Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Superkicker
markymushroom schrieb Gerade eben:

MM torschützenkönig 26/27. welche Quote das wohl bringen würd.

Für die Austria dann wieder😉 aber ich bin überzeugt der würde dort auch keine 10 Tore machen......nicht nochmal klassisches One-Hit-Wonder wie Zulechner, Pink und viele andere da gäbe es eine ganze Seite voll.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Der16er schrieb vor 12 Stunden:

Für die Austria dann wieder😉 aber ich bin überzeugt der würde dort auch keine 10 Tore machen......nicht nochmal klassisches One-Hit-Wonder wie Zulechner, Pink und viele andere da gäbe es eine ganze Seite voll.....

Er hatte schon zwei gute Saisonen in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hot Take: Ich bin ja auch der Meinung, dass Malone diese Saison unterirdisch spielt, aber dass er so floppt wies jetzt passiert ist, war mMn ned unbedingt abzusehen. Es ist seine 3. Saison in Österreich und seine erste in der er nicht mehr als 15 G/A in der Liga hat, die Zahlen der letzten beiden Saisonen waren ok. Das Problem ist wohl eher, dass er kein Knipser ist (wobei die 8 und 11 Tore beim WAC und der Austria uns schon sehr geholfen hätten die Saison) und vom Spielstil in die Richtung Jatta geht und beide einen Knipser neben sich brauchen, die Baustelle war dafür umso mehr abzusehen, dafür kann MM aber ned wirklich was.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gemmaschwoaze schrieb vor 7 Minuten:

Hot Take: Ich bin ja auch der Meinung, dass Malone diese Saison unterirdisch spielt, aber dass er so floppt wies jetzt passiert ist, war mMn ned unbedingt abzusehen. Es ist seine 3. Saison in Österreich und seine erste in der er nicht mehr als 15 G/A in der Liga hat, die Zahlen der letzten beiden Saisonen waren ok. Das Problem ist wohl eher, dass er kein Knipser ist (wobei die 8 und 11 Tore beim WAC und der Austria uns schon sehr geholfen hätten die Saison) und vom Spielstil in die Richtung Jatta geht und beide einen Knipser neben sich brauchen, die Baustelle war dafür umso mehr abzusehen, dafür kann MM aber ned wirklich was.  

Eher ein cold Take würde ich sagen.

+ ich glaube bei ihm haperts auch psychisch aktuell. Er bräuchte wohl Jattas Mentaltrainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
humankapital schrieb vor 4 Stunden:

Er hatte schon zwei gute Saisonen in Österreich.

Na ja bei der Austria traf er zwar, hat aber auch viele hochprozentige Chancen liegen gelassen. Wurde dort nicht umsonst als Chancentod bezeichnet.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BlackWhite76 schrieb am 5.5.2026 um 08:47 :

heuer der Titel so billig wie noch nie war

Gilt für die zwei anderen auch, die es letztlich nicht schaffen. So ein Argument ist müßig (und die Diskussion ist redudant,  da nehme ich mich eh nicht aus.:nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Matteo Bignetti wird uns laut Sky am Saisonende (wenig überraschend) mit Vertragsablauf verlassen, ihm kann man nur alles Gute wünschen und möge er, wo auch immer, die Nr. 1 werden.

Wie wird die "2er"-Position bei uns nachbesetzt? Da kann ich wirklich garnix abschätzen, einzig aus Kostengründen könnt ich mir Lorenz oder Wiener-Puchner hier vorstellen, bissl Risiko ist dann aber schon dabei, meine ich.

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Der16er schrieb vor 17 Minuten:

Da kann ich wirklich garnix abschätzen, einzig aus Kostengründen könnt ich mir Lorenz oder Wiener-Puchner hier vorstellen, bissl Risiko ist dann aber schon dabei, meine ich.

Das wäre mir eindeutig zuviel Risiko, Lorenz schätze ich ähnlich weit ein wie damals Maric. Denke schon dass man da nachbesetzen muss/wird.

Vielleicht jemanden der Kategorie Stojanovic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Der16er schrieb vor 22 Minuten:

Matteo Bignetti wird uns laut Sky am Saisonende (wenig überraschend) mit Vertragsablauf verlassen, ihm kann man nur alles Gute wünschen und möge er, wo auch immer, die Nr. 1 werden.

Wie wird die "2er"-Position bei uns nachbesetzt? Da kann ich wirklich garnix abschätzen, einzig aus Kostengründen könnt ich mir Lorenz oder Wiener-Puchner hier vorstellen, bissl Risiko ist dann aber schon dabei, meine ich.

Ich find man sollte schon auf einen Lorenz oder Wiener-Puchner in Zukunft bauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag