soulbro82 Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:10 Stgr1909 schrieb am 11.2.2026 um 07:22 : Und die die dir fehlen ergänzt einfach mit der Herkunft Der Russe, der Leihtürke, .... War immer großer Fan der Jugo-Fraktion im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben Donnerstag um 10:54 Schiri99 schrieb vor 2 Stunden: Katzer kriegt halt seine ganzen Top Transfers aus dem Sommer nicht los weil, entgegen aller Erwartungen, er derjenige war, der über den Tisch gezogen wurde. Jetzt sitzt man mit einem Kader da, der sich nur mit einem Internationalen Platz ordentlich finanzieren lässt. Dementsprechend muss man Spieler holen die diesen internationalen Platz sichern und danach hoffen, dass man die eigenen noch irgendwie los kriegt(waa nicht passieren wird weils eben nicht so gut sind wie die Rapidler gedacht haben) Gilt für und aber auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Anfänger Geschrieben Donnerstag um 11:06 9 minutes ago, markymushroom said: Gilt für und aber auch.. Also bis auf Malone hängen wir eher an gehaltstechnisch teuren Spielern die noch vor Parensen kommen sind. Spieler wie Aiwu, Karic und Jatta verdienen ziemlich sicher viel zu gut für ihre Leistung. Das is kein Vergleich zu dem Kader den da Mäcki sich da zamgwürfelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Superstar Geschrieben Donnerstag um 11:13 (bearbeitet) gemmaschwoaze schrieb vor 11 Minuten: Spieler wie Aiwu, Karic und Jatta verdienen ziemlich sicher viel zu gut für ihre Leistung. Die Verträge von Karic und Jatta laufen eh im Sommer aus. Da sollte sich das erledigen. Aiwu hat leider noch bis 2028 Vertrag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den so schnell los werden. Edit: hab gerade gesehen, dass Jatta und Karic auch noch bis 2027 Vertrag haben (Vielleicht erbarmt sich ja Schalke ) bearbeitet Donnerstag um 11:18 von trebbiani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 11:21 markymushroom schrieb vor 25 Minuten: Gilt für und aber auch.. Eh. Aber unserem Sportdirektor hätte auch niemand hier oder sonst wo an irgendeinem Punkt für eine seiner Transferzeiten eine 1+ mit Sternchen gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 11:33 (bearbeitet) trebbiani schrieb vor 19 Minuten: Die Verträge von Karic und Jatta laufen eh im Sommer aus. Da sollte sich das erledigen. Aiwu hat leider noch bis 2028 Vertrag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den so schnell los werden. Edit: hab gerade gesehen, dass Jatta und Karic auch noch bis 2027 Vertrag haben (Vielleicht erbarmt sich ja Schalke ) Karic und Jatta haben bis nächsten Sommer Vertrag. Edit: hab den Edit übersehen. bearbeitet Donnerstag um 11:33 von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Stammspieler Geschrieben Freitag um 20:45 Ist Rory Wilson am Sonntag schon spielberechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 21:36 Der16er schrieb vor 51 Minuten: Ist Rory Wilson am Sonntag schon spielberechtigt? Ich hoffe doch schon morgen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 00:19 (bearbeitet) Der16er schrieb vor 3 Stunden: Ist Rory Wilson am Sonntag schon spielberechtigt? Laut "Kleine" wird er (um 12 Uhr 15) mit Sturm II gegen Voitsberg testen, soll so "ein Gefühl für Erwachsenenfußball bekommen". Lol. Wird also nicht im Kader gegen die WSG stehen. Genauso wie Rózga, der muskulär angeschlagen ist. bearbeitet Gestern um 00:19 von Schwoaza1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Schwoaza1909 schrieb vor 7 Stunden: Lol. Wird also nicht im Kader gegen die WSG stehen. Hab das auch gerade gelesen. Die Leihe scheint mal überhaupt keinen Sinn zu machen. Anscheinend überprüfen wir in dem halben Jahr für seinen Stammklub ob es für Erwachsenenfussball reicht. Lächerlich. Mit Leihen a la Yalcoue oder Biereth hab ich kein Problem. Gerne kann auch ein Altstar der bei seinem Klub nicht mehr zum Zug kommt und es allen noch einmal beweisen will kommen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 7 Stunden: Laut "Kleine" wird er (um 12 Uhr 15) mit Sturm II gegen Voitsberg testen, soll so "ein Gefühl für Erwachsenenfußball bekommen". Lol. Wird also nicht im Kader gegen die WSG stehen. Genauso wie Rózga, der muskulär angeschlagen ist. Da hab ich mir auch nur Haleluja gedacht. Das zahlt sich aus, wennst ihn bei einer halbjährigen Leihe erst mal in der zweier ans Erwachseneniveau gewöhnen musst.. Was erwarten sich da Parensen und Ingolitsch von ihm bitte? bearbeitet vor 17 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden Weiß man ob in VO oder Messendorf gespielt wird? sonst schau ich kurz den Wilson an 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Voitsberger schrieb vor 7 Minuten: Weiß man ob in VO oder Messendorf gespielt wird? sonst schau ich kurz den Wilson an 😀 Muss dich enttäuschen, gespielt wird am Tivoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 17 Stunden Eine halbjährige Leihe, bei der der Spieler erstmal über die Amateure aufgebaut werden muss - was darf Satire? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Voitsberger schrieb vor 7 Minuten: Weiß man ob in VO oder Messendorf gespielt wird? sonst schau ich kurz den Wilson an 😀 Austragungsort: Sportplatz FC Lankowitz (Kunstrasen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts