Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 21:03 killver schrieb vor 1 Minute: Mitchell aber wirklich promising, das könnte schon passen Für Oermann aber auch bitter dass er kaum mehr IV spielt wo eigtl seine Stärken liegen Sehe ich ähnlich. Und auf einmal scheints, dass die iv ausreichend gut besetzt ist. (inklusive Geyr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 21:03 killver schrieb vor 2 Minuten: Mitchell aber wirklich promising, das könnte schon passen Für Oermann aber auch bitter dass er kaum mehr IV spielt wo eigtl seine Stärken liegen Könnte sich mit Mitchell in der starting 11 wieder ändern, nehme ich an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 21:04 Clemens701 schrieb Gerade eben: Könnte sich mit Mitchell in der starting 11 wieder ändern, nehme ich an? Vor einiger Zeit hieß es im ASB noch dass Mitchell zu 100% als IV geholt wurde und Oermann rechts bleibt. Ist aber nicht schlecht, wenn er beides kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:05 Clemens701 schrieb vor 1 Minute: Könnte sich mit Mitchell in der starting 11 wieder ändern, nehme ich an? Ersatz für außen braucht man halt trotzdem, aber es gibt sicher dann wieder mehr optionen auch zu rotieren, frage is sowieso wann mitchell 90min kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 21:07 SturmUndDrang schrieb vor 11 Stunden: Vor einiger Zeit hieß es im ASB noch dass Mitchell zu 100% als IV geholt wurde und Oermann rechts bleibt. Ist aber nicht schlecht, wenn er beides kann. Ich hab Mitchell bisher eher als RV/IV- Kombi gesehen. Gut, wenn er beides kann. Wenn Oerli auf IV besser ist als auf RV, dann sollte man Mitchell ev. als RV probieren. Aber Säumel sieht beide täglich im Training und wird schon wissen, was besser ist. killver schrieb vor 11 Stunden: Ersatz für außen braucht man halt trotzdem, aber es gibt sicher dann wieder mehr optionen auch zu rotieren, frage is sowieso wann mitchell 90min kann RV wird dann a Auftrag für MP im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 21:22 Clemens701 schrieb vor 12 Minuten: Ich hab Mitchell bisher eher als RV/IV- Kombi gesehen. Gut, wenn er beides kann. Wenn Oerli auf IV besser ist als auf RV, dann sollte man Mitchell ev. als RV probieren. Aber Säumel sieht beide täglich im Training und wird schon wissen, was besser ist. Ich hab ihn eher auf RV gesehen, weils halt Sinn macht, nach dem Johnston Abgang. Haben ja eigentlich mit Karic genau einen gelernten AV für beide Seiten im Kader. Dass Bendra hoch kommt, hielt ich für zu früh, aber passt schon so. Dachte halt dass wir dann auf Rechts eher mit Mitchell planen. Oermanns beste Saisonleistung hatte er auch als IV gegen den LASK finde ich. berndl van bombe schrieb vor 8 Minuten: Bin da in allen Punkten voll bei dir. Bega macht Laune und ist sau schnell. Wenn der zu treffen beginnt, bleibt für Grgic wohl nur noch die Tribüne und der Abschied im Winter. Hätte ich zu Saisonbeginn auch nicht erwartet. So ist es. Eine Leihe nach Kroatien vielleicht, oder gleich verkaufen, wenn jemand zwei Melonen bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Donnerstag um 21:32 Grgic momentan zurecht nur Ersatz. Muss so klar gesagt werden. Und wenns so weiter geht könnte auch das Eng werden. Bei seinem Spielstil muss er die Tore dann halt einfach machen. Sonst bleibt wirklich wenig über. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 04:28 Beganovic mit einer starken Leistung gestern. Natürlich viel wenn: aber wenn Säumel Bega hinbekommen, ja dann hätte man jemanden müssen Nationalteam, der auch über den Speed kommt. Bega gilt als (einer der?) schnellster/n Spieler in der Liga. Zweikämpfe kann er und Bälle holen/halten auch. Treffen muss er halt, aber der Bursche hat mich sehr überrascht und schickt sich an in der Hierachie vor unseren Jungkroaten einzubiegen. Zu Leon der Profi: ich mag nicht auf einen 19 jährigen Teenager einklopfen. Als neutraler Sicht: keinen Ball gestern gehalten, keinen Zweikampf gewonnen. Abschlüsse will ich nicht einmal Vorwürfe machen. Aber man sah klar: nach Malone, der sich durchsetzt und Bega gings bergab und auf einmal starteten die Angriffe. Verteidigen fängt halt ganz vorne an. An einer Chace Minimum war Leon klar schuld, da die Kette vorne startet. Ich hoff er kann das Stolze, Überheblich und vorallem auch den Druck abschütteln. Ich wünsche ihm, dass er zeigen lann, was in ihm steckt. Aber wenn Kayombo was drauf haben sollte, seh ich eine Leihe als beste Lösung. Im Upo gibt's Klubs die eine Freude hätten...(und für ihn wichtige Minuten) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben vor 23 Stunden Suni schrieb vor 1 Stunde: Beganovic mit einer starken Leistung gestern. Natürlich viel wenn: aber wenn Säumel Bega hinbekommen, ja dann hätte man jemanden müssen Nationalteam, der auch über den Speed kommt. Bega gilt als (einer der?) schnellster/n Spieler in der Liga. Zweikämpfe kann er und Bälle holen/halten auch. Treffen muss er halt, aber der Bursche hat mich sehr überrascht und schickt sich an in der Hierachie vor unseren Jungkroaten einzubiegen. Zu Leon der Profi: ich mag nicht auf einen 19 jährigen Teenager einklopfen. Als neutraler Sicht: keinen Ball gestern gehalten, keinen Zweikampf gewonnen. Abschlüsse will ich nicht einmal Vorwürfe machen. Aber man sah klar: nach Malone, der sich durchsetzt und Bega gings bergab und auf einmal starteten die Angriffe. Verteidigen fängt halt ganz vorne an. An einer Chace Minimum war Leon klar schuld, da die Kette vorne startet. Ich hoff er kann das Stolze, Überheblich und vorallem auch den Druck abschütteln. Ich wünsche ihm, dass er zeigen lann, was in ihm steckt. Aber wenn Kayombo was drauf haben sollte, seh ich eine Leihe als beste Lösung. Im Upo gibt's Klubs die eine Freude hätten...(und für ihn wichtige Minuten) Stimme dir zu, möchte aber eines noch ergänzen: Grgic ist erst 19. Es ist OK, dass er unkonstant ist. Es ist OK, dass er derzeit richtig im Eck zu sein scheint. Es ist OK, dass er Luft nach oben hat. Wie du richtig sagst, eine Leihe könnte ihm helfen. Was ich aber für überzogen halte, wäre ihn jetzt zu verkaufen oder abzuschreiben. Er ist nach wie vor eine heiße Aktie und wird uns hoffentlich noch viel Freude bereiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Georg13 schrieb vor 19 Minuten: Stimme dir zu, möchte aber eines noch ergänzen: Grgic ist erst 19. Es ist OK, dass er unkonstant ist. Es ist OK, dass er derzeit richtig im Eck zu sein scheint. Es ist OK, dass er Luft nach oben hat. Wie du richtig sagst, eine Leihe könnte ihm helfen. Was ich aber für überzogen halte, wäre ihn jetzt zu verkaufen oder abzuschreiben. Er ist nach wie vor eine heiße Aktie und wird uns hoffentlich noch viel Freude bereiten. Ich bin ma net sicher, ob ich ihn nicht um 3 Mio verkauft hätte. Aber ich bin bei dir: verleihen und aufbauen. Der braucht a halbe Saison volle Partien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden Suni schrieb vor 2 Minuten: Ich bin ma net sicher, ob ich ihn nicht um 3 Mio verkauft hätte. Aber ich bin bei dir: verleihen und aufbauen. Der braucht a halbe Saison volle Partien. Wenn du 3 mil. bekommst, musst du sofort zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Suni schrieb vor 2 Stunden: Zu Leon der Profi: ich mag nicht auf einen 19 jährigen Teenager einklopfen. Als neutraler Sicht: keinen Ball gestern gehalten, keinen Zweikampf gewonnen. Abschlüsse will ich nicht einmal Vorwürfe machen. Aber man sah klar: nach Malone, der sich durchsetzt und Bega gings bergab und auf einmal starteten die Angriffe. Verteidigen fängt halt ganz vorne an. An einer Chace Minimum war Leon klar schuld, da die Kette vorne startet. Hä? Hast du wirklich das gleiche Spiel gesehen. Die Angriffe an denen angeblich Grgic alleine Schuld war, gab es vorher auch schon. Es wurde sogar so schlimm, dass Beganovic runter musste, damit man einen Hödl bringen konnte, um Oermann rechts zu helfen. Offensiv muss Grgic besser werden, aber dass wir mit ihm in diesem Spiel schlechter verteidigt haben, ist reine Erfindung von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden rmax1 schrieb Gerade eben: Wenn du 3 mil. bekommst, musst du sofort zuschlagen. Gab ja Gerüchte in der Höhe. Ich möchte ihn wie gesagt mit 19 nicht abschreiben. Aber das Top Talent, wo man alles freien Auges erkennt (gut ich habe nicht den Fussballsachverstand vom Hero), erkenn ich nicht. Er ist entscheidungsschnell und abschlussstark, wenn es die Abwehr zulässt. Aber das seh ich international definitiv noch nicht. Er muss sich selbst in diese gefährlichen Zone bringen. Da fehlt mir die Fantasie, da er kein Pflock wie Malone ist und auch net so schnell wie Seedy. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden Für mich hat er einfach keinen skill der bei ihm raussticht. Sei es geschwindigkeit, robustheit/gut im bälle halten und verteilen, den richtigen riecher wo er stehen muss, abschlussstärke,... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Georg13 schrieb vor 34 Minuten: Er ist nach wie vor eine heiße Aktie und wird uns hoffentlich noch viel Freude bereiten. Das seh ich anders. Honigdachs schrieb vor 4 Minuten: Für mich hat er einfach keinen skill der bei ihm raussticht. Sei es geschwindigkeit, robustheit/gut im bälle halten und verteilen, den richtigen riecher wo er stehen muss, abschlussstärke,... eben genau deswegen. Er hat nichts, für das irgendwer etliche Millionen hinlegen würde. Er ist solide, jung, hat vielleicht noch Potential. Aber dermaßen körperlose Spieler haben international keinen Markt. Wäre schön, wenn er sich körperlich noch entwickelt bzw. daran arbeitet. Finde es grundsätzlich super einen Stürmer aus dem Eigenbau im KM-Kader zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts