Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 22 Stunden Es spricht aber wohl auch sehr für Hierländer, wenn man ihn trotz seiner sportlichen Bedeutungslosigkeit verlängert. Das ist ja auch was besonderes und hat sicher Gründe. Einen solchen Spieler im Kader kann man sich schon leisten. Und wenn er statt Hödl aufgestellt wird (was ich mal bezweifle so wie der spielt) ist es sicher nicht die Schuld von Hierli oder Parensen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden On 7/9/2025 at 6:52 AM, Suni said: Das Interview bitte durchlesen. Vielleicht ein bisschen Spinner oder Träumer, aber das braucht es um nach oben zu kommen. Einen unbändigen Willen und Biss und net a Kind, das jammert, dass es auch noch Schularbeiten hat neben den Kicken. Die Diskussion ist zwar schon ein paar Seiten her, aber Hödl hat als kleiner Junge extrem viel und gerne Fußball gespielt und alles für seinen Traum getan. Auf seinem YouTube-Account (wo er zwar keine Videos postet, der aber von ihm ist) ist unter anderem eine YouTube-Playlist zu finden, in der er sehr viele Videos zu Fußballübungen gespeichert hat, um sie nach der Schule zu üben. Er hat stark an seiner Technik gearbeitet, Workouts für den Körper gemacht und auch ein paar Kartentricks, die er scheinbar lernen wollte. Würde mich interessieren, ob er die immer noch kann oder ob er sich später doch lieber fürs Haareschneiden als Nebenhobby entschieden hat. Hier die Playlist, er hatte aber mehrere: Also ein starkes Mindset und nen ordentlichen Charakter hat er damals schon gehabt. Gibt da auch noch einen anderen jungen Spieler in unserer KM, wo man in der Jugend genau das Gegenteil behaupten könnte. Aber will ja @lovehateheRo nicht wütend machen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Der Geburtstalk von Soglo klingt mal nicht nach Leihe aber natürlich sind das immer nur Floskeln und sehr wenig aussagekräftig https://sksturm.at/n/im-geburtstalk--emran-soglo?fbclid=IwY2xjawLeEE5leHRuA2FlbQIxMQABHvd56892K_Zt0TSs0vq2ruGWQIT-jXV9d670te0q97GM08NzswPuGJyB-G0a_aem_O0TlylbU-xEc7qSsZenRDg "Und meine Geburtstagswünsche sind einfach: Ich hoffe, dass wir uns für die UEFA Champions League qualifizieren und in den nationalen Bewerben so lange dabei sind bzw. vorne mitspielen, wie es geht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Alex011 schrieb am 10.7.2025 um 12:15 : Hier, deine Chance..kannst zeigen, dass du besser bist als der Jatta Besser als Jatta wird wohl von keinem hier der Anspruch sein, wobei gut rein von der Chancenverwertung her vielleicht sogar möglich Aber hier ist wohl keiner sein für den Sturm 2,5 Mio bezahlt hat, was bei einem Tor alle 293 Minuten, schwachen 280k/Tor entpricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Also wenn ich hier so manchen Helden oder Systematiker lese, frag ich mich schon, ob ihr selber mal in einer Kabine gesessen seids, die über die U12 hinausgeht. Geyrhofer als „erfahrenen Spieler, der vorangeht“ und Verantwortung in der Kabine übernimmt .. ja bist deppat 😂🤦🏼♂️ Geyr ist ein lieber Kerl, aber da werden ihm Fähigkeiten angedichtet, die ihm nicht mal seine besten Freunde zutrauen würden. Ich hab mir vor langer Zeit die Kabine mit einem aus der Meistermannschaft 2011 geteilt, der war erfahren, hat aber keinen von uns Jungen auch nur mit dem Arsch angeschaut. Nur weil du lange dabei bist, heißt das nicht, dass du automatisch Leader-Qualitäten hast. Wer Hierli dessen Wichtigtigkeit abspricht, oder seinen Wert nicht erkennt, der hat nicht verstanden wie eine Kabine und damit erfolgreiche Mannschaften funktionieren. bearbeitet vor 12 Stunden von Langer_42 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 12 Stunden Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Ich hab mir vor langer Zeit die Kabine mit einem aus der Meistermannschaft 2011 geteilt, der war erfahren, hat aber keinen von uns Jungen auch nur mit dem Arsch angeschaut. Sandro hat was gemacht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Langer_42 schrieb vor 3 Stunden: Also wenn ich hier so manchen Helden oder Systematiker lese, frag ich mich schon, ob ihr selber mal in einer Kabine gesessen seids, die über die U12 hinausgeht. Geyrhofer als „erfahrenen Spieler, der vorangeht“ und Verantwortung in der Kabine übernimmt .. ja bist deppat 😂🤦🏼♂️ Geyr ist ein lieber Kerl, aber da werden ihm Fähigkeiten angedichtet, die ihm nicht mal seine besten Freunde zutrauen würden. Ich hab mir vor langer Zeit die Kabine mit einem aus der Meistermannschaft 2011 geteilt, der war erfahren, hat aber keinen von uns Jungen auch nur mit dem Arsch angeschaut. Nur weil du lange dabei bist, heißt das nicht, dass du automatisch Leader-Qualitäten hast. Wer Hierli dessen Wichtigtigkeit abspricht, oder seinen Wert nicht erkennt, der hat nicht verstanden wie eine Kabine und damit erfolgreiche Mannschaften funktionieren. Absolut. Und genau andersrum, muss man auch nicht extrem erfahren und alt sein um ein Leader zu sein. Als junger Spieler musst halt Leistungsträger sein um gleichzeitig auch Führungsspieler zu sein. Ein Chukwuani soll ja so ein Typ sein, dem ich das falls er heuer absoluter Stammspieler ist so eine Rolle eher zutrau als einem Geyerhofer oder Aiwu, obwohl er weit jünger ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 23 Stunden: Warum muss jeder Sturm-Spieler unbedingt eine sportliche Relevanz haben. Weil Sturm halt mal ein Profisportverein und keine Strickrunde ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden SturmUK schrieb vor 33 Minuten: Weil Sturm halt mal ein Profisportverein und keine Strickrunde ist. Versteh ich nicht. Ich hab gemeint, dass nicht jeder im Kader die gleiche Relevanz haben kann. Im Kader gibt es auch Spieler, die die ganze Saison wohl keine Minute spielen werden und trotzdem brauchst du sie für Notfälle. Und Hierländer ist ein absoluter Vorzeigeprofi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich sehe das Problem nicht. Alaba ist im ÖFB Team trotz Verletzung auf der Bank gesessen um beim Team zu sein. Wenn er der Mannschaft positiven Input geben kann, wird es nicht schlecht sein. Bei Hierländer wird es nicht anders sein. bearbeitet vor 3 Stunden von quaiz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Versteh ich nicht. Ich hab gemeint, dass nicht jeder im Kader die gleiche Relevanz haben kann. Im Kader gibt es auch Spieler, die die ganze Saison wohl keine Minute spielen werden und trotzdem brauchst du sie für Notfälle. Und Hierländer ist ein absoluter Vorzeigeprofi. Vorallem brauchst einen der dir nicht übel nimmt dass er nur zum Zeitschinden eingewechselt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden quaiz schrieb vor 13 Minuten: Alaba ist im ÖFB Team trotz Verletzung auf der Bank gesessen um beim Team zu sein. Schlechtes Beispiel um die Hierländer Kritiker zu überzeugen. Alaba hat keinen Kaderplatz belegt und wahrscheinlich nicht mal etwas gekostet (kein Geld an Verein (Abstellung) und Spieler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Ich frag mich halt wie oft soll das Thema diese Saison hier besprochen werden? Also seit der Verlängerung kommt das Thema alle paar Tage auf und die Argumente sind eh immer die gleichen. Und die Saison hat noch nicht mal angefangen. Ich persönlich hätte Hierli auch nicht verlängert, aber es tut doch wirklich niemanden weh. Weder finanziell noch kadertechnisch hats große Auswirkungen. Die Verantwortlichen werden sich dabei schon was gedacht haben und einen Mehrwert sehen. Soll ja jeder seine Meinung dazu haben, aber das ist echt kein Punkt über den man sich alle 2 Tage so echauffieren muss. Lassts uns lieber über die Unterdrückung der eigenen Jugend, das leidige Stadionthema, den unfähigen Zehnkämpfer und nach der ersten Niederlage über den Säumel-Foda Ball diskutieren. Aber der Hierli hat ja wirklich kein was getan, wird keine Unsummen verdienen und kümmert sich um die Kabine. Es is so wuascht in Wahrheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts