Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Hobbyjournalist

Ich war mir gar nicht bewusst darüber, dass Beichler in der Vergangenheit mit seelischen Problemen zu kämpfen hatte. Paul Scharner meinte vor kurzem erst in einem Laola-Interview, dass Verletzungen sehr oft auf eine psychische Komponente zurück zuführen seien. Hoffentlich kann Beichler seine Probleme lösen, dann wäre es ihm vermutlich auch ein Leichteres, sich auf seinen Beruf zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Vuja kann zum Glück mittlerweile eh schon gutes Fußballerdeutsch was ich in Kalsdorf gemerkt habe. Von "Katastropha" bis "passen, passen" war eh schon viel dabei :D

Nein Spaß bei Seite, ist sehr wichtig, dass die Spieler die Sprache können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

:facepalm: - wenns so sein sollte

Laut FB "kuriert" er sich gerade aus und ist in Wien. Da wird nur von den Adduktoren gesprochen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geniale Sache, er setzt offenbar seine Verletzungsserie fort. Super. Das bedeutet wohl einige Monate Pause. Grandios. Jetzt sollte man halt noch einen Stürmer holen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Das ist natürlich schade, aber gut, vorne hat man neben Beric mit Szabics, Beichler und Offenbacher Alternativen. V.a. Beric und Beichler würde mich als Duo interessieren, Beric als 9er und Beichler als 10er, alá Haas/Muratovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Freu mich wieder auf die Artikel, die von Pech sprechen...Er ist mit einer längeren Verletzungshistorie gekommen und es ist halt wahrscheinlicher das die sich fortsetzt als abrupt endet. Da trägt der Verein die Verantwortung bzw. das Risiko, man bekommt so Spieler unter Wert bzw. eben überhaupt, deshalb muss man längere "Stehzeiten" einkalkulieren, sonst könnt die Rechnung am Ende komplett kippen. Bei seinem Talent wärs halt ewig schad, wenn die Serie nicht enden würd, weil er ohne Verletzungen wohl schon Bundesliga spielen würd...und zwar deutsche.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Grandios. Jetzt sollte man halt noch einen Stürmer holen.

Wäre die absolut sinnloseste Investition.

Die Abwehr und das Mittelfeld sind eine einzige Katatrophe, die Stürmer hängen hilflos in der Luft und jetzt noch einen weiteren für ein halbes Jahr holen? Damit der dann auch verhungern und verdursten darf?

Das Mittelfeld und die Verteidigung gehört dringend verstärkt, die Stürmer sind unser kleinstes Problem. Selbst wenn jetzt wieder der Imre wöchentlich aufgeigen wird.

Gute Besserung an Djuricin - hoffentlich ists nur ein Negativlauf. 2 Spieltage alt und die Saison geht mir jetzt schon am Arsch....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Fairness halber muss man sagen, dass wir mit solchen langzeitverletzten Kickern selten Pech hatten, ok da war Säumel (wo landet der wohl?), aber z.B. Okotie kam mit einem Knorpelschaden und hatte nie was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Freu mich wieder auf die Artikel, die von Pech sprechen...Er ist mit einer längeren Verletzungshistorie gekommen und es ist halt wahrscheinlicher das die sich fortsetzt als abrupt endet. Da trägt der Verein die Verantwortung bzw. das Risiko, man bekommt so Spieler unter Wert bzw. eben überhaupt, deshalb muss man längere "Stehzeiten" einkalkulieren, sonst könnt die Rechnung am Ende komplett kippen. Bei seinem Talent wärs halt ewig schad, wenn die Serie nicht enden würd, weil er ohne Verletzungen wohl schon Bundesliga spielen würd...und zwar deutsche.

Jein. Wenn ich richtig informiert bin hatte er in den letzten 3 Jahren größtenteils "nur" muskuläre Probleme - so ein Kreuzbandeinriss hat da mit der "Verletzungshistorie" nur recht wenig gemeinsam. Klar, er scheint leider bereits einen recht kaputten Körper in den jungen Jahren mitgebracht zu haben, aber dennoch ist die Verletzung eher in die Kategorie "Pech" als "vorhersehbar" einzustufen. Dass man grundlegend ein Risiko eingegangen ist nach den Sorgen der letzten Jahre steht allerdings außer Frage.

So groß die Vorfreude bei mir, so unfassbar sehr kotzt mich die Saison bereits jetzt wieder an. Hatte sehr sehr große Hoffnungen in das Duo Beric/Djuricin. Dreck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag