RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe mal, Koller wird nicht zu lange gesperrt fehlen. Vielleicht haben wir Glück und es wird nur 1+2 bzw. 2+1. das darf keine 2 Spiele geben 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Vor allem, nachdem dass, was bei ihm unabsichtlich nach einem normalen Tackling passiert ist, beim Austrianer absichtlich und ohne Ball nichts gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Vor allem, nachdem dass, was bei ihm unabsichtlich nach einem normalen Tackling passiert ist, beim Austrianer absichtlich und ohne Ball nichts gegeben hat Das war aber noch nie ein Kriterium, siehe Dragovic's "Mordanschlag" gegen die Roten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Rozga, Kiteishvili und Hödl (?) im Krone Team der Runde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Rozga, Kiteishvili und Hödl (?) im Krone Team der Runde Der Post gibt mir jetzt ganz starke 90er-Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Rozga, Kiteishvili und Hödl (?) im Krone Team der Runde Otar ja, Hödl und Rozga gestern eher unter ihren Möglichkeiten. Mitchell und Jatta hätten es mehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden sanktpetri schrieb vor 45 Minuten: Otar ja, Hödl und Rozga gestern eher unter ihren Möglichkeiten. Mitchell und Jatta hätten es mehr verdient. Rozga hat halt 1 Tor geschossen und an einem zweiten 70-80% Anteil. Dazu eigentlich eine Rote und die nicht gegebenem erste gelbe einer verdienten zweiten gelb Roten gezogen. (1x Wiesinger, einmal der bodycheck außerhalb des Spiels von Dragovic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden sanktpetri schrieb vor 48 Minuten: Otar ja, Hödl und Rozga gestern eher unter ihren Möglichkeiten. Mitchell und Jatta hätten es mehr verdient. Aber Jatta und Mitchell sind halt aktuell nicht die Shooting Stars im öffentlichen Auge dementsprechend ists egal wie gut sie spielen, Team der Runde geht sich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden sanktpetri schrieb vor 51 Minuten: Otar ja, Hödl und Rozga gestern eher unter ihren Möglichkeiten. Mitchell und Jatta hätten es mehr verdient. Mitchell hab ich gestern nicht so stark gesehen. Gerade in HZ 1 war er mit einigen schlampigen Aktionen daran beteiligt, dass die Austria uns stark unter Druck setzen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Aber Jatta und Mitchell sind halt aktuell nicht die Shooting Stars im öffentlichen Auge dementsprechend ists egal wie gut sie spielen, Team der Runde geht sich nicht aus Mitchell war gestern nicht mal annähernd dort wo er sein könnte. Die ersten 20min ist er einfach nur sinnlos am Feld herumgelaufen. Höhepunkt als er rausrückte um den Mann von Valici mitzuverteidigen und seinen Spieler laufen ließ. Dazu noch der schlimme Fehlpass beim Herausspielen, der beinahe zur erneuten Führung der Austria geführt hat. Keine Ahnung warum diese Leistung für das Team der Runde reichen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Mitchell war gestern nicht mal annähernd dort wo er sein könnte. Die ersten 20min ist er einfach nur sinnlos am Feld herumgelaufen. Höhepunkt als er rausrückte um den Mann von Valici mitzuverteidigen und seinen Spieler laufen ließ. Dazu noch der schlimme Fehlpass beim Herausspielen, der beinahe zur erneuten Führung der Austria geführt hat. Keine Ahnung warum diese Leistung für das Team der Runde reichen soll. Da hab ich mich schlecht ausgedrückt, ich wollt Mitchell eh nicht fürs Team der Runde fordern, ich wollt Anhand der Beispiel die vom Vorposter genannt wurden drauf hinweisen, dass es ziemlich powidl ist wie ein Spieler spielt weils beim Team der Runde eh nicht um die aktuelle Leistung geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts