Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Leistungsträger
Douglas schrieb vor 1 Minute:

..und du glaubst das er auf Geld verzichtet

Und du glaubst dass er nach 2 Jahren auf Leihe und derzeit ohne Aussicht auf einen besseren Verein als Sturm (EC Teilnahme etc.) noch mehr verdienen würde bei einer Verlängerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Leistungsbezogener Vertrag und ich würds vermutlich machen, anders halt nicht .. 
Man wollte ihn jetzt 1 1/2 Jahre loswerden, da würd ich noch ein paar Pflichtspiele abwarten 

Man hat ihn schon unter Schicker verliehen, also das ist für mich länger als 18 Monate:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb Gerade eben:

Man hat ihn schon unter Schicker verliehen, also das ist für mich länger als 18 Monate:)

Test bestanden :davinci:<

Nein danke, ja dachte irgendwie gerade er ist erst seit 2024 da, keine Ahnung warum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Filipdewüde schrieb vor 12 Minuten:

Wloda wird Teil des Kaders, hat seine Chance genutzt und ist aktuell gesetzt. Würd mir da keine Sorgen um seine Personalien machen. ;)

Für mich klingts halt durch die angeblichen Verlängerungen von Wloda und Grgic noch mehr danach dass die Chance auf einen neuen Stürmer immer geringer wird. Also eher die Variante unkreativ und Sparkurs und man hat gleichzeitig, auf einer Position wo wir eine Zeit lang sehr viel Geld gemacht haben, keine wirklich große Aktie mehr.

Wäre jetzt nicht komplett unterwältigt aber ich denke so eine zusätzliche Verpflichtung wie zB der Däne, der bald 18 wird, würde schon sehr viel positive Stimmung unter den Fans verbreiten. Obs aufgeht weiß eh trotzdem keiner.

Aber dadurch dass auch für die restlichen Stürmer noch keine Lösung gefunden wurde ists sowieso unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wlodarczyk war ja eh gut am Anfang, bis Ilzer ihn zu etwas machen wollte, was er nicht ist. Die Leihen waren halt allesamt für nix, aber in einem System, das für ihn und nicht gegen ihn spielt kann er gut passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

bis Ilzer ihn zu etwas machen wollte, was er nicht ist.

Was war das nochmal?

Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Für mich klingts halt durch die angeblichen Verlängerungen von Wloda und Grgic

Bin ich der einzige, der sich über eine Grgic-Verlängerung freut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Filipdewüde schrieb vor 3 Minuten:

Und du glaubst dass er nach 2 Jahren auf Leihe und derzeit ohne Aussicht auf einen besseren Verein als Sturm (EC Teilnahme etc.) noch mehr verdienen würde bei einer Verlängerung?

Keine Ahnung kenn ihn nicht persönlich, aber welcher Spieler verzichtet schon auf Geld, vor allem wenn man bedenkt, dass das Leben als Profispieler ein zeitliches Ablaufdatum hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Was war das nochmal?

Einen Dauerläufer, der überall ist, nur nicht im Strafraum, wo er hingehört. Da musste einfach jeder Spieler gleich spielen, und er hat sich überall am Feld aufgerieben und war kaum dort, wo er seine Stärken hat.

MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich nicht, ein langfristiger Vertrag wäre absolut top für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Filipdewüde schrieb vor 17 Minuten:

Wloda wird Teil des Kaders, hat seine Chance genutzt und ist aktuell gesetzt. Würd mir da keine Sorgen um seine Personalien machen. ;)

Da du ja relativ nahe dran zu sein scheinst: Ich hatte bisher den Eindruck, dass Wloda nicht unbedingt der fleissigste Trainierer ist und nicht bereit ist sich zu "zerreißen"- hat sich das in letzter Zeit verändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb Gerade eben:

Wenn man sowas fragt ist man nie der einzige ;)

Nein ich würds auch gut finden (nicht mehr und nicht weniger) aber mir gehts eher um die gesamte Stürmersituation. Man will eigentlich möglichst viele abgeben und bis jetzt hört man nur Gerüchte über zwei Verlängerungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Da du ja relativ nahe dran zu sein scheinst: Ich hatte bisher den Eindruck, dass Wloda nicht unbedingt der fleissigste Trainierer ist und nicht bereit ist sich zu "zerreißen"- hat sich das in letzter Zeit verändert?

Hat sich definitiv verändert, er war nie "Faul" aber wenn du halt zu was gemacht werden sollst was du nicht bist und dann andauernd verliehen wirst... Jetzt hat er eine "echte Letzte Chance" und spielt nicht umsonst so viel, es scheint so als hätte er FI und Co. überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Filipdewüde schrieb vor 28 Minuten:

Hatte ich doch recht mit meinem hot take :augenbrauen:

Douglas schrieb vor 16 Minuten:

Eigentlich wollte Schicker ihn nicht verleihen und Wloda ist gegen das anraten von Schicker in die Serie B gewechselt

lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Wlodarczyk war ja eh gut am Anfang, bis Ilzer ihn zu etwas machen wollte, was er nicht ist. Die Leihen waren halt allesamt für nix, aber in einem System, das für ihn und nicht gegen ihn spielt kann er gut passen.

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß du magst Grgic und ich glaube auch an ihn, aber würdest du einem Spieler, der noch nicht so viel gezeigt hat, so eine Nummer geben? Nach einer halbwegs guten Saison würd ich es ja verstehen 

Hast schon recht. Kite musste sich die 10 auch erst verdienen soweit ich mich errinern kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Honigdachs schrieb Gerade eben:

Hast schon recht. Kite musste sich die 10 auch erst verdienen soweit ich mich errinern kann

Hat genau ein Jahr gedauert - Zulj wechselte ja glaube ich von der 17 auf die 10, spielte die Saison fertig und wechselte dann nach Belgien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag