Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postinho

MP liest hier mit :lol:

Finds lustig, dass er angeblich "senior figures" beeindruckt nachdem was Wurm gesagt hat und seine Einsatzzeiten.

Aber ja. wäre super und einzig sinnvoll, wenn man die verlängert. Eine Halbiahresleihe nur fürs OPO ist halt wirklich zu kurz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
2 minutes ago, MegamanX said:

Aber ja. wäre super und einzig sinnvoll, wenn man die verlängert. Eine Halbiahresleihe nur fürs OPO ist halt wirklich zu kurz

Wäre halt witzig wenn das sowieso der Plan war, da alles über ein Jahr regulär nicht mehr umsetzbar ist :)

Gekonnt gemacht vom Micha, das halbe ASB hops genommen und dem Buam a glei no a halbes Jahr Eingewöhnungszeit gegeben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 8 Minuten:

Wäre halt witzig wenn das sowieso der Plan war, da alles über ein Jahr regulär nicht mehr umsetzbar ist :)

Wieso hat er das dann nicht kommuniziert?

Denke, weil er das ASB Hopps nehmen wollte, wie du sagst. Er verrät auch keine Vertragslaufzeiten mehr, um extra uns zu ärgern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
nw1909 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/sturms-gorenc-stankovi---spielen--spielen--spielen-nur-so-lernst-du-/

Langes Interview mit Jon. . Schon ein unfassbarer Glücksgriff damals gewesen, dass er sich für uns entschieden hat.

das sollten sich auch einige genauestens durchlesen:

Frage:

Zitat

Wurde intern kommuniziert, dass das verdiente Geld nicht eins zu eins in den Kader fließt? Jürgen Säumel hatte öffentlich angemerkt, dass Qualität fehlt und ist mittlerweile nicht mehr Trainer.

Antwort:

Zitat

Es wurde darüber geredet. Aber es war nie so, dass wir jeden Abgang eins zu eins ersetzt haben. Es kamen immer junge Spieler, und es hat gedauert, bis sie angekommen sind. Eine Sofortverstärkung kam nie. Wir wussten auch, wie viel Talent unser Nachwuchs hat. Darum haben sie die Chance bekommen. Es ist ein guter Weg, auf die eigene Jugend zu setzen. Sie werden jedes Spiel besser und gewöhnen sich immer mehr an das Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dobinator schrieb vor 12 Minuten:
Es wurde darüber geredet. Aber es war nie so, dass wir jeden Abgang eins zu eins ersetzt haben. Es kamen immer junge Spieler, und es hat gedauert, bis sie angekommen sind. Eine Sofortverstärkung kam nie. Wir wussten auch, wie viel Talent unser Nachwuchs hat. Darum haben sie die Chance bekommen. Es ist ein guter Weg, auf die eigene Jugend zu setzen. Sie werden jedes Spiel besser und gewöhnen sich immer mehr an das Niveau.

Biereth würde ich schon als solche bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 49 Minuten:

Biereth würde ich schon als solche bezeichnen. 

Ich auch, aber JGS nicht, ob er recht hat? Ich weiss es nicht, aber ich fürchte er hat dann doch a bisserl mehr Ahnung als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Dobinator schrieb vor 20 Minuten:

Ich auch, aber JGS nicht, ob er recht hat? Ich weiss es nicht, aber ich fürchte er hat dann doch a bisserl mehr Ahnung als ich.

Stanko wird halt nach der Frage auch nicht jeden einzelnen Transfer im Kopf durchgegangen sein schätz ich mal. Biereth war ja doch die Ausnahme und eigentlich eine kurzfristige Reaktion auf eine Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Stanko wird halt nach der Frage auch nicht jeden einzelnen Transfer im Kopf durchgegangen sein schätz ich mal. Biereth war ja doch die Ausnahme und eigentlich eine kurzfristige Reaktion auf eine Verletzung.

Oder er hat alle Leihspieler ausgeschlossen. Weil sonst könntest auch noch Scherpen oder Yalcouye aufzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Oder er hat alle Leihspieler ausgeschlossen. Weil sonst könntest auch noch Scherpen oder Yalcouye aufzählen.

Und die haben sofort und ausgiebig geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag