Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 und holts endlich den Weber zurück, der lenkt uns in die CL Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Mai 2015 Des warad klass. So will ich dass wir nächste Saison auflaufen: Focher Kaufmann - Barbaric - Pürcher - Hütter Bukva - Weber - Säumel - Beichler Ciftci - Pavlov Wir holn einfach alle unsere Ex-Stars zurück. Und verlängert wird auch a jeder. Einziges Kriterium ist der Stallgeruch. Den hat eh a jeder der a Halbsaison da war. Nein im Ernst. ich verstehe nicht warum man eine Beichler-Verlängerung fordert. Stichwort Leistungsprinzip. Leistungen die vor 5,6 Jahren mal erbracht wurden, sind zwar schön für den Nostalgiker, kann man sich super alte YouTube-Videos anschauen, aber für den Ist-Zustand und den sportlichen Erfolg der Mannschaft zählt halt leider nur das Hier und Jetzt. Sonst könnt ma gleich auch Säumel, Salmutter, Kienzl und Rabihou zurückholen, da gibts ja auch ein paar tolle YouTube-Videos aus besseren Tagen. Nix für ungut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Im Tor haben wir eh schon eine Legende und außerdem ist er Salmutter ablösefrei! Der Bodul schießt auch alle 20 Spiele mal ein Traumtor, der könnte ins Highlightreel der CL kommen! bearbeitet 4. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 Als backup habe ich nichts dagegen. Stark leistungsbezogener vertrag würd schon passen Den hat er bereits und jeder weiß was er im Herbst gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. Mai 2015 Beichler gehört verlängert und pasta Du bist ja wirklich ein Experte sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2015 Du bist ja wirklich ein Experte sondergleichen. 90% der user hier sind nur am jammern und meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2015 Beichler gehört verlängert und pastaSpaghetti oder Farfalle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Mai 2015 Beichler kann man schon verlängern Beichler ist ja bekanntlich auch Wunschspieler von unserem nächsten Trainer: van Heesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Beichler ist ja bekanntlich auch Wunschspieler von unserem nächsten Trainer: van HeesenIhr kritisiert beichler,aber ihr würdet es euch nie trauen,ihm das ins Gesicht zu sagen wenn ihr ihn mal in der Stadt sehen solltet . Gleiche gilt fürn gratzei. Aber hier anonym im Internet lässt es sich ja gerne schimpfenSpaghetti oder Farfalle?Mini pipe rigate bearbeitet 4. Mai 2015 von LEXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 dann nimmt er aber Sporar den Platz weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Mai 2015 Ihr kritisiert beichler,aber ihr würdet es euch nie trauen,ihm das ins Gesicht zu sagen wenn ihr ihn mal in der Stadt sehen solltet . Gleiche gilt fürn gratzei. Aber hier anonym im Internet lässt es sich ja gerne schimpfen Mini pipe rigate Wieso quote ich das überhaupt, wenn ich ihn auf der Ignore habe ? Also kritisierst du Held prinzipiell keinen? So eine lächerliche Argumentation von dir, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 Ihr kritisiert beichler,aber ihr würdet es euch nie trauen,ihm das ins Gesicht zu sagen wenn ihr ihn mal in der Stadt sehen solltet . Weltklasse. Gut dass du das erwähnst, hab ich nämlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Mai 2015 Ihr kritisiert beichler,aber ihr würdet es euch nie trauen,ihm das ins Gesicht zu sagen wenn ihr ihn mal in der Stadt sehen solltet du bist tatsächlich ein noch größeres Häusl als deine ganzen erfundenen "Insider" Meldungen erahnen ließen Weltklasse. Gut dass du das erwähnst, hab ich nämlich schon. und damit bist nicht der einzige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. Mai 2015 Weltklasse. Gut dass du das erwähnst, hab ich nämlich schon. du bist tatsächlich ein noch größeres Häusl als deine ganzen erfundenen "Insider" Meldungen erahnen ließen und damit bist nicht der einzige... Wie hat Beichler denn reagiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2015 du bist tatsächlich ein noch größeres Häusl als deine ganzen erfundenen "Insider" Meldungen erahnen ließen und damit bist nicht der einzige... wenn wer a häusl is dann du,silke Wieso quote ich das überhaupt, wenn ich ihn auf der Ignore habe ? Also kritisierst du Held prinzipiell keinen? So eine lächerliche Argumentation von dir, unglaublich. Kritisieren schon,aber nicht alles und jeden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts