Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Den als Vorbild für nachkommende Generationen zu propagieren halte ich persönlich für sehr gewagt.

Mit welcher Begründung? Am Feld ist und war Wallner stets ein Kämpfer vor dem Herrn. Hat sich nie hängen lassen, hat immer alles gegeben und im Vergleich zu vielen anderen hat er sich immer zu 100% in den Dienst der Mannschaft gestellt (und zwar bei all seinen gefühlten 472 Vereinen) und sich selbst nie in den Vordergrund gerückt. Es sollte viel mehr solcher Typen geben. Und was die Saufereien etc. betrifft: Das ist und bleibt Privatsache.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit welcher Begründung?

Eben diese Saufereien und andere Peinlichkeiten, die eben dann nicht mehr Privatsache sind, sobald sie zu oft vorkommen, seine Leistung schmälern und in die Medien gelangen.

Saufen kann er ja, aber dann Autofahren und Flughafenangestellte bepöbeln, da ist er dann schon selbst dafür verantwortlich.

Nur weil er später geläutert wurde heißt es nicht, dass sein Werdegang als Vorbild für andere dienen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben diese Saufereien und andere Peinlichkeiten, die eben dann nicht mehr Privatsache sind, sobald sie zu oft vorkommen, seine Leistung schmälern und in die Medien gelangen.

Saufen kann er ja, aber dann Autofahren und Flughafenangestellte bepöbeln, da ist er dann schon selbst dafür verantwortlich.

Nur weil er später geläutert wurde heißt es nicht, dass sein Werdegang als Vorbild für andere dienen soll.

Natürlich ist er selbst dafür verantwortlich und er hat sicher auch die Konsequenzen für sein Fehlverhalten getragen. Es ist aber trotzdem sein Kaffee. Ich beurteile einen Fußballer nur nach seinen Leistungen. Menschlich mag er vielleicht kein Vorbild sein, aber sportlich ist er für mich das Vorbild aller Vorbilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weiß eigentlich wer, wie weit Edi mit seinem Heilungsprozess ist? Laut tm.at soll er ja Anfang Mai wieder fit sein, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.

Glaub ich auch kaum. Am samstag is er noch mit Gips+Krücken übers Feld gehumpelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Weiß eigentlich wer, wie weit Edi mit seinem Heilungsprozess ist? Laut tm.at soll er ja Anfang Mai wieder fit sein, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.

Kein Edi mehr in dieser Saison laut Foda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Gruber ist im WM-kader...

das team trifft sich schon am 16. mai, an dem tag spielt Sturm auch in Wolfsberg. hoffentlich kann er da zumindest noch dabei sein.

angesichts der sehr engen personalsituation habe ich keine sonderlich hohen erwartungen an das saisonfinale. hoffentlich kann man wenigstens den WAC in schach halten...

EDIT:

nachdem schon am 16. schon der abflug nach Auckland erfolgt, wird er nicht dabei sein :facepalm:

der verein tut sich mit den abstellungen mmn. keinen gefallen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag