floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. Mai 2015 Beichler gehört verlängert und pasta Du bist ja wirklich ein Experte sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2015 Du bist ja wirklich ein Experte sondergleichen. 90% der user hier sind nur am jammern und meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2015 Beichler gehört verlängert und pastaSpaghetti oder Farfalle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Mai 2015 Beichler kann man schon verlängern Beichler ist ja bekanntlich auch Wunschspieler von unserem nächsten Trainer: van Heesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Beichler ist ja bekanntlich auch Wunschspieler von unserem nächsten Trainer: van HeesenIhr kritisiert beichler,aber ihr würdet es euch nie trauen,ihm das ins Gesicht zu sagen wenn ihr ihn mal in der Stadt sehen solltet . Gleiche gilt fürn gratzei. Aber hier anonym im Internet lässt es sich ja gerne schimpfenSpaghetti oder Farfalle?Mini pipe rigate bearbeitet 4. Mai 2015 von LEXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 dann nimmt er aber Sporar den Platz weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Mai 2015 Ihr kritisiert beichler,aber ihr würdet es euch nie trauen,ihm das ins Gesicht zu sagen wenn ihr ihn mal in der Stadt sehen solltet . Gleiche gilt fürn gratzei. Aber hier anonym im Internet lässt es sich ja gerne schimpfen Mini pipe rigate Wieso quote ich das überhaupt, wenn ich ihn auf der Ignore habe ? Also kritisierst du Held prinzipiell keinen? So eine lächerliche Argumentation von dir, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 Ihr kritisiert beichler,aber ihr würdet es euch nie trauen,ihm das ins Gesicht zu sagen wenn ihr ihn mal in der Stadt sehen solltet . Weltklasse. Gut dass du das erwähnst, hab ich nämlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Mai 2015 Ihr kritisiert beichler,aber ihr würdet es euch nie trauen,ihm das ins Gesicht zu sagen wenn ihr ihn mal in der Stadt sehen solltet du bist tatsächlich ein noch größeres Häusl als deine ganzen erfundenen "Insider" Meldungen erahnen ließen Weltklasse. Gut dass du das erwähnst, hab ich nämlich schon. und damit bist nicht der einzige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. Mai 2015 Weltklasse. Gut dass du das erwähnst, hab ich nämlich schon. du bist tatsächlich ein noch größeres Häusl als deine ganzen erfundenen "Insider" Meldungen erahnen ließen und damit bist nicht der einzige... Wie hat Beichler denn reagiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2015 du bist tatsächlich ein noch größeres Häusl als deine ganzen erfundenen "Insider" Meldungen erahnen ließen und damit bist nicht der einzige... wenn wer a häusl is dann du,silke Wieso quote ich das überhaupt, wenn ich ihn auf der Ignore habe ? Also kritisierst du Held prinzipiell keinen? So eine lächerliche Argumentation von dir, unglaublich. Kritisieren schon,aber nicht alles und jeden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn Beichler einen stark leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert, kann er bleiben, ansonsten Bon Voyage! bearbeitet 5. Mai 2015 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2015 Wenn Beichler einen stark leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert, kann er bleiben, ansonsten Bon Voyage! Endlich mal ein Vernünftiger hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Beichler gehört verlängert und Pasta Ja wir haben ja immer noch zu wenige Kaderleichen. Erklär mir doch mal was hat Beichler in den letzten 2 Jahren geleistet was eine Verlängerung rechtfertigen würde? Wenn Beichler einen stark leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert, kann er bleiben, ansonsten Bon Voyage! Den besitzt er jetzt schon und da ist schon jeder Cent zu viel den er bekommt. Beichler darf man nie verlängern, ansonsten kommt man mit der Kaderpolitik wieder da hin wo man im Letzen Foda Jahr war. bearbeitet 5. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. Mai 2015 @ Lexx Das heißt aber nicht, dass ich pro Beichler bin, finde nur, dass Sturm einen Mittelweg finden muss, Sturm ist sicher nicht in der Lage im Sommer 10 neue Kicker zu holen, dafür reichts Geld hinten und vorne nicht! PS: Wenn Kienast wirklich ein Knochenmarködem hat, (min. 6 Moante Pause), dann wird Sturm so od. so mit Beichler verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts