CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 10. November 2016 Styria schrieb vor 14 Minuten: Sascha Horvath über seinen Leidensweg: https://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/sascha-horvaths-langer-weg-zurueck/ Ich finde der Absatz sagt doch einiges übers Mannschaftsklima aus: Zitat Mitspieler gingen einkaufen, brachten Medikamente Aporpos Kollegen: Während Sascha ans Bett gefesselt war, kamen nicht nur seine Eltern abwechselnd aus Wien, um ihn in seiner Grazer Wohnung zu betreuen. Auch seine Mitspieler haben auf ihn in dieser Zeit nicht vergessen. „Doc Tina hat mich daheim besucht, die Spieler sind für mich einkaufen gegangen und haben mir Medikamente gebracht. Andere wieder haben mir Nachrichten geschickt. Unser Team ist einfach unglaublich. Ich möchte mich sehr herzlich für die Unterstützung in dieser Zeit bedanken“, ist Horvath vom Sturm-Teamgeist schwer beeindruckt. Natürlich kam auch der Schmäh nicht zu kurz. Als Sascha nach wochenlanger Pause und etwas abgemagert erstmals wieder in die Mannschaftskabine kam, wurde er mit den Worten „Wer bist’n du?“ begrüßt … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. November 2016 CaptainAustria schrieb vor 4 Stunden: Ich finde der Absatz sagt doch einiges übers Mannschaftsklima aus: Kienast, Gratzei oder Stanko - bin mir gerade nicht sicher ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 11. November 2016 Wie spricht man den Nachnamen von Charalampos Lykogiannis tatsächlich aus? Ist der Buchstabe "g" stumm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Footballhead schrieb vor 50 Minuten: Wie spricht man den Nachnamen von Charalampos Lykogiannis tatsächlich aus? Ist der Buchstabe "g" stumm? Als jemand, der der griechischen Sprache nicht mächtig ist, würd ichs ja "Lükotschiannis" aussprechen. bearbeitet 11. November 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2016 Footballhead schrieb vor einer Stunde: Wie spricht man den Nachnamen von Charalampos Lykogiannis tatsächlich aus? Ist der Buchstabe "g" stumm? https://translate.google.at#auto/de/Charalampos Lykogiannis Am PC kannst es dir anhören, statt Charalampos geht jetzt auch Harry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. November 2016 herr_bert schrieb vor einer Stunde: https://translate.google.at#auto/de/Charalampos Lykogiannis Am PC kannst es dir anhören, statt Charalampos geht jetzt auch Harry. Die Griechin klingt ja wie auf Retsina-Vollrausch. Aber um die ursprüngliche Frage zu beantworten: Das G in Lykogiannis dürfte stumm sein, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 11. November 2016 herr_bert schrieb vor 4 Stunden: https://translate.google.at#auto/de/Charalampos Lykogiannis Am PC kannst es dir anhören, statt Charalampos geht jetzt auch Harry. An Google dachte ich gar nicht, danke. Wenn ich mich nicht täusche wird das "G" doch ganz leicht gesprochen. https://translate.google.at/m/translate#de/el/Charalampos Lykogiannis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2016 Naja, Google Translate für Eigennamen find i jez ned sonderlich verlässlich als Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. November 2016 Schoissi hat im U21 Quali gegen Spiel gegen Spanien grad einen Elfer verursacht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2016 Naja... "gepfiffen ist es worden" triffts eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. November 2016 War gleich blöd wie der vom Lyko gegen die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 11. November 2016 Clock schrieb vor 35 Minuten: Naja, Google Translate für Eigennamen find i jez ned sonderlich verlässlich als Quelle. Gibt es eine verlässliche Quelle für Eigennamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2016 Clock schrieb vor einer Stunde: Naja, Google Translate für Eigennamen find i jez ned sonderlich verlässlich als Quelle. Gib mal deutsche Wörter ein und stell die Sprache auf Russisch. Eine gewisse Berücksichtigung der Aussprache in jeweiliger Landessprache findet definitiv statt. Obs zu 100 Prozent passt kann ich nicht sagen, aber besser als fast alles verfügbare, es sei denn man hat einen Griechen zur Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2016 Letztes Match haben sie doch bei Sky einen Vorbericht über Ihm gebracht. Da hat er sich selber als"Lykoiannis" ohne ausgesprochenes g vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 11. November 2016 gewei schrieb vor 27 Minuten: Letztes Match haben sie doch bei Sky einen Vorbericht über Ihm gebracht. Da hat er sich selber als"Lykoiannis" ohne ausgesprochenes g vorgestellt. Danke. Dann frage ich mich nur noch, wie man den Nachnamen von Bright Edomwonyi ausspricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts