Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: https://www.krone.at/4074613 Beganovic sei mal mit 38,9 km/h Geschwindigkeit gemessen geworden(was mMn Weltklasse ist) Andere schnelle Spieler im Kader: Rozga. Mitchell, Jatta, Malone und Kayombo. Laut Michael Parensen seien in einer Wertung 7 der 12 schnellsten Spieler in der Bundesliga Sturm-Spieler. Beganovic freue sich schon extrem auf die Spiele im oberen Playoff und hoffe es klappe wieder mit dem Titel. Oida 40 km/h das is ja wahnsinnig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 11 Minuten: https://www.krone.at/4074613 Beganovic sei mal mit 38,9 km/h Geschwindigkeit gemessen geworden(was mMn Weltklasse ist) Andere schnelle Spieler im Kader: Rozga. Mitchell, Jatta, Malone und Kayombo. Laut Michael Parensen seien in einer Wertung 7 der 12 schnellsten Spieler in der Bundesliga Sturm-Spieler. Beganovic freue sich schon extrem auf die Spiele im oberen Playoff und hoffe es klappe wieder mit dem Titel. Wer könnte der 7. bei Sturm sein? Oermann? Und die anderen 5 in der Liga? Ich schätze mal Baidoo, Trummer, Usor, Adeniran und Havel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Wer könnte der 7. bei Sturm sein? Oermann? Und die anderen 5 in der Liga? Ich schätze mal Baidoo, Trummer, Usor, Adeniran und Havel? Kann natürlich aufgrund der Statur täuschen, aber Adeniran wirkt mit nicht so schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Wer könnte der 7. bei Sturm sein? Oermann? Und die anderen 5 in der Liga? Ich schätze mal Baidoo, Trummer, Usor, Adeniran und Havel? Im Artikel stand, dass Oermann und Böving nicht mehr bei Sturm sind, könnte mir also vorstellen die Wertung war noch im Sommer und es war einer der beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Oida 40 km/h das is ja wahnsinnig Wahnsinn... ich muss mich mit dem Fahrrad schon anstrengen um das zu erreichen bearbeitet vor 1 Stunde von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden Die 40 km/h waren noch im Dress der Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Die 40 km/h waren noch im Dress der Rieder. Die Messung war wohl im Training. Gab auch mal eine mit 37 in einem BL. Und war da nicht auch mal eine Geschichte darüber, wer schneller ist. Er oder Fuseini? Mo meinte damals er wäre noch schneller als Beganovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Wer könnte der 7. bei Sturm sein? Oermann? Und die anderen 5 in der Liga? Ich schätze mal Baidoo, Trummer, Usor, Adeniran und Havel? JGS, 35kmH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Alex011 schrieb vor 17 Minuten: JGS, 35kmH Auf da vespa 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden 11mousa schrieb vor 32 Minuten: Auf da vespa Unterschätz mir die Aerodynamik einer frisch geschmierten Glatze nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts