Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Des warad klass. So will ich dass wir nächste Saison auflaufen:

Focher

Kaufmann - Barbaric - Pürcher - Hütter

Bukva - Weber - Säumel - Beichler

Ciftci - Pavlov

Wir holn einfach alle unsere Ex-Stars zurück. Und verlängert wird auch a jeder. Einziges Kriterium ist der Stallgeruch. Den hat eh a jeder der a Halbsaison da war.

Nein im Ernst. ich verstehe nicht warum man eine Beichler-Verlängerung fordert. Stichwort Leistungsprinzip. Leistungen die vor 5,6 Jahren mal erbracht wurden, sind zwar schön für den Nostalgiker, kann man sich super alte YouTube-Videos anschauen, aber für den Ist-Zustand und den sportlichen Erfolg der Mannschaft zählt halt leider nur das Hier und Jetzt. Sonst könnt ma gleich auch Säumel, Salmutter, Kienzl und Rabihou zurückholen, da gibts ja auch ein paar tolle YouTube-Videos aus besseren Tagen. Nix für ungut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im Tor haben wir eh schon eine Legende und außerdem ist er Salmutter ablösefrei! Der Bodul schießt auch alle 20 Spiele mal ein Traumtor, der könnte ins Highlightreel der CL kommen!

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Beichler ist ja bekanntlich auch Wunschspieler von unserem nächsten Trainer: van Heesen

Ihr kritisiert beichler,aber ihr würdet es euch nie trauen,ihm das ins Gesicht zu sagen wenn ihr ihn mal in der Stadt sehen solltet . Gleiche gilt fürn gratzei. Aber hier anonym im Internet lässt es sich ja gerne schimpfen

Spaghetti oder Farfalle?

Mini pipe rigate bearbeitet von LEXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ihr kritisiert beichler,aber ihr würdet es euch nie trauen,ihm das ins Gesicht zu sagen wenn ihr ihn mal in der Stadt sehen solltet . Gleiche gilt fürn gratzei. Aber hier anonym im Internet lässt es sich ja gerne schimpfen

Mini pipe rigate

Wieso quote ich das überhaupt, wenn ich ihn auf der Ignore habe :facepalm:?

Also kritisierst du Held prinzipiell keinen? So eine lächerliche Argumentation von dir, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ihr kritisiert beichler,aber ihr würdet es euch nie trauen,ihm das ins Gesicht zu sagen wenn ihr ihn mal in der Stadt sehen solltet .

Weltklasse. Gut dass du das erwähnst, hab ich nämlich schon. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ihr kritisiert beichler,aber ihr würdet es euch nie trauen,ihm das ins Gesicht zu sagen wenn ihr ihn mal in der Stadt sehen solltet

:lol:

du bist tatsächlich ein noch größeres Häusl als deine ganzen erfundenen "Insider" Meldungen erahnen ließen

und damit bist nicht der einzige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

du bist tatsächlich ein noch größeres Häusl als deine ganzen erfundenen "Insider" Meldungen erahnen ließen

Wie hat Beichler denn reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wenn wer a häusl is dann du,silke

Wieso quote ich das überhaupt, wenn ich ihn auf der Ignore habe :facepalm:?

Also kritisierst du Held prinzipiell keinen? So eine lächerliche Argumentation von dir, unglaublich.

Kritisieren schon,aber nicht alles und jeden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag