Gfrastkommentar Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 17:10 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Bin mir nicht sicher, aber das klingt fast nach Steuerbetrug. heee.. versuche nur so zu denken wie Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:13 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Bin mir nicht sicher, aber das klingt fast nach Steuerbetrug. Und wenn du ihm so was anbietest, dann muss die AK Minimum 5 Mille betragen, damit sich das Risiko lohnt. Wir reden da von einem Gesamtpaket von KO+Gehalt, dass schnell mal 3+ kosten könnte. Das ist kein IV in der BL wert. Don‘t tell this Dortmund & Brentford 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:23 markymushroom schrieb vor 9 Minuten: Don‘t tell this Dortmund & Brentford Spielen ja nimmer in der BL. Aber hast Recht. Solche Preise sollte Sturm zur Zeit nicht für einen IV zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Kapitän Stefan Hierländer gesteht: „Hab' mich überreden lassen“ Kann mir jemand bitte sagen, wozu er sich überreden hat lassen? Co-Trainer bei Sturm 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Kapitän Stefan Hierländer gesteht: „Hab' mich überreden lassen“ Kann mir jemand bitte sagen, wozu er sich überreden hat lassen? Co-Trainer bei Sturm 2? Überschrift ist für Sturm irrelevant. Sonntag das letzte Spiel für Sturm, aber noch keine anderen Optionen. Also alles offen, er möchte aber noch kicken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 21 Minuten: Kann mir jemand bitte sagen, wozu er sich überreden hat lassen? Zum Wechsel zu RB Leipzig damals! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Bitte Mitchell fest verpflichten und nächstes Jahr um 20 Mio. auf die Insel transferieren 🖤 bearbeitet vor 10 Stunden von InntalGrazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Wenn ich mir die Ablösen anschau kann ich mir nicht vorstellen, dass wir bei einer Fixverpflichtung von Mitchell nicht relativ schnell mit einem Pus aussteigen könnten aber eventuell bin ich wenns um den Transfermarkt geht auch komplett ahnungslos InntalGrazer schrieb vor 13 Minuten: Bitte Mitchell fest verpflichten und nächstes Jahr um 20 Mio. auf die Insel transferieren 🖤 Fix verpflichten und sofort mit kleinem Plus weiter verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich mir die Ablösen anschau kann ich mir nicht vorstellen, dass wir bei einer Fixverpflichtung von Mitchell nicht relativ schnell mit einem Pus aussteigen könnten aber eventuell bin ich wenns um den Transfermarkt geht auch komplett ahnungslos Fix verpflichten und sofort mit kleinem Plus weiter verkaufen Gadou und Schuster sind nicht überragend besser, daher ist ein Geschäft durchaus wahrscheinlich. Kenne natürlich die Vereinbarung für eine Verpflichtung nicht, aber um 1,5 Mio. wirst ihn wohl bekommen. Und die sind blind zu vervielfachen, da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn man sich ansieht, wie die Preise in DE für totale Durchschnittskicker ( hauptsächlich Defensivspieler ) momentan hinaufgehen, muss man fast schon Luca auf die Transferliste setzen, auch wenn ich ihn sehr gerne bei uns sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden InntalGrazer schrieb vor 6 Minuten: Gadou und Schuster sind nicht überragend besser, daher ist ein Geschäft durchaus wahrscheinlich. Kenne natürlich die Vereinbarung für eine Verpflichtung nicht, aber um 1,5 Mio. wirst ihn wohl bekommen. Und die sind blind zu vervielfachen, da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn man sich ansieht, wie die Preise in DE für totale Durchschnittskicker ( hauptsächlich Defensivspieler ) momentan hinaufgehen, muss man fast schon Luca auf die Transferliste setzen, auch wenn ich ihn sehr gerne bei uns sehe. Bei Weinhandel bin ich ganz anderer Meinung weil der für uns aktuell günstig ist, noch sehr viel besser werden wird und dann früher oder später extrem viel Kohle bringen wird. Ganz davon abgesehen, dass er uns bis dahin am Feld extrem viel Freude bereiten wird. Bei Mitchell ist das anders weil er ja sowieso nicht langfristig Leistbar ist. Aber wie oben schon gesagt, vielleicht überschätz ich vollkommen was man für Mitchell bekommen könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Schiri99 schrieb vor 1 Stunde: Bei Mitchell ist das anders weil er ja sowieso nicht langfristig Leistbar ist. Aber wie oben schon gesagt, vielleicht überschätz ich vollkommen was man für Mitchell bekommen könnte Wäre er ein besserer Fußballer würden die Teams wohl Schlange stehen. Aber in höheren Ligen wird schon auch bemerkt worden sein, wie schwach er beim Herausspielen ist und dass er für seine Athletik kaum Torchancen hat. Glaub nicht, dass wir im Sommer auch nur ein vernünftiges Angebot bekommen würden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Wäre er ein besserer Fußballer würden die Teams wohl Schlange stehen. Aber in höheren Ligen wird schon auch bemerkt worden sein, wie schwach er beim Herausspielen ist und dass er für seine Athletik kaum Torchancen hat. Glaub nicht, dass wir im Sommer auch nur ein vernünftiges Angebot bekommen würden. Langsam aber doch erkennt der ein und der andere, dass das Ball nach vorne schießen auch einen Abnehmer mit gleicher Farbe am Leiberl braucht und egal ob Koller, Mitchel oder Valci dasderzeit nicht bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden KaBemmerl schrieb vor einer Stunde: Langsam aber doch erkennt der ein und der andere, dass das Ball nach vorne schießen auch einen Abnehmer mit gleicher Farbe am Leiberl braucht und egal ob Koller, Mitchel oder Valci dasderzeit nicht bringen. Ist jetzt auch ka Neuheit dass man weite Bälle spielt um zweite Bälle zu provozieren. Bin auch kein Fan davon, aber dass weite Bälle unbedingt zum eigenen Spieler kommen müssen ist nicht richtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 3 Stunden KaBemmerl schrieb vor 2 Stunden: Langsam aber doch erkennt der ein und der andere, dass das Ball nach vorne schießen auch einen Abnehmer mit gleicher Farbe am Leiberl braucht und egal ob Koller, Mitchel oder Valci dasderzeit nicht bringen. Maierhofer kann das, aber eben noch auf LigaZwa Level derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts