sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 06:37 Soll so sein. Unterm Strich sehe ich bei BB sehr spezielle Skills und in Summe mehr Potenzial, als es Fuseini hat. Schau mer mal, wie sich alles entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Mittwoch um 06:56 Das wäre jetzt natürlicher der perfekte Redemeption Arc, wenn sich Borko in der kommenden Saison in die Stamm-IV spielt lel. Grundsätzlich hatten wir schon sehr viel Glück mit unseren Transfers seit 2018. Und wenn es immer Glück ist, ist es Qualität :-) Einzig heuer im Kalenderjahr hatten wir bis jetzt Pech, aber die Mannschaft war so gut und konnte es kompensieren. RIP an Ras und Emegha, die kein Meister mit uns wurden :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 07:44 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Kayombo ist kein MS sondern Flügel oder meinetwegen auch potentieller 8er. Wird also noch ein MS kommen. Damit hast selbst schon 4 aufgezählt die vor Beganovic wären. Und Camara war gegen Ende der Saison besser und ebenfalls immer vor ihm. Solange wir so viele Spieler mit Potential im Kader haben, wird sich jeder Stürmer, der aus der 2er kommt, schwer tun. Auch ein Sumbu wird nächste Saison aller Wahrscheinlichkeit kein Thema sein. Erzähl mir mehr über die 2. Schweizer Liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben Mittwoch um 12:17 Scherpen hat sich mit einem rührenden Instagram-Post von der Sturm-Familie verabschiedet. Er wird uns fehlen. https://www.instagram.com/reel/DKMlqphika5/?igsh=MWRoOThmdGE0Yzh1ZA== 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 12:26 Kernölbauer schrieb vor 8 Minuten: Scherpen hat sich mit einem rührenden Instagram-Post von der Sturm-Familie verabschiedet. Er wird uns fehlen. https://www.instagram.com/reel/DKMlqphika5/?igsh=MWRoOThmdGE0Yzh1ZA== Gänsehaut trifft Tränen in den Augen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 12:31 13 minutes ago, Kernölbauer said: Scherpen hat sich mit einem rührenden Instagram-Post von der Sturm-Familie verabschiedet. Er wird uns fehlen. https://www.instagram.com/reel/DKMlqphika5/?igsh=MWRoOThmdGE0Yzh1ZA== Muss man hier immer Zwiebln schneiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 12:41 Kernölbauer schrieb vor 23 Minuten: Scherpen hat sich mit einem rührenden Instagram-Post von der Sturm-Familie verabschiedet. Er wird uns fehlen. https://www.instagram.com/reel/DKMlqphika5/?igsh=MWRoOThmdGE0Yzh1ZA== Gänsehosen Auch schön der Text den er geschrieben hat. Natürlich und ohne Autokorrektur. wir werden ihn vermissen den langen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:52 Pepi_Gonzales schrieb vor 55 Minuten: Ich nicht. So konnte Grgic zeigen was er kann oder eben auch nicht kann. Das bringt uns für die Zukunft und die Kaderplanung nächste Saison deutlich mehr, als ein Leihspieler für.die Kaderbreite. Bezüglich Grgic, seht ihr ihn als Stammspieler nächste Saison? Ich eher nicht, aber als einer der ersten Wechsler vll. Einfach wirds aber nicht für ihn denke ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 13:00 killver schrieb vor 5 Minuten: Bezüglich Grgic, seht ihr ihn als Stammspieler nächste Saison? Ich eher nicht, aber als einer der ersten Wechsler vll. Einfach wirds aber nicht für ihn denke ich Hmm, wenn wir davon ausgehen, dass wir einen neuen MS holen, dann ist ein Platz neben ihm verfügbar. Wen siehst du vor Grgic zur Zeit? Jatta nur wenn der neue MS mindestens technisch so gut wie Biereth ist, sonst eher nicht. Camara oder Axel würde ich eher hinter Grgic sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 13:02 Natürlich muss Grgic neben einem neuen Stürmer stamm sein, wer auch sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:06 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Hmm, wenn wir davon ausgehen, dass wir einen neuen MS holen, dann ist ein Platz neben ihm verfügbar. Wen siehst du vor Grgic zur Zeit? Jatta nur wenn der neue MS mindestens technisch so gut wie Biereth ist, sonst eher nicht. Camara oder Axel würde ich eher hinter Grgic sehen. Kann man das wirklich schon beurteilen? Axel kennt man wenn überhaupt aus Statistiken und Highlightvideos. Noch sehr viel Kaffeesudleserei aber ich denke dass man nächstes Jahr vier Stürmer im Spieltagskader haben wird und dass das Grgic, Axel, MisterX und Jatta sein werden. Die zwei besten bzw die die am besten harmonieren werden sich dann durchsetzen. Denke dass sich abgangstechnisch bei Beganovic, Camara, Kiedl und natürlich Willi einiges tun wird. Vielleicht bleibt davon nur einer und als Backup wird vielleicht mit Sumbu und Osayantin geplant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:10 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Natürlich muss Grgic neben einem neuen Stürmer stamm sein, wer auch sonst? Jatta oder Camara. So überzeugend wie du hier tust war Grgic bei weitem nicht. In seinen letzten 15 Einsätzen hat er insgesamt 2 Tore gemacht. Spielerisch war er oft genug nicht drin im Spiel. Und ja, natürlich genießt er noch Welpenschutz. Allerdings waren das auch bei weitem keine Leistungen womit er sich einen Stammplatz verdient hätte. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 13:12 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Hmm, wenn wir davon ausgehen, dass wir einen neuen MS holen, dann ist ein Platz neben ihm verfügbar. Wen siehst du vor Grgic zur Zeit? Jatta nur wenn der neue MS mindestens technisch so gut wie Biereth ist, sonst eher nicht. Camara oder Axel würde ich eher hinter Grgic sehen. Ich gehe davon aus, dass wir mit einem MS und 2 Flügeln spielen. Und da würd er sich dann mit dem neuen und Wloda um die Plätze streiten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:18 Jatta wahrscheinlich, ich rechne aber mit mindestens zwei Transfers, bzw der neue isja auch potentiell Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts