Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben Montag um 09:39 Ist noch jemandem aufgefallen, dass gestern bei der Aufstellung und dann auch bei der Einwechslung Belim Beganovic auf der Anzeigetafel stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 09:47 soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: Das war Rapid in Bestbesetzung gestern, oder? Bei uns fehlte hinten der Chef (Tim) und vorne der Torjäger (Axel). Dann kommt zu Beginn der Saison so ein Spiel raus. Wobei das Halbzeit 2 auch nicht rechtfertigt. Da war man in den Anfangsminuten einfach nicht präsent. Axel der Torjäger? Sorry, aber wie kann man das behaupten, der hat noch keine Pflichtspielminute für uns in den Beinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 09:48 soulbro82 schrieb vor 5 Minuten: Das war Rapid in Bestbesetzung gestern, oder? Bei uns fehlte hinten der Chef (Tim) und vorne der Torjäger (Axel). Dann kommt zu Beginn der Saison so ein Spiel raus. Wobei das Halbzeit 2 auch nicht rechtfertigt. Da war man in den Anfangsminuten einfach nicht präsent. Weder ist Oermann der Abwehrchef, noch ist Kayombo der Torjäger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Montag um 09:53 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Weder ist Oermann der Abwehrchef, noch ist Kayombo der Torjäger Geh komm. Natürlich organisiert Oermann die Verteidigung (in Zukunft). Und ja, von Kayombo erwarte ich mir mehr Tore als von Jatta (obwohl ich ihn mag.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 10:00 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 7 Minuten: Geh komm. Natürlich organisiert Oermann die Verteidigung (in Zukunft). Und ja, von Kayombo erwarte ich mir mehr Tore als von Jatta (obwohl ich ihn mag.) Seh ich bei Oermann überhaupt nicht so, eher im Gegenteil. Er hat sehr viel Potential, aber er braucht auf jeden Fall einen Abwehrchef neben sich, der ihn einteilt, sonst kann das ein bisschen abenteuerlich werden zwischendurch. Kayombo kann glaub ich ein sehr gutes Duo mit Grgic werden, aber ihn vorne als den Torjäger zu bezeichnen finde ich noch etwas verfrüht. Wirkt auch eher wie der Stürmer-Part bei uns im System, der ausweicht und viele Meter zurücklegt, und nicht der, der die Tore am Ende machen soll. bearbeitet Montag um 10:00 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Tribünenzierde Geschrieben Montag um 11:42 soulbro82 schrieb vor 1 Stunde: Das war Rapid in Bestbesetzung gestern, oder? Bei uns fehlte hinten der Chef (Tim) und vorne der Torjäger (Axel). Dann kommt zu Beginn der Saison so ein Spiel raus. Wobei das Halbzeit 2 auch nicht rechtfertigt. Da war man in den Anfangsminuten einfach nicht präsent. Also mach ein paar Einsatzminuten aus Tim schon den Defensivchef und aus Axel einen Torjäger zu machen, ist schon verwegen. Nicht dass ich es ihnen nicht gönnen wurde, aber den Druck brauchen sie ( noch ) nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Montag um 12:56 InntalGrazer schrieb vor einer Stunde: Nicht dass ich es ihnen nicht gönnen wurde, aber den Druck brauchen sie ( noch ) nicht ! Wenn der Druck für Oermann bei Sturm schon zuviel sein sollte wird er keine große Zukunft in Leverkusen und dem deutschen Nationalteam spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Tribünenzierde Geschrieben Montag um 13:07 soulbro82 schrieb vor 6 Minuten: Wenn der Druck für Oermann bei Sturm schon zuviel sein sollte wird er keine große Zukunft in Leverkusen und dem deutschen Nationalteam spielen. Nicht falsch verstehen! Auf längere Sicht JA, aber wie willst mit 21 von Bochum ( auch kein Weltverein ) kommend, innerhalb weniger Wochen zum CHEF werden ? Schau mal aktuell die Mitspieler an - Karic immer nur Momente, Lavalee im Moment nicht ganz da, Aiwu auch unsicher, Stanko nach wie vor spitze, Wüthrich weg, Max im Kopf auch … ist nicht wirklich easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Montag um 13:18 Die Chefs sind natürlich Geyrhofer und Grgic, alles andere ist purster Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Es würde ja schon reichen wenn Jatta endlich einmal das bringen würde was sich jeder anscheinend im Verein seit Jahren erhofft. Jetzt wäre wieder der perfekte Zeitpunkt um zu zeigen was er kann. Aber langsam darf man das auchmal aufgeben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts