quo zu bewerten, die Vergangenheit zählt genau nichts ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einige wieder sehr temperamentvoll hier unterwegs :lol:

Die Diskussion um Jatta können wir uns echt schon sparen, wir alle sind der Meinung, dass er sein Preisschild nicht rechtfertigt. Aber es gab auch weit schlechtere Spieler (Stürmer) bei Sturm, ich denke an die 10er Jahre zurück.

InntalGrazer schrieb vor 7 Minuten:

Ja, er HATTE ( bei Bochum ), aber was er bisher bei uns geliefert hat ( nicht ein gutes Spiel ), ist jetzt als Status Quo zu bewerten, die Vergangenheit zählt genau nichts ! 

mir fielen da sofort das Spiel gegen den LASK ein oder das Rückspiel gegen Bodo, wo er sogar traf. Aber wie du sagst die Vergangenheit zählt genau nichts :davinci:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Einige wieder sehr temperamentvoll hier unterwegs :lol:

Die Diskussion um Jatta können wir uns echt schon sparen, wir alle sind der Meinung, dass er sein Preisschild nicht rechtfertigt. Aber es gab auch weit schlechtere Spieler (Stürmer) bei Sturm, ich denke an die 10er Jahre zurück.

mir fielen da sofort das Spiel gegen den LASK ein oder das Rückspiel gegen Bodo, wo er sogar traf

Jaja, Bodo damals mit einer gefühlten C-Mannschaft … OK, aber LASK lasse ich gerne gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag