Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

V.I.P.
Commander schrieb vor 10 Minuten:

Super Range, wie hoch is wirklich?

bin auch zwischen 70 und 90kg schwer 

Bitte unterlasst es, so einen scheiß zu schreiben ohne Quelle 

und 5 Geld wäre eh ok 

Selbst eine AK um 500K wär besser als wenn Kite uns um 0 verlassen hätte.

So spielt er zumindest die CL für uns, und im allerschlimmsten Fall spielt er eine Bomben EM und jemand will ihn sofort und wir bekommen immer noch mehr als 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
killver schrieb vor 3 Minuten:

Selbst eine AK um 500K wär besser als wenn Kite uns um 0 verlassen hätte.

So spielt er zumindest die CL für uns, und im allerschlimmsten Fall spielt er eine Bomben EM und jemand will ihn sofort und wir bekommen immer noch mehr als 0.

Lies mal die hinteren Seiten, da steht was interessantes für dich, ich wiederhole mich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Commander schrieb vor 13 Minuten:

Ich bleib dabei, 2 Millionen fürn Kite wären lächerlich und die AK ist definitiv höher.

Die AK von 2 Mio wäre natürlich lächerlich, wenn er noch 1-2 Jahre Restvertrag hätte und man ihn verlängert mit so einer AK. 

Aber im tatsächlichen Fall, kann Kite bzw sein Berater verlangen was er will. Wenn er nur mit einer AK in so einer relativ geringen Höhe verlängert muss Schicker halt abwegen. Entweder du lasst ihn ablösefrei gehen und verdienst gar nix oder du hast eben einen Kite unter Vertrag und wenn er geht 2 Mio. Für beide Seiten super und Sturm gewinnt ja dabei aufjedenfall.

Wir wissen zwar alle nicht wie hoch die AK wirklich ist, aber versteh nicht was du an 2 Mio so skandalös findest. Kite sitzt bei den Verhandlungen am längeren Ast und wenn die 2 Mio stimmen ist das auch voll in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Commander schrieb vor 3 Minuten:

Lies mal die hinteren Seiten, da steht was interessantes für dich, ich wiederhole mich nicht mehr

Hab ich eh brauchst dich nicht wiederholen, interessant war es aber leider nicht. Meine Antwort war eh darauf bezogen dass du sagst dass eine AK von 2Mio lächerlich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Wir wissen zwar alle nicht wie hoch die AK wirklich ist

Genau, darum mühsam hier zu „tief“ zu diskutieren.

Jeder darfs seine Meinung kundtun, auch ich….

Darum versteh ich manche nicht die alles auf die Waagschale legen und über ungelegte Eier reden…

Wenn man weiter vorne liest, da hab ich geschrieben besser als nix und das ich froh bin das wir ihn weiterhin haben 

Ihr seid mit 2 Mille zufrieden, ich nicht.. das war’s ja eigentlich dann auch schon wieder 

killver schrieb vor 1 Minute:

Hab ich eh brauchst dich nicht wiederholen, interessant war es aber leider nicht. Meine Antwort war eh darauf bezogen dass du sagst dass eine AK von 2Mio lächerlich wäre.

Ja, wäre es auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also 2 Mio. würde ich ganz stark bezweifeln.
So eine AK würde aus planungs Sicht und so gerne ich Kite auch habe keinen Sinn machen. Offensichtlich gab es aktuell keinen Verein der bereit war Kite ein besseres Packet zu bieten als Sturm. Das ändert sich auch nicht in den nächsten Wochen, sondern frühestens nach der EM. Wenns schlecht läuft steht Sturm also Mitten in der Saison mit + 1 Mio. oder -300 Tsd. Euro da (was noch viel wilder wäre, Kite bekommt 800 Tsd. eure Handgeld und sagt ohne ein weiteres Spiel tschau)  - Auf jeden Fall kein Geld das es aufwiegt das man plötzlich ohne Spielmacher und Kreativposten darsteht und die meisten leistbaren Alternativen wahrscheinlich schon nicht mehr auf dem Markt wären.
Planungssicherheit wäre das Stichwort, wenn AS zu solchen Klauseln bereit wäre, würds Aussagen wie zu Affi gestern nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
JBVK19 schrieb vor 5 Minuten:

Also 2 Mio. würde ich ganz stark bezweifeln.
So eine AK würde aus planungs Sicht und so gerne ich Kite auch habe keinen Sinn machen. Offensichtlich gab es aktuell keinen Verein der bereit war Kite ein besseres Packet zu bieten als Sturm. Das ändert sich auch nicht in den nächsten Wochen, sondern frühestens nach der EM. Wenns schlecht läuft steht Sturm also Mitten in der Saison mit + 1 Mio. oder -300 Tsd. Euro da (was noch viel wilder wäre, Kite bekommt 800 Tsd. eure Handgeld und sagt ohne ein weiteres Spiel tschau)  - Auf jeden Fall kein Geld das es aufwiegt das man plötzlich ohne Spielmacher und Kreativposten darsteht und die meisten leistbaren Alternativen wahrscheinlich schon nicht mehr auf dem Markt wären.
Planungssicherheit wäre das Stichwort, wenn AS zu solchen Klauseln bereit wäre, würds Aussagen wie zu Affi gestern nicht geben.

Super zusammengefasst!

So hätt ich es auch machen müssen, dann hätts ein jeder verstanden 

Wer das jetzt liest und gegen deinen post was auszusetzen hat, da kannst dann eh net mehr helfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wer das jetzt liest und gegen deinen post was auszusetzen hat, da kannst dann eh net mehr helfen 

So viel zu "jeder darf seine Meinung haben" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Jeder der eine Meinung hat die einem selbst auch passt natürlich. Alles Andere wäre ja lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Ihr lässt keine andere zu, siehe die letzten 3 Seiten….

Willst sagen er hat unrecht mit seinem Post? 

Dann bitte um Begründung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Commander schrieb vor 1 Minute:

Dann bitte um Begründung 

Und wenn die (fiktive) AK von 2 Geld erst nach der Sommertransferperiode gilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Und wenn die (fiktive) AK von 2 Geld erst nach der Sommertransferperiode gilt?

Wäre es gleich deppat wennst im Winter gleichwertigen Ersatz benötigst, wird sich net ausgehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dann bitte um Begründung 

Er hat nicht unrecht sondern das ist seine und deine Meinung. Meine kannst auf den letzten drei Seiten lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Commander schrieb Gerade eben:

Wäre es gleich deppat wennst im Winter gleichwertigen Ersatz benötigst, wird sich net ausgehen 

Ja und wenn er jetzt ablösefrei geht hast gar kein Geld verdient und findest genauso keinen Ersatz für ihn. Im Endeffekt gehts um 2 Mio haben oder gar nix verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag