Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Knows how to post...

Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Alles gute für die Zukunft Gregory 

Gregy 😭😭😭

Absolute Legende für mich. Menschlich ein wahnsinns Typ. Wird mir extrem fehlen. 

Um ehrlich zu sein hat er auch den perfekten Zeitpunkt gewählt um zu gehen. Den peak hat er mMn hinter sich und so wird er aber in Erinnerung bleiben und als echter Schwoazer :clap::huldigung:

Alles Gute auf dem weiteren Weg und schau ob und zua vorbei in Sankt Liebenau :evil:

Spoiler

Vielleicht zur Stadioneröffnung vom Sturmstadion ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hat sich zwar abgezeichnet, aber für einen Gregy Abgang war ich heute einfach noch nicht bereit. Sehr emotional. Der kam aus Australien als absoluter no-name. Paar Jahre später hat er vier Titel in der Tasche, in der CL gespielt und sich einen Lehendenstatus erarbeitet.

So ein guter Kerl, sportlich und menschlich eine wirkliche Ausnahmepersönlichkeit. Tut so weh, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Gönne ihm von Herzen noch den Sprung in die deutsche Liga, denke aber doch, dass es YB wird. Und wenn nicht, ist in Liebenau immer ein Platz für dich <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Jo eh, nenne halt einfach keinen Grund...

Die sind doch eh offensichtlich? 

Wüthrich will schon lange weg, er war oft im Kopf oft gefühlt wie abwesend, er wollte den gleichen Vertrag noch einmal (der sehr hoch dotiert ist) etc. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Wüthrich will schon lange weg, er war oft im Kopf oft gefühlt wie abwesend, er wollte den gleichen Vertrag noch einmal (der sehr hoch dotiert ist) etc. ...

Mit dem Kopf war er sicher niemals abwesend, er ist einer der disziplinären Leader im Team.

Das mit Vertrag stimmt sicher, aber da hat schon 1-2 verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin gespannt wo Gregy hingeht. Auf alle Fälle alles Gute :super:
War über Jahre ein sehr wichtiger und konstanter Teil der Mannschaft und mitverantwortlich für viele Erfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Was du alles weißt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Stgr1909 schrieb vor 8 Stunden:

Ich sag ja, er hat die ganzen Attribute die es braucht aber noch keines davon sticht so heraus dass er jetzt schon eine Art Unterschiedspieler wäre. An einigen davon kann man aber durchaus arbeiten oder durch Spielpraxis und Erfahrung stärken.

Aber, ist die Xte Diskussion dazu und außerdem bin ich ja pro-Grgic. Vielleicht harmoniert er auch super mit Kayombo oder einem neuen 1er Stürmer. Bøving hat irgendwie sein eigenes Ding durchgezogen. (was sich ja auch ausgezahlt hat wie man jetzt sieht)

Um das nochmal klar zu stellen. Grgic muss natürlich durch Leistung liefern und ist nicht automatisch gesetzt. Aber von denen die wir haben und beurteilen können sehe ich bei ihm das größte Potential.

Aber: Wenn er mal eine schlechte Phase hat darf auch jeder andere gerne seine Chance haben. 

Ich bin damit mal zufrieden. Er kriegt seine Chance ob er sie nutzt liegt an ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

So wie du fast sämtliche Sturmspieler beurteilst, grenzt es an ein Wunder, dass Sturm in der abgelaufenen Saison nichts mit dem Abstieg zu tun hatte.

Wie kommt man nur auf so eine Expertise, Wüthrich wäre jemals abwesend gewesen? Unfassbar...

Selten so ein Muster an Konstanz wie Gregy - und das über 5 Jahre - bei Sturm bewundern dürfen. Da hatte selbst ein Ivica Vastic mehr Schwächephasen 

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Damit geht nun der erste Teil unserer erfolgreichen Achse. Ein Topspieler der letzten Jahre, Identifikationsfigur, Leader. Danke Gregy! 🖤

Wird uns sportlich und menschlich fehlen aber ich kann ihn gut verstehen, dass er sich für die verbleibenden Karrierejahre noch eine neue Herausforderung suchen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es war genau der richtige Zeitpunkt zur Trennung. Leistungen und Einstellung waren im Frühjahr für seine Rolle im Verein einfach nicht tragbar, wenn man sich ehrlich ist. 

Da darf man dann auch nicht in der Vergangenheit leben, sondern sollte sich einfach über die sehr starken Jahre freuen, und braucht auch nicht nachzutrauern, weil der Abgang für beide Seiten die richtige Entscheidung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Woran hat man erkannt das seine Einstellung so schlecht war?

In den Spielen immer wieder, als er nur sehr halbherzig in Situationen gegangen ist, in denen er früher den Gegner aufgefressen hätte, und die 2 hinter ihm noch mit dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag