Sturm-Kaderspieler


Recommended Posts

Fanatischer Poster
5 hours ago, SturmUndDrang said:

Und wer war ein Upgrade im Vergleich zur angestammten Position? 

Einige, oder findest du, dass Stanko in der IV besser aufgehoben wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arlathii schrieb vor 6 Stunden:

Einige, oder findest du, dass Stanko in der IV besser aufgehoben wäre?

Meinte ich umgekehrt, kam Stanko nicht als Sechser und half ab und an in der IV aus? In der PL bei Huddersfield spielte er mWn eher als Sechser.

Malic war jedenfalls wie Mitchell oder Oermann in der IV mmn besser aufgehoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab mir gerade ein bisschen was zur Leihe von Soglo in Belgien angesehen. Leihe wird eher als erfolgreich bewertet, auch wenn kein Durchbruch gelungen ist. 

18 Spiele in der Liga gespielt und 3 Vorlagen beigesteuert. Im Cup 2 Spiele, 1 Tor. Ist aber erst Mitte September nach Belgien gewechselt und hat die ersten 8 Spiele verpasst. Zum Schluss hin war er länger verletzt, es ist von einer schwereren Prellung die Rede gewesen. Zu Beginn der Saison hat man 4-2-3-1 gespielt, da hat man ihn auf die Flügel gestellt, später hat man auf ein 3-4-3 bzw. 3-4-2-1 umgestellt. Da war er dann Wingback

+) entwicklungsfähiger AV, technisch sauber, gute Geschwindigkeit, flexibel einsatzbar (Wingback bzw. Flügel)
-) nicht sehr konsequent im Defensivverhalten, teilweise zu verspielt, Leistungen haben geschwankt
Deckt sich mit meinem Eindruck aus ein paar Spielen die er bei uns gemacht hat. 

Kaufoption wurde nicht gezogen. Konnte aber nicht herausfinden woran das gelegen hat. Waregem ist eher ein finanzschwacher Klub im Belgien. 

Spannend auch die Passage über eine Zeit bei Sturm aus einem Interview im Jänner von ihm: „Dort wird sehr direkt gespielt“, erklärt er. „Mit diesen langen Bällen wird man nicht gerade glücklich".

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StunningSteve schrieb vor 6 Minuten:

Hab mir gerade ein bisschen was zur Leihe von Soglo in Belgien angesehen. Leihe wird eher als erfolgreich bewertet, auch wenn kein Durchbruch gelungen ist. 

18 Spiele in der Liga gespielt und 3 Vorlagen beigesteuert. Im Cup 2 Spiele, 1 Tor. Ist aber erst Mitte September nach Belgien gewechselt und hat die ersten 8 Spiele verpasst. Zum Schluss hin war er länger verletzt, es ist von einer schwereren Prellung die Rede gewesen. Zu Beginn der Saison hat man 4-2-3-1 gespielt, da hat man ihn auf die Flügel gestellt, später hat man auf ein 3-4-3 bzw. 3-4-2-1 umgestellt. Da war er dann Wingback

+) entwicklungsfähiger AV, technisch sauber, gute Geschwindigkeit, flexibel einsatzbar (Wingback bzw. Flügel)
-) nicht sehr konsequent im Defensivverhalten, teilweise zu verspielt, Leistungen haben geschwankt
Deckt sich mit meinem Eindruck aus ein paar Spielen die er bei uns gemacht hat. 

Kaufoption wurde nicht gezogen. Konnte aber nicht herausfinden woran das gelegen hat. Waregem ist eher ein finanzschwacher Klub im Belgien. 

Spannend auch die Passage über eine Zeit bei Sturm aus einem Interview im Jänner von ihm: „Dort wird sehr direkt gespielt“, erklärt er. „Mit diesen langen Bällen wird man nicht gerade glücklich".

Die große Frage ist einfach: mit wem hat er damals bei uns angeeckt und hat sich das mittlerweile gelöst oder will er wieder weg.

Wenn sichs gelöst hat hoffe ich dass er Ingolitsch überzeugen kann und bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 22 Minuten:

Die große Frage ist einfach: mit wem hat er damals bei uns angeeckt und hat sich das mittlerweile gelöst oder will er wieder weg.

Wenn sichs gelöst hat hoffe ich dass er Ingolitsch überzeugen kann und bleibt.

Na ja soweit ich weiß, hat er sich darüber beschwert keine faire Chance bekommen zu haben und war der Meinung er wäre besser als der Rest auf seiner Position. Ist weder bei Säumel noch bei den Führungsspielern gut angekommen. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Na ja soweit ich weiß, hat er sich darüber beschwert keine faire Chance bekommen zu haben und war der Meinung er wäre besser als der Rest auf seiner Position. Ist weder bei FI noch bei den Führungsspielern gut angekommen. 

Du meinst Säumel oder? Oder ist das der aktuelle Stand?

Aber auch wenns damals so war hat er vielleicht dazu gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten:

Du meinst Säumel oder? Oder ist das der aktuelle Stand?

Aber auch wenns damals so war hat er vielleicht dazu gelernt

Sorry ja Säumel. Mag sein, gab aber auch ähnliche Dinge in Marseille, wenn ich mich richtig erinnere. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 37 Minuten:

Na ja soweit ich weiß, hat er sich darüber beschwert keine faire Chance bekommen zu haben und war der Meinung er wäre besser als der Rest auf seiner Position. Ist weder bei Säumel noch bei den Führungsspielern gut angekommen. 

da hats schon auch noch selbstverschuldete themen mit seiner einstellung zur fitness gegeben.. so der arme bub war er nicht, wieso es dann zum bruch kam.. (unterstelle ich dir aber auch nicht, das so darstellen zu wollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Na ja soweit ich weiß, hat er sich darüber beschwert keine faire Chance bekommen zu haben und war der Meinung er wäre besser als der Rest auf seiner Position. Ist weder bei Säumel noch bei den Führungsspielern gut angekommen. 

Wurde mir auch so gesagt...........ein Nebensatz war, angeblich Arnautovic-Like, zwar nicht "Ich bin CL Sieger" aber "Ich habe schon im "Stade Velodrome" gespielt" oder so ähnlich, naja schau ma mal wie es mit ihm weitergeht................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Grad beim Mittagessen King Otar gesehen, mit einer 2. Person, kurz "Angst" bekommen, dass es sein Berater wäre, dabei ist einfach nur Gizo Brillenträgen in Zivil :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
prep0an schrieb vor 3 Minuten:

Grad beim Mittagessen King Otar gesehen, mit einer 2. Person, kurz "Angst" bekommen, dass es sein Berater wäre, dabei ist einfach nur Gizo Brillenträgen in Zivil :o

Hoffe du hast ihm "TUA ERM EINI" zugerufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
prep0an schrieb vor 8 Minuten:

Grad beim Mittagessen King Otar gesehen, mit einer 2. Person, kurz "Angst" bekommen, dass es sein Berater wäre, dabei ist einfach nur Gizo Brillenträgen in Zivil :o

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online