froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2015 Monsberger wüsst ich, Scouting fürs Klassenturnier Da gabs dafür Schmerböck, Klem, Neuhold, Prödl und Pogatetz (hat allerdings nicht maturiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2015 Wallner Den als Vorbild für nachkommende Generationen zu propagieren halte ich persönlich für sehr gewagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Den als Vorbild für nachkommende Generationen zu propagieren halte ich persönlich für sehr gewagt. Mit welcher Begründung? Am Feld ist und war Wallner stets ein Kämpfer vor dem Herrn. Hat sich nie hängen lassen, hat immer alles gegeben und im Vergleich zu vielen anderen hat er sich immer zu 100% in den Dienst der Mannschaft gestellt (und zwar bei all seinen gefühlten 472 Vereinen) und sich selbst nie in den Vordergrund gerückt. Es sollte viel mehr solcher Typen geben. Und was die Saufereien etc. betrifft: Das ist und bleibt Privatsache. bearbeitet 21. April 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2015 Mit welcher Begründung? Eben diese Saufereien und andere Peinlichkeiten, die eben dann nicht mehr Privatsache sind, sobald sie zu oft vorkommen, seine Leistung schmälern und in die Medien gelangen. Saufen kann er ja, aber dann Autofahren und Flughafenangestellte bepöbeln, da ist er dann schon selbst dafür verantwortlich. Nur weil er später geläutert wurde heißt es nicht, dass sein Werdegang als Vorbild für andere dienen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. April 2015 Eben diese Saufereien und andere Peinlichkeiten, die eben dann nicht mehr Privatsache sind, sobald sie zu oft vorkommen, seine Leistung schmälern und in die Medien gelangen. Saufen kann er ja, aber dann Autofahren und Flughafenangestellte bepöbeln, da ist er dann schon selbst dafür verantwortlich. Nur weil er später geläutert wurde heißt es nicht, dass sein Werdegang als Vorbild für andere dienen soll. Natürlich ist er selbst dafür verantwortlich und er hat sicher auch die Konsequenzen für sein Fehlverhalten getragen. Es ist aber trotzdem sein Kaffee. Ich beurteile einen Fußballer nur nach seinen Leistungen. Menschlich mag er vielleicht kein Vorbild sein, aber sportlich ist er für mich das Vorbild aller Vorbilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. April 2015 Heute ist übrigens bei ServusTV in Sport und Talk ein Beitrag über Sturm u.a. mit INterview von Kienast http://www.servustv.com/at/Medien/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-783 Roman-Beitrag beginnt ab 28:10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. April 2015 Lovric ist übrigens im Kader für die U17-EM in Bulgarien (6.-22. Mai). Das heisst, gegen Neustadt und Rapid nochmal einsetzen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. April 2015 Wenn sich noch wer im ZM verletzt bis dahin, dann wird er sowieso hier bleiben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. April 2015 Weiß eigentlich wer, wie weit Edi mit seinem Heilungsprozess ist? Laut tm.at soll er ja Anfang Mai wieder fit sein, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. April 2015 Weiß eigentlich wer, wie weit Edi mit seinem Heilungsprozess ist? Laut tm.at soll er ja Anfang Mai wieder fit sein, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann. Glaub ich auch kaum. Am samstag is er noch mit Gips+Krücken übers Feld gehumpelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. April 2015 Weiß eigentlich wer, wie weit Edi mit seinem Heilungsprozess ist? Laut tm.at soll er ja Anfang Mai wieder fit sein, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann. Kein Edi mehr in dieser Saison laut Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 25. April 2015 Stanko, `s wird scho` wieder! Komm` stärker retour... so wie der Alibaba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Gruber ist im WM-kader... das team trifft sich schon am 16. mai, an dem tag spielt Sturm auch in Wolfsberg. hoffentlich kann er da zumindest noch dabei sein. angesichts der sehr engen personalsituation habe ich keine sonderlich hohen erwartungen an das saisonfinale. hoffentlich kann man wenigstens den WAC in schach halten... EDIT: nachdem schon am 16. schon der abflug nach Auckland erfolgt, wird er nicht dabei sein der verein tut sich mit den abstellungen mmn. keinen gefallen. bearbeitet 4. Mai 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 Laut Kleine wurde bei Kienast ein Knochenmarködem festgestellt. Ich hoffe er kann gegen den WAC bereits wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts