Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor 29 Minuten:

Bezüglich Stanko-Diskussion, darf ich euch das recht plakative Beispiel ans Herz legen:

Es ist auch in der Wirtschaft, Politik, etc so - überall. Hope this helps.

Sehr gut erklärt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Finde dass sicj Karic gut entwickelt. Vor allem seine Direktpässe leiten viele Angriffe ein. Gefällt mir besser als Lavalee. Von dem bin ich richtig enttäuscht. Hat richtig abgebaut, aber vl auch nur weil er auf der 6 besser aufgehoben wäre als auf der IV Position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Gilt dann auch für Hierli zum Beispiel. 

Defintiv, ich hab auch mal erklärt, wir als Fans sehen ca. 5% von der Zeit die die Spieler miteinander verbringen und urteilen dann absolut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
1 hour ago, flachzange1987 said:

Bezüglich Stanko-Diskussion, darf ich euch das recht plakative Beispiel ans Herz legen:

Echt ein tolles Video. Hab ich mir gleich abgespeichert für andere Diskussionen haha

Und das trifft wie @flachzange1987 sagt zu 100% auf den Hierli zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ja, ist ein No-Go. Gibt keine 2 Meinungen.

Ansonsten: du bist hier aufgewachsen, zur Schule gegangen und profitierst vom Standard in Ö und nur weil die Eltern von woher auch immer stammen ist das auf einmal eine Herzensangelegenheit? Sorry, aber wer so denkt wird nirgendwo wirklich zuhause sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Ausgebildet hat ihn vorwiegend Sturm, der ÖFB soll sich jetzt nicht so wichtig nehmen mit den paar Lehrgängen. Vielleicht sollte man sich zukünftig etwas überlegen,  wie man das vermeiden kann (eventuell Pönalisierung oÄ)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wilson_Rodriguez schrieb vor 22 Stunden:

Das ist zu 100% familiär. Wenn die ganze Familie immer Kroatien die Daumen drückt, träumt man selbst auch davon mal für das Nationalteam zu spielen. Karrieretechnisch aber natürlich völliger Quatsch, nicht für Österreich zu spielen, wo es eh keine Stürmer gibt.

Selbst wenn er es in Kroatien realistischerweise nie schafft, will er sich wahrscheinlich einfach nicht so früh die Möglichkeit verbauen. (Wobei ein paar Einsätze für Ö wären ja mittlerweile egal, oder?). Wenn er in fünf Jahren bei null Einberufungen in Kroatien steht, kann er dann ja immer noch als Plan B für Österreich spielen.

Als PLan B kann er halt gepflegt scheißen gehen. 

OidaFoda schrieb vor 12 Minuten:

Ausgebildet hat ihn vorwiegend Sturm, der ÖFB soll sich jetzt nicht so wichtig nehmen mit den paar Lehrgängen. Vielleicht sollte man sich zukünftig etwas überlegen,  wie man das vermeiden kann (eventuell Pönalisierung oÄ)

Bei den Förderungen kenne ich mich net so aus. Aber eine Ausbildung bei Sturm ist in der Regel teuer (für den Spieler). Kann schon sein, dass der ÖFB ihn da finanziell unterstützt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden:

Hilft. Gerne öfter so etwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wilson_Rodriguez schrieb vor 22 Stunden:

Wenn er in fünf Jahren bei null Einberufungen in Kroatien steht, kann er dann ja immer noch als Plan B für Österreich spielen.

Ich hoff wirklich, dass bei uns niemand so deppat is und ihn dann noch nehmen würd :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

wenn grgic nicht bald den nächsten schritt macht (einfache tore erzielen), wirds mit den nationalteam eh nix (egal ob österreich oder kroatien)

Stimmt deswegen wurde er ja erst vor kurzem einberufen, weil er so schwach ist :facepalm:

Vuibrett schrieb vor 36 Minuten:

Ich hoff wirklich, dass bei uns niemand so deppat is und ihn dann noch nehmen würd :lol:

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir in Ö versucht einen 28jährigen Engländer einzubürgern, der noch nie in Ö war, nur weil wir keine Stürmer hatten. Natürlich wäre eine extreme Situation dafür nötig, aber unmöglich denke ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 45 Minuten:

Stimmt deswegen wurde er ja erst vor kurzem einberufen, weil er so schwach ist :facepalm:

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir in Ö versucht einen 28jährigen Engländer einzubürgern, der noch nie in Ö war, nur weil wir keine Stürmer hatten. Natürlich wäre eine extreme Situation dafür nötig, aber unmöglich denke ich nicht.

Des war rein zur Absicherung, damit er sonst nimma auflaufen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag