Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Ok Jantscher hab ich vergessen fair, aber ja die alten Legenden hab ich natürlich alle nicht miterlebt 

Szabics als "alte" Legende zu bezeichnen lässt mich grad sehr alt fühlen :ratlos: und somit hast du Jantscher auch nicht als "Comebacker" wahrnehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nw1909 schrieb vor 1 Minute:

Szabics als "alte" Legende zu bezeichnen lässt mich grad sehr alt fühlen :ratlos: und somit hast du Jantscher auch nicht als "Comebacker" wahrnehmen können.

Dann besser nur das Legende haha 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Crisp schrieb vor 3 Stunden:

Tja.

Pech.

Scho wieder.

IMG_0441.jpeg

Hab ich schon erwähnt, wie geil unser Khudyakov ist? :love:

@Crisp  Sorry fürs Zitieren in fremden Threads, aber das Bild ist ja von dir und einfach nur WÖD! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 24 Minuten:

Wir sollten weniger Sprüche schieben und einfach mal eingestehen, dass das gestern mit einer unglaublichen "Masn" und einem gut aufgelegten Torwart im Sturm-Tor für uns halbwegs glimpflich ausgegangen ist..... 

Wenn wir am Mittwoch nochmal so auftreten, dann prophezeie ich dir und uns Allen hier dass es eine gewaltige Panier werden wird.

Jeder hohe Ball des LASK war im Grunde gefährlich. Und das, obwohl abzusehen ist, wie der LASK mit dem Langen und dem bulligen Partner vorne spielen wird. Das kanns einfach nicht sein.

Dass dann der kleine Koller nach dem Mitchell-Aus in den Luftkampf mit dem Lange gehen muss, ist der nächste komplette Irrsinn. Da kannst nur hoffen, dass es sich bei Mitchel irgendwie ausgeht. Aber da muss sich FI was einfallen lassen.

Adeniran zB. ist all das, was wir uns in Malone erhofft haben...... Wennst die 2 vergleichst meinst wir haben Malone von den Amas hochgezogen...... 

Selten habe ich eine Sturm-Mannschaft national (!!) so komplett unterlegen und hilflos gesehen wie Jene, die gestern fast 80 Minuten lang zu Werke ging. 

Es gibt halt selten so Transfers, wo man von Anfang an wusste, dass sie ein kompletter fail werden … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großes Lob an Khudyakov muss ich sagen. Stabiler Rückhalt, und für einen Tormann auch noch sehr jung. 

Irgendwann  im Jahr 2059, da bin ich dann über 70, werde ich mir "150 Jahre SK Sturm" von Serienbuchautor Jürgen Pucher Jr. kaufen und dieser Szene wird eine ganze Seite gewidmet sein. Ich werde meinen Enkeln wohl nie erklären können, wie zur Hölle Jörgensen  Tornich daraus kein Tor macht bzw. Khudyakov den noch hält. 

image.png

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Es gibt halt selten so Transfers, wo man von Anfang an wusste, dass sie ein kompletter fail werden … 

Noch dazu ein teurer Fail. Und dann willst im Winter "nachbessern" und leihst einen jungen Spieler aus England, der keine Rolle spielt bzw. "erst im Erwachsenen-Fussball" ankommen muss......

Irre... Majulu 2.0, wobei der halt mit seiner Verletzung Pech hatte.

Und noch verrückter, dass wir trotz Allem noch (!!) immer auf Platz 1 stehen, was halt auch zu einem guten Teil der Slapstick dieser Liga geschuldet ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten:

Großes Lob an Khudyakov muss ich sagen. Stabiler Rückhalt, und für einen Tormann auch noch sehr jung. 

Irgendwann  im Jahr 2059, da bin ich dann über 70, werde ich mir "150 Jahre SK Sturm" von Serienbuchautor Jürgen Pucher Jr. kaufen und dieser Szene wird eine ganze Seite gewidmet sein. Ich werde meinen Enkeln wohl nie erklären können, wie zur Hölle Jörgensen daraus kein Tor macht bzw. Khudyakov den noch hält. 

image.png

Boah. freu mich schon die Wiederholung zu schauen, wenn ich wieder in Österreich bin.

Also ich schätze mal Khudyakov war gestern wieder Katze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Boah. freu mich schon die Wiederholung zu schauen, wenn ich wieder in Österreich bin.

Da erblasst jede Katze vor Neid :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Ja war stark muss man schon sagen. Also der LASK hat nur einen Bruchteil seiner Schüsse aufs Tor bekommen, da ging sehr sehr viel einfach daneben, aber was aufs Tor kam, hat Daniil gut gehalten, beim Tor war er sogar noch dran mit der Hand, aber chancenlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InntalGrazer schrieb vor 26 Minuten:

Khudy in Kicker-11 des Tages, völlig zu Recht 🖤

und nur 2 ( Horvath und Sasa ) vom LASK, das verwundert doch ein wenig.

Die Liga will halt unbedingt den LASK als Doublesieger verhindern wie wir wissen, und hat dazu noch Medien infiltriert um ihre Anti-ASK Agenda durchzuboxen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Vöslauer schrieb vor 34 Minuten:

Hab ich schon erwähnt, wie geil unser Khudyakov ist? :love:

@Crisp  Sorry fürs Zitieren in fremden Threads, aber das Bild ist ja von dir und einfach nur WÖD! 

No prob. Zu 90% ist er drin. Ob 100% kann man auch auf dem Foto nicht sagen, insofern Pech für uns, aber grad vertretbar. Bitter.

SturmUndDrang schrieb vor 32 Minuten:

Jörgensen daraus kein Tor macht bzw. Khudyakov den noch hält. 

image.png

Es war Tornich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag