Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. August InntalGrazer schrieb am 17.8.2025 um 13:23 : Ich glaube nicht, dass Christensen jemals ein Stabilitätsfaktor wird ( Fußabwehr war jedoch klasse ), er wirkt „oben“ sehr unsicher und wenn vor ihm ein Hühnerhaufen werkelt, wird es für ihn klarerweise auch nicht einfacher. Also von sehr sind wir aber ganz weit weg. Unsicher würde ich ihn finden wenn er die Bälle verfehlen würde. Solange die Faustabwehr okay ist passt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 20. August Mir tut Rozga leid, könnte mehr Spielzeit bekommen ebenso wie Hödl. Wir bräuchten halt auch Verteidiger, die technisch beschlagener sind. Und vor allem schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August Ich bin noch immer großer Stankovic Fan, geiler Typ und für mich bereits eine Legende... ABER kann man bitte mal über ihn sprechen? Entweder stellt man Tochi für Solche Spieler auf die 6 und holt noch einen 8 er, ODER man holt endlich einen neuen 6 er .. Jon fehlts gegen offensivstarke Teams einfach massiv an Tempo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August Hab mir mal Gedanken gemacht warum Böving trotz sehr guter Leistungen noch immer bei Sturm ist. Vielleicht weil er ein ziemlich guter Allrounder ist und alles auf einen guten Niveau spielen kann, aber in keinen Bereich herausragende Fähigkeiten hat. Ist er 8er, 10er oder Stürmer, kann man ehrlicherweise gar nicht so genau sagen. Wir haben in der Vergangenheit auch immer Spieler mit einen gewissen Profil gescoutet (Schnelligkeit, Physis ect.) Ich finde diese eine herausragende Stärke hat Böving einfach nicht, vielleicht dauerts deshalb einfach länger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. August (bearbeitet) https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/nationalteam/20017041/leon-grgic-entscheidet-sich-gegen-das-oefb-team Leon Grgic hat wie erwartet die Einberufung ins ÖFB-Team verweigert und wird künftig für Kroatien spielen. => Sehen wir das Glas halbvoll: Vielleicht steigert dieser Umstand alleine ja seinen Marktwert. Jetzt muss er nur noch wie ein Mandzukic, Suker, Perisic und Co. spielen. bearbeitet 21. August von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. August (bearbeitet) Völlig unverständlich, wenn er sogar schon ins A-Team einberufen worden wäre und das abgelehnt hat. bearbeitet 21. August von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. August (bearbeitet) Zeigt womöglich auch die Selbsteinschätzung auf, die der Bursche bzw. wohl eher sein Umfeld hat... bearbeitet 21. August von Reinhard Steckin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August MegamanX schrieb vor 11 Stunden: Mir tut Rozga leid, könnte mehr Spielzeit bekommen ebenso wie Hödl. Wir bräuchten halt auch Verteidiger, die technisch beschlagener sind. Und vor allem schneller. Statt wem? JGS opfern weil neuer hierli, ok. Tochi neuer 6er oder eben mrx x. heisst aber auch: tomi muss auf die bank (ok) und wie spielen mit rozga oder JP. Oder wie stellst du dir das vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. August Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten: Zeigt womöglich auch die Selbsteinschätzung auf, die der Bursche bzw. wohl eher sein Umfeld hat... Er hat halt keine smol club-mentality. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 21. August markymushroom schrieb vor 1 Minute: heisst aber auch: tomi muss auf die bank (ok) und wie spielen mit rozga oder JP. Oder wie stellst du dir das vor? Rotation, langsam die Nachfolger aufbauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 21. August Was erlauben Grgic? Ärgert mich sowas. Wenn er mit der Leistung gestern (und zahlreiche Spiele davor) sich irgendwie für den kroatischen A Kader qualifizieren will, dann viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Rotation, langsam die Nachfolger aufbauen Passiert das nicht eigentlich? Hödl und Rozga wurden doch in fast jedem Spiel eingewechselt. So wie es jetzt ist, braucht nur ein MF-Spieler gesperrt werden, dann ist einer der beiden wohl der erste Ersatz. SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Was erlauben Grgic? Ärgert mich sowas. Wenn er mit der Leistung gestern (und zahlreiche Spiele davor) sich irgendwie für den kroatischen A Kader qualifizieren will, dann viel Spaß Ja klar, wegen der so schlechten Leistungen wurde er ja bei uns einberufen und das wohl nur aus Mitleid . Ist seine Entscheidung - muss man nicht verstehen, kann man aber auch einfach akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. August Vöslauer schrieb vor 31 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/nationalteam/20017041/leon-grgic-entscheidet-sich-gegen-das-oefb-team Leon Grgic hat wie erwartet die Einberufung ins ÖFB-Team verweigert und wird künftig für Kroatien spielen. => Sehen wir das Glas halbvoll: Vielleicht steigert dieser Umstand alleine ja seinen Marktwert. Jetzt muss er nur noch wie ein Mandzukic, Suker, Perisic und Co. spielen. Schwerst enttäuschend 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Amateur Geschrieben 21. August markymushroom schrieb vor 17 Minuten: Statt wem? JGS opfern weil neuer hierli, ok. Tochi neuer 6er oder eben mrx x. heisst aber auch: tomi muss auf die bank (ok) und wie spielen mit rozga oder JP. Oder wie stellst du dir das vor? oder generell auf ein 4-2-3-1 umstellen, daher könnten die kreativen spieler wie rozga, jp oder horvat auch mehr zur geltug kommen, da sie defensiv weniger stark eingebunden wären. Beck könnte man neben einem 2. 6er auch einfacher zu spielzeig verhelfen. aber was weiß ich als laie schon davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts