Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

https://www.krone.at/4074613

Beganovic sei mal mit 38,9 km/h Geschwindigkeit gemessen geworden(was mMn Weltklasse ist)

Andere schnelle Spieler im Kader: Rozga. Mitchell, Jatta, Malone und Kayombo.

Laut Michael Parensen seien in einer Wertung 7 der 12 schnellsten Spieler in der Bundesliga Sturm-Spieler.

Beganovic freue sich schon extrem auf die Spiele im oberen Playoff und hoffe es klappe wieder mit dem Titel.

Oida 40 km/h das is ja wahnsinnig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 11 Minuten:

https://www.krone.at/4074613

Beganovic sei mal mit 38,9 km/h Geschwindigkeit gemessen geworden(was mMn Weltklasse ist)

Andere schnelle Spieler im Kader: Rozga. Mitchell, Jatta, Malone und Kayombo.

Laut Michael Parensen seien in einer Wertung 7 der 12 schnellsten Spieler in der Bundesliga Sturm-Spieler.

Beganovic freue sich schon extrem auf die Spiele im oberen Playoff und hoffe es klappe wieder mit dem Titel.

Wer könnte der 7. bei Sturm sein? Oermann? Und die anderen 5 in der Liga? Ich schätze mal Baidoo, Trummer, Usor, Adeniran und Havel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb Gerade eben:

Wer könnte der 7. bei Sturm sein? Oermann? Und die anderen 5 in der Liga? Ich schätze mal Baidoo, Trummer, Usor, Adeniran und Havel?

Kann natürlich aufgrund der Statur täuschen, aber Adeniran wirkt mit nicht so schnell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Im Artikel stand, dass Oermann und Böving nicht mehr bei Sturm sind, könnte mir also vorstellen die Wertung war noch im Sommer und es war einer der beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Oida 40 km/h das is ja wahnsinnig :D

Wahnsinn... ich muss mich mit dem Fahrrad schon anstrengen um das zu erreichen :lol:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Die 40 km/h waren noch im Dress der Rieder.

Die Messung war wohl im Training. Gab auch mal eine mit 37 in einem BL. Und war da nicht auch mal eine Geschichte darüber, wer schneller ist. Er oder Fuseini? Mo meinte damals er wäre noch schneller als Beganovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag