RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 11. April Ohne das Video zu schauen, wen könnte Hierländer genannt haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 11. April 18 minutes ago, RasmusHojlund said: Ohne das Video zu schauen, wen könnte Hierländer genannt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Jahrhunderttalent Geschrieben 12. April RasmusHojlund schrieb vor 22 Stunden: Ohne das Video zu schauen, wen könnte Hierländer genannt haben? santaa1909 schrieb vor 21 Stunden: Finde ich trotzdem gut. 1. sieht Hierli ihn jeden Tag im Training und kann das besser einschätzen als wir ASB-Helden. 2. ist es wichtig, dass Spieler, bei denen es grad nicht läuft, aufgebaut werden. Draufhauen bringt überhaupt nix und führt nur zu einer Abwärtsspirale. Mir wärs viel lieber, dass ich am Ende der Saison ein paar Tore von Malone bejubeln und eingestehen kann, dass ich falsch gelegen bin. Hilft mir mehr, als wenn ich sagen kann, dass ich Recht hatte, weil er nix getroffen hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 12. April Ich war nie ein Fan von Rückholaktionen und werde nie einer werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Ich war nie ein Fan von Rückholaktionen und werde nie einer werden Gazi spielt absichtlich weniger gut, damit Köln ihn uns billiger im Sommer abgibt. Alles Taktik (Denke mal, weil wenig Spielpraxis und verletzt gewesen, muss erst reinkommen. Schade. Seine Qualität sind unbestritten, die Form wird auch wieder nach oben gehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 12. April MegamanX schrieb Gerade eben: Gazi spielt absichtlich weniger gut, damit Köln ihn uns billiger im Sommer abgibt. Alles Taktik (Denke mal, weil wenig Spielpraxis und verletzt gewesen, muss erst reinkommen. Schade. Seine Qualität sind unbestritten, die Form wird auch wieder nach oben gehen) Das is halt leider echt gar nix von Gazi bislang .. (vermutlich eben wegen der Spielpraxis und auch weil er einfach kein Wingback ist .. nicht jeder normale RV funktioniert automatisch als Wingback ..) Is halt blöd, ein Hödl der vorne trotzdem besser is, muss als linker Wingback spielen weil Karic das nicht kann und ein Gazi muss als rechter Wingback spielen weil Malic das nicht besser macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April MegamanX schrieb vor 41 Minuten: Gazi spielt absichtlich weniger gut, damit Köln ihn uns billiger im Sommer abgibt. Alles Taktik (Denke mal, weil wenig Spielpraxis und verletzt gewesen, muss erst reinkommen. Schade. Seine Qualität sind unbestritten, die Form wird auch wieder nach oben gehen) Kommt Gazi uns auch entgegen? Sein Gehalt ist da problematischer laut Parensen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April Im Nachhinein gesehen gut, dass Gazibegovic nur zur Leihe gekommen ist. Mit solchen Leistungen brauchen wir ihn nicht als Topverdiener bei uns, dann lieber ein junges Talent holen. Und es bleibt auch die Erkenntnis, dass nur weil jemand offensiv gut war als RV in der 4er-Kette, er nicht automatisch auch ein guter Wingback ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten: Kommt Gazi uns auch entgegen? Sein Gehalt ist da problematischer laut Parensen. mMn schätze ich ihn so ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April Ich verstehe übrigens nicht, warum man nicht probiert, Gazi und JP zu tauschen. Dann hätte JP seinen starken linken außen und man könnte Grundlinien Spiel forcieren (und Gazi ist rechts klar stärker) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 11mousa schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe übrigens nicht, warum man nicht probiert, Gazi und JP zu tauschen. Dann hätte JP seinen starken linken außen und man könnte Grundlinien Spiel forcieren (und Gazi ist rechts klar stärker) Hat man das nicht eh gemacht? Also getauscht. Hödl war erste Halbzeit links und Gazi rechts und dann zweite Hödl rechts und Gazi links. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Spitzenspieler Geschrieben 12. April kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Hat man das nicht eh gemacht? Also getauscht. Hödl war erste Halbzeit links und Gazi rechts und dann zweite Hödl rechts und Gazi links. hab ich auch so gesehen und war nicht unbedingt besser dadurch. ich weiß anderer gegner und anderes spiel, aber fosso hat das als wingback letztens auch nicht schlechter gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April Oh stimmt, da hat mein Auge wieder einen Knick gehabt. Umso eindeutiger, dass JP links sein sollte, weil 1 ein bisserl was gegangen ist und 2 null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April Unser Spiel ist sowieso schon sehr zentrumslastig, da sollten die Wingbacks nicht auch noch in die Mitte ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Unser Spiel ist sowieso schon sehr zentrumslastig, da sollten die Wingbacks nicht auch noch in die Mitte ziehen Eben darum Hödl besser links. Dann hat er den starken Fuß (ist ja linker, oder?) außen und kann von der Grundlinie reinspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts