Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postaholic
patrick94 schrieb vor 3 Stunden:

Übrigens wurde in der letzten BlackFM-Folge erwähnt - ich denke es war Frank Wonisch? - dass man Yardımcı so ausspricht, weil keine I-Punkterl sind: Yardümcü.

Mehr oder minder, das ı bzw I wird im türkischen wie eine Mischung aus unserem i und ü ausgesprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stormzy schrieb vor 59 Minuten:

Emegha kam damals als ein (fest verpflichteter) Potenzialspieler, der meine Erwartungen sehr schnell übertroffen hat. Yardimci darf, wie ich auch geschrieben hab, gerne beweisen, dass sich die Leihe auszahlt..

Die Wahrheit liegt eh am Platz. Zu der Leihspielerthematik wurde alles gesagt und auch von Schicker erklärt...

Ich freue mich auf eine Rakete. Man muss es auch so sehen: Jeder CL Punkt gibt Fett Cash...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Stunden:

der Türke

killver schrieb vor 23 Stunden:

Den Türken

graz_fan schrieb vor 23 Stunden:

der Türke

Geh bitte lernt doch einfach seinen Nachnamen. Der Bua ist Sturm-Spieler, den Namen könnte man mittlerweile durchaus kennen. 

Die Edith sagt, das wurde in einem anderen Fredl eh schon thematisiert. Danke @Vöslauer.

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor einer Stunde:

Die Wahrheit liegt eh am Platz. Zu der Leihspielerthematik wurde alles gesagt und auch von Schicker erklärt...

Ich freue mich auf eine Rakete. Man muss es auch so sehen: Jeder CL Punkt gibt Fett Cash...

Ist Yardımcı leicht so schnell? Gibt es davon Aufzeichnungen?

Hätt ich mir bis datto nämlich nicht erwartet :ratlos:

LeTissier schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte lernt doch einfach seinen Nachnamen. Der Bua ist Sturm-Spieler, den Namen könnte man mittlerweile durchaus kennen. 

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SKSG851909 schrieb vor 4 Stunden:

Ist Yardımcı leicht so schnell? Gibt es davon Aufzeichnungen?

Hätt ich mir bis datto nämlich nicht erwartet :ratlos:

:augenbrauen:

Das lange Video find ich nicht auf die Schnelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Das lange Video find ich nicht auf die Schnelle

Jetzt hab ich den Namen öfters gehört. Scheinbar ausgesprochen wird er yatschamütschür oder so :davinci:

von den Toren her ziemlich viele Verteidigungsfehler wobei er scheinbar recht viele erzwingt. Darf er auch so gegen Salzburg oder Rapid ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei den Toren wirkt er auf mich (vom Stil her) wie eine Mischung aus Ras und Emegha. Er ist nicht ganz so schnell und dynamisch wie EE, und hat nicht Durchschlagskraft von Ras, dafür hat er mehr Durchschlagskraft als EE und mehr Speed als Ras. (Wie gesagt: nur auf Basis von dem, was ich in den Videos gesehen hab). Was man auch aufgrund der Videos nicht beurteilen kann: Wie die Qualität der Gegner ist. Aber vom gesamten Stil könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das sehr gut für uns passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
rmax1 schrieb vor 4 Minuten:

Also darf man auch Eren schreiben :augenbrauen:

In diesem Artikel steht auch, dass er Hoffenheim 4 Mil. gekosten hat und nicht 2, wie hier auch schon geschrieben wurde.

Hat glaube ich auch die Krone geschrieben :facepalm::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag