OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. November 2024 kranklhaska schrieb vor 3 Minuten: Grgic hat geliefert, Säumel wird ihn heranführen und dann wird ihm auch Rangnick danken. 18 Jahre, diese Saison 3 Spiele 3 Tore, 3 Einsätze, nicht mal 3 Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. November 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: 3 Einsätze, nicht mal 3 Spiele 63 Minuten, also alle 21 Minuten ein Tor Lustigerweise war er auch vor dem Spiel heute bei 21 Minuten pro Tor 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. November 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: 63 Minuten, also alle 21 Minuten ein Tor Lustigerweise war er auch vor dem Spiel heute bei 21 Minuten pro Tor Na dann ist er eh der perfekte Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 23. November 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Na dann ist er eh der perfekte Joker Nicht mehr einsetzen, damit er seinen Schnitt hält 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Na dann ist er eh der perfekte Joker Wenn er immer auf der Bank wäre und seine 20 Minuten bekommen würde, wäre das eh absolut top Heute hat er ja auch abseits des Tors viele Bälle gut erkämpft und festgemacht. bearbeitet 23. November 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 2 Minuten: Nicht mehr einsetzen, damit er seinen Schnitt hält Für 25 Mill verkaufen. Niemand in Europa hat so einen Schnitt, weil selbst Haaland braucht länger für seine Tore. Okay im Ernst freut mich extrem, dass er heute wieder spielen durfte. Ilzer hat vor Jahren mal gesagt, er würde sich auch mal klare Spielstände wünschen, um auch jüngeren Spielern mal die Chance zu geben bearbeitet 23. November 2024 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) Mika Biereth heute mit zwei Toren und drei Assists Willy Böving mit zwei Toren und einem Assist, vielleicht kriegt er ja jetzt ne Sonderkarte in Fifa? Zweimal Biereth nacheinander wäre fad Parensen bitte nur mehr Dänen verpflichten bearbeitet 23. November 2024 von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. November 2024 Das „Comeback der Saison“ ist für mich bisher der Geyrhofer. Diese Ruhe und Abgeklärtheit in Bedrängnis ist echt beeindruckend. Lässt Affengruber völlig vergessen. Schätze, er wird im Frühjahr mit Wüthrich das Standard Innenverteidigerpaar bilden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2024 pit1312 schrieb vor 14 Minuten: Das „Comeback der Saison“ ist für mich bisher der Geyrhofer. Diese Ruhe und Abgeklärtheit in Bedrängnis ist echt beeindruckend. Lässt Affengruber völlig vergessen. Schätze, er wird im Frühjahr mit Wüthrich das Standard Innenverteidigerpaar bilden. Ich würde mal beide Verträge verlängern.. sonst glauben beide sie sind für was besseres gemacht als Sturm. Don’t want to have a Affengruber Effekt nochmals.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2024 markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Ich würde mal beide Verträge verlängern.. sonst glauben beide sie sind für was besseres gemacht als Sturm. Don’t want to have a Affengruber Effekt nochmals.. Ich glaub Geyerhofer sollt kein großes Problem sein. Kann mir nicht vorstellen dass der aus Graz weg will und dem wird auch bewusst sein, dass der Medizincheck bei einem neuen Verein eine Riesenhürde für ihn ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2024 JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub Geyerhofer sollt kein großes Problem sein. Kann mir nicht vorstellen dass der aus Graz weg will und dem wird auch bewusst sein, dass der Medizincheck bei einem neuen Verein eine Riesenhürde für ihn ist. Und wü wohl auch… da bleiben legendenstatus ausbauen und gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. November 2024 Chukwuani wird mir insgesamt zu wenig erwähnt. Der hat gestern wieder eine sehr gute Partie abgeliefert. Ich sehe mittlerweile sogar Stankovic als Backup für ihn. Alleine wegen der Dynamik wird es Stankovic wohl sehr schwer haben wieder reinzukommen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. November 2024 quaiz schrieb vor 20 Minuten: Chukwuani wird mir insgesamt zu wenig erwähnt. Der hat gestern wieder eine sehr gute Partie abgeliefert. Ich sehe mittlerweile sogar Stankovic als Backup für ihn. Alleine wegen der Dynamik wird es Stankovic wohl sehr schwer haben wieder reinzukommen. Irgendwie schon verrückt. Ich wollte Tochi umbedingt auf der 8 sehen, weil er uns mit seiner Athletik einen Vorteil im MF verschafft. Nie im Traum hätte ich gedacht, dass er als 6er so viel besser ist. Inzwischen haben wir auf der Position ein echtes Luxusproblem. Seit wir Kite als Freigeist nach hinten gezogen haben, stehen wir wieder stabiler und spielen auch wieder die Umschaltsituationen besser aus. Wenn Stankovic im Jänner wieder fit ist, weiß ich ehrlich nicht, welche Lösung für uns die beste ist. Eigentlich müsste man Stanko und Tochi zusammen ausprobieren, dann würde aber wohl Böving rausfallen, was uns wieder langsamer macht. Wenn man bedenkt, dass gestern 5 Spieler gefehlt haben, wovon 2 Anspruch auf einen Stammplatz haben, haben wir schon einen kranken Kader. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. November 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wenn Stankovic im Jänner wieder fit ist, weiß ich ehrlich nicht, welche Lösung für uns die beste ist. Eigentlich müsste man Stanko und Tochi zusammen ausprobieren, dann würde aber wohl Böving rausfallen, was uns wieder langsamer macht. Da wir mittlerweile eh ein 4231 spielen kannst Kiti wieder auf die 10 (statt Jatta) stellen. Dadurch verliert man zwar auch Tempo aber hat spielerisch wohl noch mehr Kontrolle. Würde ich zumindest gegen stärkere Gegner in der Liga so machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. November 2024 Chr1s schrieb vor 12 Minuten: Da wir mittlerweile eh ein 4231 spielen kannst Kiti wieder auf die 10 (statt Jatta) stellen. Dadurch verliert man zwar auch Tempo aber hat spielerisch wohl noch mehr Kontrolle. Würde ich zumindest gegen stärkere Gegner in der Liga so machen. Klar Varianten gibt es viele und werden auch gebraucht, wenn jemand krank, verletzt oder eine Pause braucht. Nur sehe ich einerseits Yardimci vor Jatta und wir spielen schon länger ohne einen 10er, wodurch wir endlich wieder Räume für die Außenspieler finden. Mit einem 10er hätten wir dann wieder zu wenige Spieler in der Box und zu viele vor dem Strafraum. Warten wir mal ab welche Lösungen wir gegen tiefstehende Gegner wie die WSG finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts