Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 20 Stunden:

Stankovic wurde auch sehr oft in dieser Umfrage der Sportdirektoren nominiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn's mit seinem Tempo nimma passt, er wieder eine Reihe zurück in die IV wechselt. 

Oh Gott nein, das hatte schon seine Gründe, warum er da seit Jahren nicht mehr spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Clemens701 schrieb vor 3 Minuten:

Der wird a richtig starker Goalie.

Erinnert mich ein bisserl an Jaros sowohl bei den Stärken und Schwächen. Aber jetzt kann er endlich spielen und sich beweisen und verbessern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Unsere Stürmer sollten bei King Otar mal einen Kurs bezüglich Laufwege in der Offensive belegen. Da können unsere Jungs noch viel viel lernen. 

Otar steht einfach sehr oft richtig. Diesen Spielwitz hatte eigentlich sonst nur Biereth in jüngster Vergangenheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Otar steht einfach sehr oft richtig. Diesen Spielwitz hatte eigentlich sonst nur Biereth in jüngster Vergangenheit

Absolut. Er bewegt sich aber auch sehr gut. Genau das was den Herren Malone, Jatta und Kayombo fehlt. Wobei unsere Flanken heute ein völliger Witz waren. Da hätte uns nicht mal ein Jan Koller in Bestform geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten:

Absolut. Er bewegt sich aber auch sehr gut. Genau das was den Herren Malone, Jatta und Kayombo fehlt. Wobei unsere Flanken heute ein völliger Witz waren. Da hätte uns nicht mal ein Jan Koller in Bestform geholfen.

Find auch, dass das heutige Spiel eigentlich weniger über unsere Stürmer aussagt(aber ja, auch nicht gut) und viel mehr über unsere Unfähigkeit sie in Szene zu setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Find auch, dass das heutige Spiel eigentlich weniger über unsere Stürmer aussagt(aber ja, auch nicht gut) und viel mehr über unsere Unfähigkeit sie in Szene zu setzen

Ich sage auch nicht dass alle unsere Stürmer schlecht sind, es haben sich einfach die Umstände geändert. 

Ich bin mir sicher dass sie mindestens die Qualität eines Yeboah haben aber wenn man wenige brauchbare Bälle bekommt muss man schon ein Biereth oder Højlund sein um was zu reißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schiri99 schrieb vor 14 Minuten:

Es fehlt uns auch mit Mittelfeld das spielerische Element. Wir schaffen es aktuell nicht wirklich brauchbare Bälle in die Box zu bringen. Unsere Stürmer sind über weite Strecken des Spiels abgemeldet. Völlig egal wer im Angriff spielt. Das kann dann natürlich auch kein Zufall mehr sein. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Es fehlt uns auch mit Mittelfeld das spielerische Element. Wir schaffen es aktuell nicht wirklich brauchbare Bälle in die Box zu bringen. Unsere Stürmer sind über weite Strecken des Spiels völlig abgemeldet. Völlig egal wär im Angriff spielt. Das kann dann natürlich auch kein Zufall mehr sein. 

Ich würde mal abwarten wie es dann gegen Gegner in der Liga aussieht, die bis auf RBS alle Mindestens 1 Klasse unter den letzten 2 Gegnern sind. 
das Flankenproblem ist leider immens, zumindest auf einer Seite könnten wir es mit gazi aber gelöst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten:

Es fehlt uns auch mit Mittelfeld das spielerische Element. Wir schaffen es aktuell nicht wirklich brauchbare Bälle in die Box zu bringen. Unsere Stürmer sind über weite Strecken des Spiels abgemeldet. Völlig egal wär im Angriff spielt. Das kann dann natürlich auch kein Zufall mehr sein. 

In der Raute (oder generell, wenn sich die Mittelfeldspieler hauptsächlich in die Mitte orientieren) brauchst du AVs mit Offensivqualitäten, um anständig nach vorne spielen zu können. Mit entsprechenden Leuten dort schaut das alles gleich ganz anders aus.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Ich sage auch nicht dass alle unsere Stürmer schlecht sind, es haben sich einfach die Umstände geändert. 

Ich bin mir sicher dass sie mindestens die Qualität eines Yeboah haben aber wenn man wenige brauchbare Bälle bekommt muss man schon ein Biereth oder Højlund sein um was zu reißen

So weit würd ich nicht gehen aber ich bin auch Yeboah Fan.

SchwoazaPeter schrieb vor 5 Minuten:

Es fehlt uns auch mit Mittelfeld das spielerische Element. Wir schaffen es aktuell nicht wirklich brauchbare Bälle in die Box zu bringen. Unsere Stürmer sind über weite Strecken des Spiels abgemeldet. Völlig egal wär im Angriff spielt. Das kann dann natürlich auch kein Zufall mehr sein. 

Da hoffe ich doch sehr, dass sich das mit Ingolitsch recht bald verbessert, die Qualität wäre im Mittelfeld absolut vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag