JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden flachzange1987 schrieb vor 16 Minuten: Die Zweier nicht sinnvoll in der zweiten Liga... Wenn das Schilzer hören, steigens persönlich ins Auto und fahren zu dir für die Betonschuhe Stimmt genau die 2 die massenhaft Spieler aus der 2er raufzogen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Der16er schrieb vor 34 Minuten: Schicker hat nie ein Spiel der 2er gesehen...😉 ich habs nur mal in den Raum gestellt, ihr habt ja alle recht, die Frage ist nur was passiert im Worst Case wenn der Abstieg angetreten werden muss, ein Lazarre z.B. wird dann wohl auch verliehen werden....aber hoff ma mal es kommt so nicht, wahrscheinlich hat mich die Situation um die Spielstätte und, dass wir im Moment net soviel "Knedl" haben zu solchen Gedanken verleitet....😎 knüppelts mich bitte nicht😜 aber ein Pro Lizenz Trainer wär net so schlecht, wenn in der 1er wieder mal was passiert😉 Lazarre ist nächste Saison für mich fix in der KM. Und wir haben sogar einen Trainer mit UEFA-A-Lizenz. Die meisten finden ihn ja schlecht. Ich gehöre da weniger dazu, weil für mich bei der 2er die Entwicklung im Vordergrund steht und das Team seit dem fürchterlichen Start Fortschritte macht. Persönlich erwarte ich mir eine recht gute Rückrunde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts