arlathii Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 03:15 5 hours ago, SturmUndDrang said: Und wer war ein Upgrade im Vergleich zur angestammten Position? Einige, oder findest du, dass Stanko in der IV besser aufgehoben wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Sonntag um 09:28 arlathii schrieb vor 6 Stunden: Einige, oder findest du, dass Stanko in der IV besser aufgehoben wäre? Meinte ich umgekehrt, kam Stanko nicht als Sechser und half ab und an in der IV aus? In der PL bei Huddersfield spielte er mWn eher als Sechser. Malic war jedenfalls wie Mitchell oder Oermann in der IV mmn besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Sonntag um 09:56 SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden: Und wer war ein Upgrade im Vergleich zur angestammten Position? Jon? Jantscher? Hierli teilweise? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 08:14 (bearbeitet) Hab mir gerade ein bisschen was zur Leihe von Soglo in Belgien angesehen. Leihe wird eher als erfolgreich bewertet, auch wenn kein Durchbruch gelungen ist. 18 Spiele in der Liga gespielt und 3 Vorlagen beigesteuert. Im Cup 2 Spiele, 1 Tor. Ist aber erst Mitte September nach Belgien gewechselt und hat die ersten 8 Spiele verpasst. Zum Schluss hin war er länger verletzt, es ist von einer schwereren Prellung die Rede gewesen. Zu Beginn der Saison hat man 4-2-3-1 gespielt, da hat man ihn auf die Flügel gestellt, später hat man auf ein 3-4-3 bzw. 3-4-2-1 umgestellt. Da war er dann Wingback +) entwicklungsfähiger AV, technisch sauber, gute Geschwindigkeit, flexibel einsatzbar (Wingback bzw. Flügel) -) nicht sehr konsequent im Defensivverhalten, teilweise zu verspielt, Leistungen haben geschwankt Deckt sich mit meinem Eindruck aus ein paar Spielen die er bei uns gemacht hat. Kaufoption wurde nicht gezogen. Konnte aber nicht herausfinden woran das gelegen hat. Waregem ist eher ein finanzschwacher Klub im Belgien. Spannend auch die Passage über eine Zeit bei Sturm aus einem Interview im Jänner von ihm: „Dort wird sehr direkt gespielt“, erklärt er. „Mit diesen langen Bällen wird man nicht gerade glücklich". bearbeitet Gestern um 08:15 von StunningSteve 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden StunningSteve schrieb vor 6 Minuten: Hab mir gerade ein bisschen was zur Leihe von Soglo in Belgien angesehen. Leihe wird eher als erfolgreich bewertet, auch wenn kein Durchbruch gelungen ist. 18 Spiele in der Liga gespielt und 3 Vorlagen beigesteuert. Im Cup 2 Spiele, 1 Tor. Ist aber erst Mitte September nach Belgien gewechselt und hat die ersten 8 Spiele verpasst. Zum Schluss hin war er länger verletzt, es ist von einer schwereren Prellung die Rede gewesen. Zu Beginn der Saison hat man 4-2-3-1 gespielt, da hat man ihn auf die Flügel gestellt, später hat man auf ein 3-4-3 bzw. 3-4-2-1 umgestellt. Da war er dann Wingback +) entwicklungsfähiger AV, technisch sauber, gute Geschwindigkeit, flexibel einsatzbar (Wingback bzw. Flügel) -) nicht sehr konsequent im Defensivverhalten, teilweise zu verspielt, Leistungen haben geschwankt Deckt sich mit meinem Eindruck aus ein paar Spielen die er bei uns gemacht hat. Kaufoption wurde nicht gezogen. Konnte aber nicht herausfinden woran das gelegen hat. Waregem ist eher ein finanzschwacher Klub im Belgien. Spannend auch die Passage über eine Zeit bei Sturm aus einem Interview im Jänner von ihm: „Dort wird sehr direkt gespielt“, erklärt er. „Mit diesen langen Bällen wird man nicht gerade glücklich". Die große Frage ist einfach: mit wem hat er damals bei uns angeeckt und hat sich das mittlerweile gelöst oder will er wieder weg. Wenn sichs gelöst hat hoffe ich dass er Ingolitsch überzeugen kann und bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 22 Minuten: Die große Frage ist einfach: mit wem hat er damals bei uns angeeckt und hat sich das mittlerweile gelöst oder will er wieder weg. Wenn sichs gelöst hat hoffe ich dass er Ingolitsch überzeugen kann und bleibt. Na ja soweit ich weiß, hat er sich darüber beschwert keine faire Chance bekommen zu haben und war der Meinung er wäre besser als der Rest auf seiner Position. Ist weder bei Säumel noch bei den Führungsspielern gut angekommen. bearbeitet vor 23 Stunden von graz_fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Na ja soweit ich weiß, hat er sich darüber beschwert keine faire Chance bekommen zu haben und war der Meinung er wäre besser als der Rest auf seiner Position. Ist weder bei FI noch bei den Führungsspielern gut angekommen. Du meinst Säumel oder? Oder ist das der aktuelle Stand? Aber auch wenns damals so war hat er vielleicht dazu gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten: Du meinst Säumel oder? Oder ist das der aktuelle Stand? Aber auch wenns damals so war hat er vielleicht dazu gelernt Sorry ja Säumel. Mag sein, gab aber auch ähnliche Dinge in Marseille, wenn ich mich richtig erinnere. bearbeitet vor 23 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden graz_fan schrieb vor 37 Minuten: Na ja soweit ich weiß, hat er sich darüber beschwert keine faire Chance bekommen zu haben und war der Meinung er wäre besser als der Rest auf seiner Position. Ist weder bei Säumel noch bei den Führungsspielern gut angekommen. da hats schon auch noch selbstverschuldete themen mit seiner einstellung zur fitness gegeben.. so der arme bub war er nicht, wieso es dann zum bruch kam.. (unterstelle ich dir aber auch nicht, das so darstellen zu wollen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden graz_fan schrieb vor einer Stunde: Na ja soweit ich weiß, hat er sich darüber beschwert keine faire Chance bekommen zu haben und war der Meinung er wäre besser als der Rest auf seiner Position. Ist weder bei Säumel noch bei den Führungsspielern gut angekommen. Wurde mir auch so gesagt...........ein Nebensatz war, angeblich Arnautovic-Like, zwar nicht "Ich bin CL Sieger" aber "Ich habe schon im "Stade Velodrome" gespielt" oder so ähnlich, naja schau ma mal wie es mit ihm weitergeht................ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden nautl hat sich auch gefangen, also wird es soglo auch schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 22 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten: nautl hat sich auch gefangen, also wird es soglo auch schaffen hat aber auch gedauert, bis er in seinen mid-20ern war. Hoffe, bei Emran geht das schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Grad beim Mittagessen King Otar gesehen, mit einer 2. Person, kurz "Angst" bekommen, dass es sein Berater wäre, dabei ist einfach nur Gizo Brillenträgen in Zivil 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden prep0an schrieb vor 3 Minuten: Grad beim Mittagessen King Otar gesehen, mit einer 2. Person, kurz "Angst" bekommen, dass es sein Berater wäre, dabei ist einfach nur Gizo Brillenträgen in Zivil Hoffe du hast ihm "TUA ERM EINI" zugerufen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden prep0an schrieb vor 8 Minuten: Grad beim Mittagessen King Otar gesehen, mit einer 2. Person, kurz "Angst" bekommen, dass es sein Berater wäre, dabei ist einfach nur Gizo Brillenträgen in Zivil 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts