Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Ja eh. Nur Gedankenexperiment. Er will wohl weg und wird vermutlich wie gesagt auch wechseln, nur sehr eigenartig dass er noch da ist und sogar spielt. Micha pokert hier vermutlich einfach sehr hoch :)

Rasmus hat damals auch noch das Auftaktspiel gegen Salzburg gemacht (und mit den zwei Toren wahrscheinlich sogar noch eine Million Ablöse rausgeholt) also auch spät gewechselt. Eigenartig ist das deswegen nicht. Wir sind genau bei Halbzeit des Transferfensters.

Ich denke Sturm und Willi sind beide einfach schlau genug nicht das erst beste Angebot anzunehmen. Im August tut sich auf dem Stürmermarkt einfach noch wahnsinnig viel was auch meine Vermutung ist warum wir selber noch keinen geholt haben. Das ist für mich unabhängig vom Willi und bei ihm bin ich sowieso noch zu 100% überzeugt dass er im September nicht mehr bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Ja eh. Nur Gedankenexperiment. Er will wohl weg und wird vermutlich wie gesagt auch wechseln, nur sehr eigenartig dass er noch da ist und sogar spielt. Micha pokert hier vermutlich einfach sehr hoch :)

Ich glaub man pokert gar nicht so hoch, aber 4-5 Mio sollten für einen Spieler wie Bøving schon fließen. Aber das Interesse scheint da einfach nicht so hoch zu sein. Ich habs eh schon mal geschrieben, Bøving ist einfach ein sehr eigener Spielertyp der nicht ein so klares Profil hat und damit werden einfach viele Interessenten die Finger davon lassen, vorallem wenn man ihn nächstes Jahr ablösefrei bekommen könnte. 

Ich geh eher davon aus dass Bøving über den Sommer hinaus bleibt als dass er wechselt. So fix wie viele sehe ich einen Abgang absolut nicht.

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es soll ja auch noch Spieler geben, die nicht nur geldgeil sind. Vielleicht will Willy wirklich seinen Vertrag erfüllen oder noch einmal verlängern und in den Legendenklub. Wenn er jetzt noch so eine Saison wie die letzte abliefert, wird er dann auch genug Interessenten haben bzw. bessere. 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 30 Minuten:

Es soll ja auch noch Spieler geben, die nicht nur geldgeil sind. Vielleicht will Willy wirklich seinen Vertrag erfüllen oder noch einmal verlängern und in den Legendenklub. Wenn er jetzt noch so eine Saison wie die letzte abliefert, wird er dann auch genug Interessenten haben bzw. bessere. 

Na klar du wirst Sportler, weil du nicht das beste für dich erreichen willst :davinci:. Da rede ich nicht vom Geld, sondern von Träumen. Und eine Sturm-Legende zu werden, davon hat er garantiert nicht geträumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Na klar du wirst Sportler, weil du nicht das beste für dich erreichen willst :davinci:. Da rede ich nicht vom Geld, sondern von Träumen. Und eine Sturm-Legende zu werden, davon hat er garantiert nicht geträumt.

Vielleicht hat er früher von der Premier League geträumt... und dann hat er zum ersten Mal eine Schnitzelsemmel in der Messendorfer Kantine gegessen. Zack, Traum geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 40 Minuten:

Vielleicht ist er auch intelligent genug um zu begreifen, dass ein Wechsel in eine größe Liga nicht immer ein Trittbrett nach oben darstellt. Ja finanziell schon, aber bei uns spielt er um Titel und, das Wichtigste, international. Entweder in der besten oder der 2. besten "Liga" die der Fußball zu bieten hat. Nächsten Sommer stehen ihm alle Wege offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag