InntalGrazer Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 17 Minuten: ich denke es ist schon 1/3 individuelle Qualität und 2/3 Ausrichtung und Plan. wollte es eh schon mal durchgehen: Mit Khudy und Kite haben wir absolute Ausnahmekicker in den Reihen. JP und Rozga ( auch Luca ) die Aufsteiger der Saison. Jatta verbessert, Mama mit großem Potential, Stanko ist derzeit nicht voll auf Kurs ( und dennoch ein Hero ), Fosso taugt mir, Kayombo ist nicht einschätzbar, Wilson für die 2. zu schwach. Karic mit Licht und Schatten, Malic nein. Über die Verletzten rede ich nicht, aber Aiwu und Malone sind echt ein Hohn. Sorry, Michell vergaß ich jetzt unabsichtlich, sehr ordentlich, aber halt geliehen bearbeitet vor 16 Stunden von InntalGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden flachzange1987 schrieb vor 18 Minuten: ich denke es ist schon 1/3 individuelle Qualität und 2/3 Ausrichtung und Plan. Geh ich mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden 11mousa schrieb vor 20 Stunden: Sorry, aber Vielen Dank für die tolle Diskussionskultur. Das muss wohl der heutige Zeitgeist sein, wie man im Internet Unterhaltungen führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Feierbiest schrieb vor 1 Minute: Vielen Dank für die tolle Diskussionskultur. Das muss wohl der heutige Zeitgeist sein, wie man im Internet Unterhaltungen führt. Ich verstehe den Lacher von mousa schon, man kann den Fußball der späten 90er/2000er nicht mehr mit dem heutigen vergleichen, ebenso was Stürmer und deren Profile angeht. Aber von allen Brunmayr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Chr1s schrieb am 26.4.2026 um 20:38 : Da ihr uns auch Ilzer verkauft hab sind wir damit quitt. Und der gute Sarkaria Manfred nicht zu vergessen, der uns mindestens zu einem Titel quasi im Alleingang geschossen hat. Einer meiner persönlichen all time favourites bei Sturm. Immer engagiert, super Übersicht, top Abschluss, Spielmacher, Finisher, trat immer gute Standards, einfach ein extrem kompletter Spieler der bei uns generell sowas wie ein unsung hero war, von dem Ras oder Emegha auch stark profitiert haben. Schade, dass es ein solches Ende nahm, aber wenn man die letzten Monate seiner Sturmkarriere ausblendet, dann würde wohl jeder hier prime Sarkaria mit Handkuss wieder nehmen, oder nicht? MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Ich verstehe den Lacher von mousa schon, man kann den Fußball der späten 90er/2000er nicht mehr mit dem heutigen vergleichen, ebenso was Stürmer und deren Profile angeht. Aber von allen Brunmayr... Ich hab zu der Zeit noch in die Hosen...naja nicht direkt, aber ich war eher an Dr Sommer in der Bravo interessiert als am SK Sturm. Aber laut Stats hat der 6 Tore in 40 Bundesligaspielen für uns erzielt, was denke ich in etwa der Ausbeute eines Jattas entsprechen würde, und ich wage es zu bezweifeln, dass in 20 Jahren irgendwer im ASB Jatta noch als Topstürmer in Erinnerung haben wird. Aber als Trainer nehm ich Brunmayr sofort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Ich spare normalerweise ja auch nicht mit Kritik aber nach den 2 LASK Partien hat man glaub ich schon erahnen können wohin die Reise geht, viele meinen, womöglich auch zurecht schon viel früher......die Erwartungshaltung ist natürlich hoch, aber wir werden den Spielbetrieb nicht einstellen, auch wenn es jetzt noch 3 Niederlagen gibt, dann werden wieder die oft zitierten "automatismen des Fussballs" zur Geltung kommen, ob es helfen wird weiß ich nicht, sieht man sich die Gesamtlage des SK Sturm an, tippe ich auf nein....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 5 Stunden: ich denke es ist schon 1/3 individuelle Qualität und 2/3 Ausrichtung und Plan. Endlich hab ich mal eine andere Meinung. Es wurde von einigen Experten auch außerhalb vom ASB (...) erwähnt, dass es neben Kite noch einen Ausnahmespieler gab bei Sturm. Tomi Horvat. Dazu noch Böving. Also ich denke 2/3 Umbau/Jugend / Routine 1/3 Ausrichtung/ nicht ganzlich eingespielte Mannschaft und Abläufe. Zusatz. Ich finde es super, wie sich JP Hödl und Rozga entwickeln. Ich bin, wie im August25 geschrieben, mit Platz 3 zufrieden. Immer mehr,mehr,mehr geht nicht mit Menschen und ausgetauschtem Team. bearbeitet vor 11 Stunden von Fleurquin 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Vuibrett schrieb vor 14 Stunden: Das hab ich, seit ich Sturm-Fan bin, einfach noch nie verstanden, warum gewisse Spieler wirklich permanent Narrenfreiheit besitzen. Wenn mehrere tausend Fans schon vor Beginn des Spiels wissen, dass das nichts werden wird - der Trainer aber weiterhin blind auf gewisse Spieler setzt, die dann (OH WUNDER) tatsächlich nicht mal die einfachsten Dinge auf den Platz bringen. Das zieht sich ja über alle Jahrzehnte. Malone passt einfach nicht zu uns, das hast von Beginn an gesehen. Zurzeit ist er dazu zusätzlich noch sowas vom am Sand, was es noch schlimmer macht. Aber sorry, wir sind kein Wohltäter-Verein - wenn er das nicht auf die Reihe bekommt, hat er bei uns nichts verloren. Für mich nur so erklärlich, dass man keinen anderen besseren Ersatz hat, oder dass man darauf hofft, dass man einen Spieler mit Spielpraxis eher bei einem anderen Verein anbringen kann, oder dass man annimmt, dass es keinen Abnehmer gibt und man den Spieler nicht bis zum Vertragsende auf der Tribüne verbannen möchte. Möglicherweise gibt es im Vertrag auch keine Klausel, um den Spieler in die zweite Mannschaft zu versetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 9 Stunden Fleurquin schrieb vor 2 Stunden: Endlich hab ich mal eine andere Meinung. Es wurde von einigen Experten auch außerhalb vom ASB (...) erwähnt, dass es neben Kite noch einen Ausnahmespieler gab bei Sturm. Tomi Horvat. Dazu noch Böving. Also ich denke 2/3 Umbau/Jugend / Routine 1/3 Ausrichtung/ nicht ganzlich eingespielte Mannschaft und Abläufe. Zusatz. Ich finde es super, wie sich JP Hödl und Rozga entwickeln. Ich bin, wie im August25 geschrieben, mit Platz 3 zufrieden. Immer mehr,mehr,mehr geht nicht mit Menschen und ausgetauschtem Team. David Affegruber, Gregory Wüthrich... Aber ich bleibe bei meiner Aufteilung. Kann es gar nicht begründen, es ist wohl eher mein Wunsch, dass das Kollektiv wichtiger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden: Er hatte eine Aktion und da ist ihm der Ball beim Stoppen 3m weggesprungen. Aja, Gelb hat er noch kassiert. Sehe den noch mehr als Fehlkauf als Malone. zum Spiel: einfach all-in gehen. Salzburg wird auf Sieg spielen. Da funktioniert unsere hoch nach vor Taktik vielleicht sogar. Ich bleibe bei meiner Meinung die ich schon hatte bevor er das 1. mal gespielt hat, für mich ist Kayombo einfach ein Außenbahnspieler und nicht jeder Außenbahnspieler kann automatisch auch Stürmer spielen (nichtsdestotrotz sind die Leistungen im Training (vermutlich) unabhängig davon einfach zu schlecht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ich bleibe bei meiner Meinung die ich schon hatte bevor er das 1. mal gespielt hat, für mich ist Kayombo einfach ein Außenbahnspieler und nicht jeder Außenbahnspieler kann automatisch auch Stürmer spielen (nichtsdestotrotz sind die Leistungen im Training (vermutlich) unabhängig davon einfach zu schlecht) Dann wäre das ja ein wingback oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden markymushroom schrieb Gerade eben: Dann wäre das ja ein wingback oder? Ich besser mich aus, Flügelspieler Wingback natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts