lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 7 Minuten: Geh komm. Natürlich organisiert Oermann die Verteidigung (in Zukunft). Und ja, von Kayombo erwarte ich mir mehr Tore als von Jatta (obwohl ich ihn mag.) Seh ich bei Oermann überhaupt nicht so, eher im Gegenteil. Er hat sehr viel Potential, aber er braucht auf jeden Fall einen Abwehrchef neben sich, der ihn einteilt, sonst kann das ein bisschen abenteuerlich werden zwischendurch. Kayombo kann glaub ich ein sehr gutes Duo mit Grgic werden, aber ihn vorne als den Torjäger zu bezeichnen finde ich noch etwas verfrüht. Wirkt auch eher wie der Stürmer-Part bei uns im System, der ausweicht und viele Meter zurücklegt, und nicht der, der die Tore am Ende machen soll. bearbeitet 11. August von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Amateur Geschrieben 11. August soulbro82 schrieb vor 1 Stunde: Das war Rapid in Bestbesetzung gestern, oder? Bei uns fehlte hinten der Chef (Tim) und vorne der Torjäger (Axel). Dann kommt zu Beginn der Saison so ein Spiel raus. Wobei das Halbzeit 2 auch nicht rechtfertigt. Da war man in den Anfangsminuten einfach nicht präsent. Also mach ein paar Einsatzminuten aus Tim schon den Defensivchef und aus Axel einen Torjäger zu machen, ist schon verwegen. Nicht dass ich es ihnen nicht gönnen wurde, aber den Druck brauchen sie ( noch ) nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. August InntalGrazer schrieb vor einer Stunde: Nicht dass ich es ihnen nicht gönnen wurde, aber den Druck brauchen sie ( noch ) nicht ! Wenn der Druck für Oermann bei Sturm schon zuviel sein sollte wird er keine große Zukunft in Leverkusen und dem deutschen Nationalteam spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Amateur Geschrieben 11. August soulbro82 schrieb vor 6 Minuten: Wenn der Druck für Oermann bei Sturm schon zuviel sein sollte wird er keine große Zukunft in Leverkusen und dem deutschen Nationalteam spielen. Nicht falsch verstehen! Auf längere Sicht JA, aber wie willst mit 21 von Bochum ( auch kein Weltverein ) kommend, innerhalb weniger Wochen zum CHEF werden ? Schau mal aktuell die Mitspieler an - Karic immer nur Momente, Lavalee im Moment nicht ganz da, Aiwu auch unsicher, Stanko nach wie vor spitze, Wüthrich weg, Max im Kopf auch … ist nicht wirklich easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. August Die Chefs sind natürlich Geyrhofer und Grgic, alles andere ist purster Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. August Es würde ja schon reichen wenn Jatta endlich einmal das bringen würde was sich jeder anscheinend im Verein seit Jahren erhofft. Jetzt wäre wieder der perfekte Zeitpunkt um zu zeigen was er kann. Aber langsam darf man das auchmal aufgeben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: es ist schon echt erstaunlich wie einfach täglich irgendein post jatta ins spiel bringen muss. ich mein ganz davon abgesehen, dass wloda ähnliche summen/ressourcen verschlungen hat, was spielt das bei der diskussion hier für eine rolle? Wloda hat 2,2 Mio € gekostet glaube ich, jedoch hat man ihm nicht soviele Chancen gegeben sich zu beweisen. Jatta sitzt immer zumindest auf der Bank trotz seines Unvermögens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. August (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten: Wloda hat 2,2 Mio € gekostet glaube ich, jedoch hat man ihm nicht soviele Chancen gegeben sich zu beweisen. Jatta sitzt immer zumindest auf der Bank trotz seines Unvermögens. ok und danke nochmal, dass du uns diese bisher noch nie getätigte meinung/aussage zu jatta im finanz-thread mitgeteilt hast. bearbeitet 13. August von themanwhowasntthere 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. August (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden: Wloda hat 2,2 Mio € gekostet glaube ich, jedoch hat man ihm nicht soviele Chancen gegeben sich zu beweisen. Jatta sitzt immer zumindest auf der Bank trotz seines Unvermögens. Jatta ist ehrlich gesagt der für Sturm um Eckhäuser wertvollere Spieler als Wloda themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: ok und danke nochmal, dass du uns diese bisher noch nie getätigte meinung/aussage zu jatta im finanz-thread mitgeteilt hast. Ich finds erfrischend bearbeitet 13. August von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 13. August SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Stunden: 8 Mio € investieren wir in Puntigam (16,2 Mio € Gesamt- 4,8 Mio€ vom Land und -3,4 Mio € von der Stadt), 2 Mio€ wurden in Messendorf investiert. Deswegen kann man die Aussagen vom Parensen auch ein wenig nachvollziehen. Leider hat man z.B. einem Jatta mit 2,6 Mio€ einen der größten Fehlkäufe seit Langen getätigt. Passiert dem besten SD. Aussage Schicker auf BlackFm. Sinngemäß hat Biereth stark von Jatta profitiert. Laufwege, Gegner auf sich ziehen. Schicker sagte Jatta wird stark unterschätzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 46 Minuten: Aussage Schicker auf BlackFm. Sinngemäß hat Biereth stark von Jatta profitiert. Laufwege, Gegner auf sich ziehen. Schicker sagte Jatta wird stark unterschätzt. Wird er auch … Fakt is aber auch, wirklich impact hat er nur wenn er eben einen guten Stürmer neben sich hat … Würde gerne die Statistiken von Jatta wissen (also alles was detaillierter is) bearbeitet 13. August von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten: Wird er auch … Fakt is aber auch, wirklich impact hat er nur wenn er eben einen guten Stürmer neben sich hat … Würde gerne die Statistiken von Jatta wissen (also alles was detaillierter is) 2023/2024: 17 Spiele (552Min) - 2 Tore Da war der Liebling einiger User oft verletzt (verletzungsanfällig). 2024/2025: 21 Spiele (1252 Min) -5 Tore Auch hier muss ich den Jattafanboys zugestehen, dass er oft verletzt war. Zudem hatte er zwei Spiele versäumt aufgrund einer glatt Roten und einer Gelb-Roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August SchwoazaSteira92 schrieb vor 39 Minuten: 2023/2024: 17 Spiele (552Min) - 2 Tore Da war der Liebling einiger User oft verletzt (verletzungsanfällig). 2024/2025: 21 Spiele (1252 Min) -5 Tore Auch hier muss ich den Jattafanboys zugestehen, dass er oft verletzt war. Zudem hatte er zwei Spiele versäumt aufgrund einer glatt Roten und einer Gelb-Roten. Im Endeffekt war er im Bereich Minuten/Tor ungefähr auf Augenhöhe mit Grgic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Wichtiger Spieler Geschrieben 13. August 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Im Endeffekt war er im Bereich Minuten/Tor ungefähr auf Augenhöhe mit Grgic Net wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 11mousa schrieb vor 19 Minuten: Im Endeffekt war er im Bereich Minuten/Tor ungefähr auf Augenhöhe mit Grgic Wird nicht wahrer, auch wenn mans immer wieder sagt Minuten/Tor Bundesliga: Grgic 24/25 - 163,8 Jatta 24/25 - 250,4 Jatta 23/24 - 276 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts