Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 31 Minuten:

Chat-GPT sagt ja. 

Auch hier sagt Ingolitsch, dass sich Wilson erst an den Fußball in Österreich gewöhnen soll: 

Der muss erst lernen dass unsere schiris an dreck zampfeifen und er a bissl aufpassen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Leihe wirkt wie ein absoluter Panik-Transfer. Nachdem alle anderen Optionen abgesagt hatten, musste Parensen offenbar noch irgendjemanden holen, damit er am Ende nicht noch schlechter dastand. Also hat er einfach irgendwen verpflichtet – quasi wie bei Mayulu, nur dass der zumindest wusste, wie es im Erwachsenenfußball läuft.

Ganz ehrlich: Mich überrascht das nicht. Es passt einfach perfekt zu Parensen und seiner bisherigen Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Einerseits einen Aufstand machen das die Leute sich über die Österreicher Aussage aufregen, aber andererseits die Aussage vom Pressesprecher auf die Waagschale legen. Jetzt hab ich dann alles gesehen im Sturm Channel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 16 Minuten:

Einerseits einen Aufstand machen das die Leute sich über die Österreicher Aussage aufregen, aber andererseits die Aussage vom Pressesprecher auf die Waagschale legen. Jetzt hab ich dann alles gesehen im Sturm Channel

War wohl die Aussage vom Trainer. Aber du hast schon Recht. Einen Spieler schon als Fehl- bzw, Paniktransfer zu bezeichnen, bevor er überhaupt mal gespielt hat, ist auch nicht schlecht.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
santaa1909 schrieb vor 23 Minuten:

sin eh immer die gleichen, die sich da mitlerweile einfach nichtmehr spüren.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

War wohl die Aussage vom Trainer. Aber du hast schon Recht. Einen Spieler schon als Fehl- bzw, Paniktransfer zu bezeichnen, bevor er überhaupt mal gespielt hat, ist auch nicht schlecht.

Die Sinnhaftigkeit des Ganzen bei einer Halbjahresleihe darf schon mal hinterfragt werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Die Sinnhaftigkeit des Ganzen bei einer Halbjahresleihe darf schon mal hinterfragt werden 

Bevor er überhaupt je gespielt hat? Das kannst später immer noch tun. Das ist ungefähr das gleiche wie alle Transfers von Katzer in den Himmel loben, bevor sie je gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Naja, wir haben noch 14 Spiele glaub ich, eins is schon weg, jetzt noch mindestens 1, is scho die frage ob hier, wenn nicht im Hintergrund vielleicht doch eine Verlängerung der Leihe möglich is, a bissal a Notlösung raus gekommen is, ich bin echt net sooooo a Skeptiker wie viele da herinnen aber das find ich jetzt ah net ganz so prickelnd ohne alle Hintergründe zu kennen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Bevor er überhaupt je gespielt hat? Das kannst später immer noch tun. Das ist ungefähr das gleiche wie alle Transfers von Katzer in den Himmel loben, bevor sie je gespielt haben.

Ja eh, trotzdem ist es ein Indiz dass er noch nicht so weit ist und das ist bei einer kurzen Leihe für uns (höchstwahrscheinlich) wertlos. Schau ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Chat-GPT sagt ja. 

Auch hier sagt Ingolitsch, dass sich Wilson erst an den Fußball in Österreich gewöhnen soll: 

JA, das zweifelt eh keiner an, dass FI (oder sonst wer das auch) sagte, das war ja nicht das Thema.

Das Thema ist: Wir holen einen Spieler, der den Angriff der KM verstärken soll, der darf/kann aber dann nach 8 Tagen immer noch nur in der 2er in Testspielen auflaufen. Er war am 16.1. in der PR von Villa noch im Kader, ist also voll im Saft. 

Das ist einfach ein peinlicher Pfusch.

Chat GPT sagt, dass in Youth League und Premier League 2 auch Fußball gespielt wird:holy:

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sanktpetri schrieb vor 39 Minuten:

JA, das zweifelt eh keiner an, dass FI (oder sonst wer das auch) sagte, das war ja nicht das Thema.

Das Thema ist: Wir holen einen Spieler, der den Angriff der KM verstärken soll, der darf/kann aber dann nach 8 Tagen immer noch nur in der 2er in Testspielen auflaufen. Er war am 16.1. in der PR von Villa noch im Kader, ist also voll im Saft. 

Das ist einfach ein peinlicher Pfusch.

Chat GPT sagt, dass in Youth League und Premier League 2 auch Fußball gespielt wird:holy:

Grundsätzlich geb ich dir recht. Vll. muss er sich aber auch erst an die neue Umgebung gewöhnen? Grad für junge Spieler kann die erste richtige Auslandsstation ja durchaus mit Herausforderungen mentaler Art verbunden sein.

Edit: Ist ja seine erste Station außerhalb Großbritanniens bzw. des englischsprachigen Raumes.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wenn er wirklich so ein talent ist, wie man bei der verpflichtung immer wieder gehört hat, dann is es vollkommen legitim wenn man sagt, dass er bis zum OPO die zeit bekommt sich einzugewöhnen.
wenn er uns dann nicht hilft kann man sich immer noch aufregen. aber jetz im vorhinein schon is wiedermal irgendwas..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Die Leihe wirkt wie ein absoluter Panik-Transfer. Nachdem alle anderen Optionen abgesagt hatten, musste Parensen offenbar noch irgendjemanden holen, damit er am Ende nicht noch schlechter dastand. Also hat er einfach irgendwen verpflichtet – quasi wie bei Mayulu, nur dass der zumindest wusste, wie es im Erwachsenenfußball läuft.

Ganz ehrlich: Mich überrascht das nicht. Es passt einfach perfekt zu Parensen und seiner bisherigen Arbeit.

Eine Leihe ohne Kaufoption welche nicht im Kader vertreten ist da Anpassungsschwierigkeiten… da gebe ich dir recht das scheint wieder genau dieser Paniktransfer ala Parensen… noch dazu weil wir ja kein Stürmerproblem haben, wir könnens uns ja leisten 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt. Kann ich mir aber speziell bei Ingolitsch nicht vorstellen. Wenn er wirklich 3er Kette plant, dann wird er wohl auch 3 Abwehrspieler auf der Bank bevorzugen. Zumal unsere Stürmer sehr ähnliche Profile haben.

Ja wird aufs System drauf ankommen. Bei einer 3er/5er Kette könnts auch einen Mittelfeldspieler treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BlackWhite76 schrieb vor 45 Minuten:

Eine Leihe ohne Kaufoption welche nicht im Kader vertreten ist da Anpassungsschwierigkeiten… da gebe ich dir recht das scheint wieder genau dieser Paniktransfer ala Parensen… noch dazu weil wir ja kein Stürmerproblem haben, wir könnens uns ja leisten 😆

Paniktransfer hin oder her. Man hat schlussendlich einen vo. Der Watchlist holen müssen, der mit den freigegeben Mitteln auch kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag