JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2024 graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Also wenn ich die Wahl zwischen Jatta, Camara oder Sarkaria neben Biereth im Frühjahr habe, dann ist die Entscheidung rein nach Leistung sehr eindeutig. Klar hat Camara Potential, aber im Herbst konnte er es bisher viel zu selten abrufen. Und das einzige Argument das gegen Sarkaria spricht, ist dass er nicht verlängert. Hätte er noch 2-3 Jahre Vertrag würde hier keiner darüber diskutieren, wer vorne neben Biereth spielen sollte. So viel zum Leistungsprinzip. Ja eh wenn er noch 2-3 Jahre Vertrag hätte. Wie gesagt würd mich auch gar nicht über Spielzeit von Sarkaria aufregen. Ich bin halt generell sehr überzeugt vom Potenzial von Camara auch wenn er es im Herbst nicht wirklich zeigte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. November 2024 Camara hatte eine kleine Flaute und war jetzt wirklich lange krank. Denke dem würden ein paar Spieler in der IIer ganz gut tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2024 (bearbeitet) marcel1909 schrieb am 19.11.2024 um 11:54 : Ich hoffe Grgic und Manni kommen zum Zug Im Winter ist Yardimci eh in Hoffenheim, das wäre dann ein guter Zeitpunkt Manni wieder in die KM zu holen. bearbeitet 20. November 2024 von themanwhowasntthere name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 20. November 2024 "endlich" gibt's bei uns auch so bilder von den spielern, wie sie wie promis mit ihren kleinen toiletttascherln zum training erscheinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2024 faj schrieb vor 45 Minuten: "endlich" gibt's bei uns auch so bilder von den spielern, wie sie wie promis mit ihren kleinen toiletttascherln zum training erscheinen Indikator das ma net mehr nur Holzhacker haben 😆 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Stunden: Wieso sollten wir ihn in der CL besonders brauchen? Das wichtigste ist jetzt nicht den Faden in der Liga zu verlieren und möglichst ohne Umfaller durchzukommen bis zum Winter. Die CL ist da unglaublich wurscht Möchtest dich mit 0 Punkten aus der CL verabschieden? Das wäre nämlich schon etwas peinlich. Gegen Klgf. Altach u Innsbruck sollten sie eigentlich nicht so sehr auf Kite angewiesen sein…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus16 Anfänger Geschrieben 21. November 2024 Weiß jemand wie's bei Camara ausschaut? Hätte wieder mal Lust auf Biereth/Camara vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. November 2024 markus16 schrieb vor 41 Minuten: Weiß jemand wie's bei Camara ausschaut? Hätte wieder mal Lust auf Biereth/Camara vorne. Camara hat lange nicht gespielt, würde dem mal 1-2 Spiele in der 2 er geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. November 2024 Klingt irgendwie nach Karriereende: Hierländer im Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2024 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: Klingt irgendwie nach Karriereende: Hierländer im Interview. Wäre irgendwo verständlich, wenig Spielzeit, viel Training, vorallem in so einer Phase mit vielen Spielen kaum Training mit den Stammspielern, auch zach. Im Frühjahr wirds aufgrund weniger Spiele eher weniger Spielzeit als mehr geben. Die CL hat er mitgenommen. Wäre ein guter Zeitpunkt um sich auf den Job als Scout zu konzentrieren und in der Post Schicker/Ilzer Ära gleich mal Verantwortung zu übernehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. November 2024 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Klingt irgendwie nach Karriereende: Hierländer im Interview. Umsonst ist er nicht seit einiger Zeit als Scout gelistet. Ich bin mir sicher, dass er dieses Jahr immer wieder reinschnuppert, um danach direkt ins Management zu wechseln. Muss aber zugeben, dass mich seine Leistungen heuer teilweise schon beeindruckt haben. Er bekommt sehr selten Minuten, aber wenn er spielt, ist er sofort da und gibt der Mannschaft auch immer wieder neue Impulse. Würde es daher schade finden, wenn er nach der Saison aufhört. Er wäre als Vorbild für den NW (egal ob national oder international) unheimlich wertvoll. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. November 2024 graz_fan schrieb vor 18 Stunden: Umsonst ist er nicht seit einiger Zeit als Scout gelistet. Ich bin mir sicher, dass er dieses Jahr immer wieder reinschnuppert, um danach direkt ins Management zu wechseln. Muss aber zugeben, dass mich seine Leistungen heuer teilweise schon beeindruckt haben. Er bekommt sehr selten Minuten, aber wenn er spielt, ist er sofort da und gibt der Mannschaft auch immer wieder neue Impulse. Würde es daher schade finden, wenn er nach der Saison aufhört. Er wäre als Vorbild für den NW (egal ob national oder international) unheimlich wertvoll. 100. Erstes Saisonspiel gegen Rapid, von Start weg und die Niederlage war wirklich nicht sein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2024 Heut zeigt der mika wieso er 4mio kostet hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. November 2024 Honigdachs schrieb Gerade eben: Heut zeigt der mika wieso er 4mio kostet hat Biereth ist der kompletteste Stürmer, den ich im Sturmdress gesehen habe. (Meine Meinung) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2024 Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Heut zeigt der mika wieso er 4mio kostet hat Er und Böving harmonieren die letzten Wochen speziell sehr gut wie ich finde. Eventuell hat Böving einfach wieder einen danish dynamite Bruder gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts