Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde KaBemmerl schrieb vor einer Stunde: Hätten wir Stürmer die Bälle festmachen könnten, müssten wir icht ständig in Kite und seinem klein klein eine Alternative suchen. Da kann Kite oder der Rest noch so flach oder hoch nach vorne spielen, Malone, Jatta und der Rest könnens einfach nicht, die verstolpern alles. Beganovic, wäre doch der Stürmer der in seinem Spiel eine alternative darstellt. Ich hoffe, dass er im Frühjahr seine Chance bekommt. Für mich heut an Mentalität hervorragend war wieder der junge Hödl. Egal welche Spielsituation, er bringt richtig Tempo im Spiel nach vorne rein, auch wenn er noch so sein Thema mit der Ballkontrolle hat, wenn er gegen derbe Gegner wie jene der Austria spielt. Ich habe Vorfreude aufs Frühjahr Rozga und Hödl werden mit der entsprechenden Spielzeit in der Liga top sein. Schwachstelle so wie mit Saisonbeginn angekündigt ist unsere Defensive. Da muss eindeutig etwas geschehen. Stanko zu alt und definitiv kein Abwehrchef weit und breit. Hödl hat beim 1:1 Ranftl doch etwas aus den Augen verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Fleurquin schrieb vor 20 Minuten: Hödl hat beim 1:1 Ranftl doch etwas aus den Augen verloren. War nicht seine Schuld, da der Ball auf der linken Austria Seite war und wir dann immer alles zur Mitte verschieben. Er war auf gleicher Höhe mit Stanko als zweiter 6er. Ranftl war da ganz sicher nicht mehr sein Mann, der war ja einige Meter von ihm entfernt. Wenn Karic seine Position hält fängt er den Querpass locker ab. Keine Ahnung warum man den gefährlichen Fischer doppelt decken musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb Gerade eben: War nicht seine Schuld, da der Ball auf der linken Austria Seite war und wir dann immer alles zur Mitte verschieben. Er war auf gleicher Höhe mit Stanko als zweiter 6er. Ranftl war da ganz sicher nicht mehr sein Mann, der war ja einige Meter von ihm entfernt. Wenn Karic seine Position hält fängt er den Querpass locker ab. Keine Ahnung warum man den gefährlichen Fischer doppelt decken musste. Seh ich anders. Bei Einrùckendem Av muss entweder der 6er oder 8er nachrücken und nicht beide auf der 6 verharren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts