Stgr1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:39 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:52 MP liest hier mit Finds lustig, dass er angeblich "senior figures" beeindruckt nachdem was Wurm gesagt hat und seine Einsatzzeiten. Aber ja. wäre super und einzig sinnvoll, wenn man die verlängert. Eine Halbiahresleihe nur fürs OPO ist halt wirklich zu kurz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 21:57 2 minutes ago, MegamanX said: Aber ja. wäre super und einzig sinnvoll, wenn man die verlängert. Eine Halbiahresleihe nur fürs OPO ist halt wirklich zu kurz Wäre halt witzig wenn das sowieso der Plan war, da alles über ein Jahr regulär nicht mehr umsetzbar ist Gekonnt gemacht vom Micha, das halbe ASB hops genommen und dem Buam a glei no a halbes Jahr Eingewöhnungszeit gegeben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Donnerstag um 22:07 santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Wäre halt witzig wenn das sowieso der Plan war, da alles über ein Jahr regulär nicht mehr umsetzbar ist Wieso hat er das dann nicht kommuniziert? Denke, weil er das ASB Hopps nehmen wollte, wie du sagst. Er verrät auch keine Vertragslaufzeiten mehr, um extra uns zu ärgern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:34 Stgr1909 schrieb vor 54 Minuten: Was ja auch eine gute Idee ist, WENN das Wörtchen Wenn nicht wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 22:48 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Ich sag ja. Wir wollen ihn klein halten, damit er nächste Saison bei uns bleiben kann und leistbar wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/sturms-gorenc-stankovi---spielen--spielen--spielen-nur-so-lernst-du-/ Langes Interview mit Jon. . Schon ein unfassbarer Glücksgriff damals gewesen, dass er sich für uns entschieden hat. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden nw1909 schrieb vor 3 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/sturms-gorenc-stankovi---spielen--spielen--spielen-nur-so-lernst-du-/ Langes Interview mit Jon. . Schon ein unfassbarer Glücksgriff damals gewesen, dass er sich für uns entschieden hat. das sollten sich auch einige genauestens durchlesen: Frage: Zitat Wurde intern kommuniziert, dass das verdiente Geld nicht eins zu eins in den Kader fließt? Jürgen Säumel hatte öffentlich angemerkt, dass Qualität fehlt und ist mittlerweile nicht mehr Trainer. Antwort: Zitat Es wurde darüber geredet. Aber es war nie so, dass wir jeden Abgang eins zu eins ersetzt haben. Es kamen immer junge Spieler, und es hat gedauert, bis sie angekommen sind. Eine Sofortverstärkung kam nie. Wir wussten auch, wie viel Talent unser Nachwuchs hat. Darum haben sie die Chance bekommen. Es ist ein guter Weg, auf die eigene Jugend zu setzen. Sie werden jedes Spiel besser und gewöhnen sich immer mehr an das Niveau. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Dobinator schrieb vor 12 Minuten: Es wurde darüber geredet. Aber es war nie so, dass wir jeden Abgang eins zu eins ersetzt haben. Es kamen immer junge Spieler, und es hat gedauert, bis sie angekommen sind. Eine Sofortverstärkung kam nie. Wir wussten auch, wie viel Talent unser Nachwuchs hat. Darum haben sie die Chance bekommen. Es ist ein guter Weg, auf die eigene Jugend zu setzen. Sie werden jedes Spiel besser und gewöhnen sich immer mehr an das Niveau. Biereth würde ich schon als solche bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden graz_fan schrieb vor 49 Minuten: Biereth würde ich schon als solche bezeichnen. Ich auch, aber JGS nicht, ob er recht hat? Ich weiss es nicht, aber ich fürchte er hat dann doch a bisserl mehr Ahnung als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Dobinator schrieb vor 20 Minuten: Ich auch, aber JGS nicht, ob er recht hat? Ich weiss es nicht, aber ich fürchte er hat dann doch a bisserl mehr Ahnung als ich. Stanko wird halt nach der Frage auch nicht jeden einzelnen Transfer im Kopf durchgegangen sein schätz ich mal. Biereth war ja doch die Ausnahme und eigentlich eine kurzfristige Reaktion auf eine Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden JoggaBonito schrieb Gerade eben: Stanko wird halt nach der Frage auch nicht jeden einzelnen Transfer im Kopf durchgegangen sein schätz ich mal. Biereth war ja doch die Ausnahme und eigentlich eine kurzfristige Reaktion auf eine Verletzung. Oder er hat alle Leihspieler ausgeschlossen. Weil sonst könntest auch noch Scherpen oder Yalcouye aufzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Oder er hat alle Leihspieler ausgeschlossen. Weil sonst könntest auch noch Scherpen oder Yalcouye aufzählen. Und die haben sofort und ausgiebig geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts