graz_fan Postinho Geschrieben 19. November 2024 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube kaum, dass er Sturm noch Ablöse bringt. Egal ob man ihn jetzt noch fünf Spiele einsetzt oder nicht. Und ob er ein besseres Angebot bekommt kann uns egal sein. So hart das klingt. Wenn er Sturm keine Ablöse bringt, kann er im Jänner auch nicht weg sein sanktpetri schrieb vor 5 Minuten: Manis Pech und auch das von Grgic ist, dass unsere Offensive fast vollständig gesund und daher etwas überbesetzt ist. Camara ist wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wenn er Sturm keine Ablöse bringt, kann er im Jänner auch nicht weg sein Naja man kann den Vertrag auch auflösen wenn man ihm nicht noch vier Monate Gehalt zahlen will. Kronberger hat man, soweit ich weiß, auch "verschenkt" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. November 2024 SW-Seebacher schrieb vor 39 Minuten: Man hat die Causa Sarkaria eindeutig geregelt gehabt. Wieso wir in der jetzigen Situation wieder so eine Diskussion aufmachen müssen, versteh ich nicht. Haben e schon genug Unsicherheit. Vor allem glaube ich nicht, dass wir dadurch plötzlich massiv besser wären und die Chance auf einen Sturm-Verbleib seh ich auch nicht. Das Fass macht man sich völlig unnötig wieder auf.. Das kann aber auch einen positiven Impact haben, ohne zu wissen wie das alles abgelaufen ist ist das schwer, nüchtern, zu beurteilen. Gach hat sich die Mannschaft ja fürn Mani ausgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. November 2024 Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Naja man kann den Vertrag auch auflösen wenn man ihm nicht noch vier Monate Gehalt zahlen will. Kronberger hat man, soweit ich weiß, auch "verschenkt" Einen Vertrag auflösen kannst nur im Einvernehmen. Und das ist jetzt schon sehr weit von jeder Realität entfernt. Wahrscheinlicher ist das Mani, bis Ende der Saison bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2024 graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Einen Vertrag auflösen kannst nur im Einvernehmen. Und das ist jetzt schon sehr weit von jeder Realität entfernt. Wahrscheinlicher ist das Mani, bis Ende der Saison bleibt. Naja wenn er was passendes findet ab Winter und Sturm sagt das passt weil ich plane nicht mehr mit dir dann ist das eine win-win. Kommt halt eben darauf an wie man mit ihm plant aber die Möglichkeit besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 19. November 2024 sent96 schrieb vor einer Stunde: deppentake von mir: wenn er nächsten sommer nix bekommt macht er einen auf hin-und-her-dragovic und geht er zur austria zurück.. ^^ Möglich, dass die Austria eh schon angeklopft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden: Also es würde mich wundern wenn beide zum Zug kommen. Einer von beiden ja. Beide kann ich mir nicht vorstellen wenn ich ehrlich bin. Ich hoffe das Manni spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Amateur Geschrieben 19. November 2024 Ich finde nicht dass Manni gleich wieder spielen muss, es soll genau die Partie spielen die letztens auch gespielt hat bzw. mit den Standardadaptierungen. Wir sind Tabellenführer, spielen guten Fußball und haben noch immer alle Chancen, bis auf die CL natürlich Manni eventuell bei entsprechenden Trainingsleistungen und eventuellen Konstellationen in den Matches (z.b. komfortable Führung etc.). Dieser Druck auf einmal wieder performen zu müssen in einer CL Mannschaft ist auch nicht ganz fair dem Manni gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2024 Ich würde Kite jetzt nach den beiden Länderspielen in der Liga von der Bank kommen lassen. Wir brauchen ihn jetzt eher in den CL Spielen. Mani mal wieder zumindest auf die Bank. Grgic ebenso. Dafür Jatta in die 2er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. November 2024 (bearbeitet) SW-Seebacher schrieb vor 19 Stunden: Man hat die Causa Sarkaria eindeutig geregelt gehabt. Wieso wir in der jetzigen Situation wieder so eine Diskussion aufmachen müssen, versteh ich nicht. Haben e schon genug Unsicherheit. Vor allem glaube ich nicht, dass wir dadurch plötzlich massiv besser wären und die Chance auf einen Sturm-Verbleib seh ich auch nicht. Das Fass macht man sich völlig unnötig wieder auf.. Wieso eindeutig geregelt? Das "Problem" bestand zwischen Sarkaria und Ilzer/Schicker. Letztere sind nicht mehr da. Wieso sollte das also aus Prinzip so fortgeführt werden? Vor allem wenn Säumel kein Problem mit ihm hat und viel mit ihm gearbeitet hat. Vielleicht war ja nicht jede Entscheidung der alten Führung so glücklich, dass man daran nix rütteln darf. arlathii schrieb vor 18 Stunden: Und wenn einen das stört, dann bitten den Sportdirektor und nicht den Spieler zur Sau machen... Das möchte ich als großer Leihkritiker auch mal unterstreichen. Die Spieler müssen sich zwar eine kritischere Beurteilung gefallen lassen, aber weder Zvonarek noch Yardimci können was dafür, dass wir sie wollten und Ilzer sie aufgestellt hat. Sie sind halt "Opfer" der Begleitumstände für die sie aber wenig können. Und rein Fußballerisch sind sie ja weit weg von komplett unfähig. Ob ihre Leistungen, das ganze rechtfertigen, da scheiden sich eben die Geister. Vor allem ohne KO. Vöslauer schrieb am 19.11.2024 um 10:01 : Weder bei Sarkaria noch bei Yardimci können wir vermutlich von einer langfristigen Perspektive sprechen. Sie sind auch grundlegend andere Spielertypen. Und es ist auch die Frage, ob Säumel/Madl/Duran bis Winter (?) nun das Rad neu erfinden möchten (hoffentlich nicht, glaub ich auch nicht) und daher vielleicht auch generell auf andere Spielertypen stehen. Tatsächlich sehe ich Yardimci als wichtiges Mosaiksteinchen, dass wir ab dem Meisterplayoff wieder fett performen werden. Für mich ist offensichtlich, dass er mit diesen Anlagen für Höheres bestimmt ist. Wenn aber ohnehin feststeht, dass Schicker/Ilzer Yardimci schon im Winter zurückbeordern, würde ich den Deal retroperspektiv nicht nur als zweifelhaft seitens Schicker sehen, sondern auch Verständnis dafür aufbringen, sollte er nun keine Rolle spielen. Bisher gab es aber nur ein zusammengereimtes Gerücht inkl. Dementi... da liegt es dann am neuen Sportdirektor, gleich einmal Gespräche zu suchen. Gleichzeitig weiß auch nur er dann (nach Einsicht) was im Leihvertrag überhaupt steht. Wir können nur raten... Das mit der langfristigen Perspektive ist bei beiden ein Argument Bei Yardimci tu ich mir schwer: Isoliert betrachtet kannst du schon recht haben. Talent hat er und wenn er sich steigert, konstant bleibt und die Dummheiten lässt kann er uns sicher helfen. Bis jetzt ist mir das zuwenig dafür das er als Leihe ohne KO da ist, kann sich natürlich noch ändern klar, aber für mich sticht er eben nicht so raus wie er sollte. Was nicht heißen soll das er schlecht ist. bearbeitet 20. November 2024 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2024 pit1312 schrieb vor 17 Minuten: Mani mal wieder zumindest auf die Bank. Grgic ebenso. Dafür Jatta in die 2er Das wird die Bundesliga nicht erlauben, dass man einen Spieler aus dem Spieltagskader nimmt und dafür 2 andere nominiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. November 2024 Meiner Meinung nach sollte man ihm klar machen, dass wenn er jetzt seinen Vertrag verlängert wieder als vollwertiges Mitglied der 1er dabei ist und ansonsten wieder bei der 2er auflaufen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. November 2024 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Meiner Meinung nach sollte man ihm klar machen, dass wenn er jetzt seinen Vertrag verlängert wieder als vollwertiges Mitglied der 1er dabei ist und ansonsten wieder bei der 2er auflaufen muss. Das ist dann halt Aufgabe des neuen SDs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Wieso eindeutig geregelt? Das "Problem" bestand zwischen Sarkaria und Ilzer/Schicker. Bin zwar "Pro-Manni" aber so unrecht hat der Kollege @SW-Seebacher nicht. Die Rückholaktion kann natürlich auch nach hinten losgehen. Ich gehe aber nicht davon aus. Als Interims-Trainer würde ich schauen, dass ich ja keine Unruhe in die Mannschaft bringe. Eventuell ist sie durch das Machtvakuum eh schon vorhanden. Deshalb diese bitte nicht unnötig aufbauen. Jatta in die 2er Mannschaft abzuschieben würde das Ganze befeuern. Die Spieler sind ja nicht blöd und wissen, dass Säuml nur bis zum Winter den Cheftrainer macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. November 2024 pit1312 schrieb vor 33 Minuten: Ich würde Kite jetzt nach den beiden Länderspielen in der Liga von der Bank kommen lassen. Wir brauchen ihn jetzt eher in den CL Spielen. Mani mal wieder zumindest auf die Bank. Grgic ebenso. Dafür Jatta in die 2er Wieso sollten wir ihn in der CL besonders brauchen? Das wichtigste ist jetzt nicht den Faden in der Liga zu verlieren und möglichst ohne Umfaller durchzukommen bis zum Winter. Die CL ist da unglaublich wurscht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts