Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Stammspieler
HerBkm schrieb vor 58 Minuten:

Soglo war aber irre giftig und hat viele wichtige Zweikämpfe gewonnen. Seine riskanten Dribblings werden uns noch richtig ärgern, aber gestern hat er schwierige Situationen auch mal gut gelöst. Gefühlt hatte er bei jedem schwierigen Ball noch irgendwie einen Fuß dazwischen.

Haben wir eh bei einem Prass auch gesehen am Anfang, wie der einen Ball nach den anderen bei eher riskanten Dribblings verloren hat. Der hat sich dann auch weiter gesteigert in der passenden Umgebung. Die sollte, wenn man den Aussagen aller Beteiligten glauben kann, ja auch gegeben sein aktuell. Wenn FI weiß, wie er mit ihm umgeht und ihn gut weiterentwickeln kann, seh ich da schon viel Potenzial. Hat mir auf jeden Fall gut gefallen gestern und hätt ihm sein Traumtor auch gegönnt, auch wenns eher eine abgerissene Flanke war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Sturmgewitter schrieb vor 10 Stunden:

Viel Liebe geht wieder raus an Khudyakov! :blackheart:

Bester Goalie seit langem!

Wenn er Verletzungsfrei bleibt, wird er zum besten Goalie der Saison gewählt, da lege ich mich fest. Hier habt ihr es als erster gehört. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So leid es mir für Wloda tut, gestern hat man wieder gesehen, Wloda ist zwar bemüht, ist aber fußballtechnisch so etwas von limitiert, bitte verkaufen, verschenken oder Vertrag auflösen, Wloda bringts einfach nicht! Ingolitsch hat ihn eine Chance gegeben, die Chance hat er nicht genützt, was bringts wenn er in der Vorbereitung trifft, diese Tore scheinen in keiner Statistik auf, jetzt dürfte auch der Letzte hier im Forum überrissen haben, dass das nichts mehr wird!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Säumel konnte nicht mit ihm umgehen, und dann hat man ihm einfach irgendwelche Probleme Abseits des Platzes angedichtet.

Das ist leider net wahr, sei Kopf war doch a bissl sehr groß, die Leihe und FI haben ihm sehr gut getan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

So leid es mir für Wloda tut, aber gestern hat man wieder gesehen, Wloda ist zwar bemüht, ist aber fußballtechnisch so etwas von limitiert, bitte verkaufen, verschenken oder Vertrag auflösen, Wloda bringts einfach nicht! Ingolitsch hat ihn eine Chance gegeben, die Chance hat er nicht genützt, was bringts wenn er in der Vorbereitung trifft, diese Tore scheinen in keiner Statistik auf, jetzt dürfte auch der Letzte hier im Forum überrissen haben, dass das nichts mehr wird!

Ich hoffe doch, dass Ingolitsch ihm das Vertrauen, das er ihm über den Sommer gegeben hat nicht nach einem schlechten Spiel wieder nimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe doch, dass Ingolitsch ihm das Vertrauen, das er ihm über den Sommer gegeben hat nicht nach einem schlechten Spiel wieder nimmt

Du meinst, er soll ihn weiter einsetzen und Weiper weiterhin auf der Bank lassen,.... na dann ist eh alles gut:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

So leid es mir für ihn tut, aber gestern hat man wieder gesehen, Wloda ist zwar bemüht, ist aber fußballtechnisch so etwas von limitiert, bitte verkaufen, verschenken oder Vertrag auflösen, Wloda bringts einfach nicht! Ingolitsch hat ihn eine Chance gegeben, jetzt dürfte auch der Letzte hier im Forum überrissen haben, dass das nichts mehr wird!

Keine Ahnung was du dir erwartet hast, aber für mich war Wloda im Vergleich zu seinen letzten Einsätzen bei uns stark verbessert. Läuferisch hat er sich wirklich verbessert. Hat auch ein paar Bälle vorne gut abgelegt, wo oft nur wenig gefehlt hat und es wäre eine weiter Top-Chance daraus geworden. Spielt Heil bei seinem Tor ab, macht Wloda garantiert das Tor. Dazu muss man sagen, dass dieses hin und her nicht so wirklich zu seinen Stärken passt. Gegen tiefstehende Gegner könnte er noch deutlich besser zur Geltung kommen.

Douglas schrieb vor 1 Minute:

Du meinst, er soll ihn weiter einsetzen und Weiper weiterhin auf der Bank lassen,.... na dann ist eh alles gut:davinci:

Weiper wird schon spielen, deswegen muss man nicht gleich Wloda loswerden. Bis Grgic wieder fit ist, werden wir beide brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Douglas schrieb vor 35 Minuten:

So leid es mir für Wloda tut, gestern hat man wieder gesehen, Wloda ist zwar bemüht, ist aber fußballtechnisch so etwas von limitiert, bitte verkaufen, verschenken oder Vertrag auflösen, Wloda bringts einfach nicht! Ingolitsch hat ihn eine Chance gegeben, die Chance hat er nicht genützt, was bringts wenn er in der Vorbereitung trifft, diese Tore scheinen in keiner Statistik auf, jetzt dürfte auch der Letzte hier im Forum überrissen haben, dass das nichts mehr wird!

Seit 2 Jahren schafft man es nicht ihn zu verschenken, dass wird sich nicht ändern......... ich glaube er wird bis zu seinem Vertragsende 2027 bei uns bleiben, ist dann halt so, glaube Wunderdinge darf man sich keine von ihm erwarten, es soll jetzt kein Maßstab sein, aber die jeweils 3 Tore unserer Stürmer der Vorsaison wird er auch schaffen

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der16er schrieb Gerade eben:

Seit 2 Jahren schafft man es nicht ihn zu verschenken, dass wird sich nicht ändern......... ich glaube er wird bis zu seinem Vertragsende 2027 bei uns bleiben, ist dann halt so, glaube Wunderdinge darf man sich keine von ihm, es soll jetzt kein Maßstab sein, aber die jeweils 3 Tore unserer Stürmer der Vorsaison wird er auch schaffen

Wahrscheinlich, schnürt er gegen Seekirchen einen Triplepack und dann kann sich Sturm von Transferanfragen nicht mehr wehren:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
6 minutes ago, Douglas said:

Wahrscheinlich, schnürt er gegen Seekirchen einen Triplepack und dann kann sich Sturm von Transferanfragen nicht mehr wehren:davinci:

Zumindest mehr wie für einen Weiper… :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 4 Stunden:

War ganz ordentlich, aber nie besser als die Leistung von Hödl. Mir hat gar nicht gefallen, dass er selbst im eigenen Strafraum das Dribbling versucht hat. In der ersten Hälfte beinahe ein Tor verursacht, weil er den Ball im Dribbling leichtfertig verliert. War 2. HZ deutlich stärker und hatte auch gute Momente in der Verteidigung, wobei er bei hohen Bällen recht oft den Ball falsch eingeschätzt hat.  Das er es offensiv kann, hat man wieder gesehen, denke er wird vor allem in Ö sehr gut aussehen. 

Hat Hödl nicht auch durch eine riskante Aktion in der eigenen Hälfte in der ersten Halbzeit fast ein Tor verursacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb vor 4 Stunden:

es gibt halt noch was dazwischen. Wloda hat jetzt einmal gespielt, drei Tage nach dem Transfer von Weiper. Wenn das für dich ein Indiz dafür ist, dass FI von Wloda mehr hält als von Weiper, dann bitte. 

Weiper wird natürlich neben Jatta langfristig Stammspieler werden. Für Wloda wirds keine Abnehmer finden, und Vertrag aufzulösen kann halt gleich teuer sein, wie ihn aussitzen. Würde also kein Budget freimachen. Der war gestern schlecht, wissen wir alle, aber ihn jetzt nach einem Spiel wieder abzuschreiben, wäre rapidesk. Wird er eine tragende Rolle spielen? Eher nicht. Wird er sich im Laufe der Saison als nützlicher Backup für verletzte oder gesperrte Spieler oder als taktische Alternative entwickeln? Vielleicht ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag