MegamanX Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Jetzt wird 8039 schriftlich abgemahnt, weil er das nicht hätte ausplappern dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden pit1312 schrieb vor 8 Stunden: Und wer macht dann die Standards? Beispielsweise derjenige, der gegen Kopenhagen einen Traumhaften Freistoß an die Stange geknallt (und schon früher ziemlich gute Freistöße geschossen) hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden pit1312 schrieb vor 11 Stunden: Und wer macht dann die Standards? Fürs erste sollten Gazi Standards wohl "reichen". 2nd row wäre dann vermutlich Kite, Rozga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden t0xic007 schrieb vor 1 Minute: Fürs erste sollten Gazi Standards wohl "reichen". 2nd row wäre dann vermutlich Kite, Rozga Gazi eigentlich nur für direkte Freistöße. Für Ecken wären Gizo und Hödl besser geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Beispielsweise derjenige, der gegen Kopenhagen einen Traumhaften Freistoß an die Stange geknallt (und schon früher ziemlich gute Freistöße geschossen) hat Na dann bin ich ja beruhigt. Was ich mich aber erinnere hat Gazi genau ein Freistoßtor und eins von außerhalb des Strafraums für uns gemacht… Fakt ist, dass Tomi neben Kite unser bester Distanzschütze ist. Und was seine angeblich so schwachen Eckbälle in letzter Zeit betrifft: vielleicht sollte man da auch die potentiellen Abnehmer etwas in die Pflicht nehmen. Weil außer Stanko u Kite (und Geye wenn er mal spielt) kann kaum einer wirklich Kopfball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden pit1312 schrieb vor 3 Minuten: Na dann bin ich ja beruhigt. Was ich mich aber erinnere hat Gazi genau ein Freistoßtor und eins von außerhalb des Strafraums für uns gemacht… Fakt ist, dass Tomi neben Kite unser bester Distanzschütze ist. Und was seine angeblich so schwachen Eckbälle in letzter Zeit betrifft: vielleicht sollte man da auch die potentiellen Abnehmer etwas in die Pflicht nehmen. Weil außer Stanko u Kite (und Geye wenn er mal spielt) kann kaum einer wirklich Kopfball! Die Abnehmer können sich aber auf den Kopf stellen, wenn gefühlt die Hälfte der Eckballe am 5er weggeköpfelt wird und die anderen mehr vertikale als horizontale Geschwindigkeit haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden pit1312 schrieb vor 12 Minuten: Na dann bin ich ja beruhigt. Was ich mich aber erinnere hat Gazi genau ein Freistoßtor und eins von außerhalb des Strafraums für uns gemacht… Fakt ist, dass Tomi neben Kite unser bester Distanzschütze ist. Und was seine angeblich so schwachen Eckbälle in letzter Zeit betrifft: vielleicht sollte man da auch die potentiellen Abnehmer etwas in die Pflicht nehmen. Weil außer Stanko u Kite (und Geye wenn er mal spielt) kann kaum einer wirklich Kopfball! Wirklich? Was macht dann Mitchell dauernd? Der ist in einer ganz anderen Region unterwegs, trotzdem findet der Ball eher selten den Weg zu ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) pit1312 schrieb vor einer Stunde: Und was seine angeblich so schwachen Eckbälle in letzter Zeit betrifft: vielleicht sollte man da auch die potentiellen Abnehmer etwas in die Pflicht nehmen. Weil außer Stanko u Kite (und Geye wenn er mal spielt) kann kaum einer wirklich Kopfball! wir machen uns im stadion eigentlich immer den spass und schauen, ob nach jedem zu kurzem corner dann ein zu langer folgt und liegen mit diesen prognosen bzw. muster gefühlt zu 80% richtig. also in die mitte und noch dazu mit der benötigten schärfe(die meisten flanken sind gefühlt ewig in der luft und dementsprechend fast unmöglich zu verwerten, selbst wenn sie den weg ins zentrum finden sollten) kommen die wenigsten und dementsprechend liegt es nur am ausführer. bearbeitet vor 10 Stunden von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 52 Minuten: wir machen uns im stadion eigentlich immer den spass und schauen, ob nach jedem zu kurzem corner dann ein zu langer folgt und liegen mit diesen prognosen bzw. muster gefühlt zu 80% richtig. also in die mitte und noch dazu mit der benötigten schärfe(die meisten flanken sind gefühlt ewig in der luft und dementsprechend fast unmöglich zu verwerten, selbst wenn sie den weg ins zentrum finden sollten) kommen die wenigsten und dementsprechend liegt es nur am ausführer. Jetzt hamma eh den dt Analytiker und Standardexperten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: wir machen uns im stadion eigentlich immer den spass und schauen, ob nach jedem zu kurzem corner dann ein zu langer folgt und liegen mit diesen prognosen bzw. muster gefühlt zu 80% richtig. also in die mitte und noch dazu mit der benötigten schärfe(die meisten flanken sind gefühlt ewig in der luft und dementsprechend fast unmöglich zu verwerten, selbst wenn sie den weg ins zentrum finden sollten) kommen die wenigsten und dementsprechend liegt es nur am ausführer. Und unterm Ilzer war das nicht so? Weil da hatten wir viele Tore nach Eckbällen. Das würde dann bedeuten, dass Tomi unerklärlicherweise das Flanken verlernt hat… graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Wirklich? Was macht dann Mitchell dauernd? Der ist in einer ganz anderen Region unterwegs, trotzdem findet der Ball eher selten den Weg zu ihm. Ok. Den hab ich vergessen. Hat aber auch nicht oft gespielt bisher bearbeitet vor 7 Stunden von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Es müssen einfach alle hohen Bälle auf Mitchell gehen frei nach dem Kiteishvili-Motto "Tu erm eini" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Es müssen einfach alle hohen Bälle auf Mitchell gehen frei nach dem Kiteishvili-Motto "Tu erm eini" Er muss weit Einwerfen und dann schnell in den Strafraum laufen und reinköpfeln 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 6 Stunden pit1312 schrieb vor 4 Stunden: Weil außer Stanko u Kite (und Geye wenn er mal spielt) kann kaum einer wirklich Kopfball! Mitchell nicht vergessen, Malic hat zumindest die Größe dafür. Sollten jeweils genug Spieler (also 4-5) am Feld sein, damit Corner wieder torgefährlicher werden. Wäre übrigens aus heutiger Sicht für eine Fix-Verpflichtung von Mitchell, wenn er weiter als IV so solid ist und seine Einwürfe sind sehr spezielle und wichtige Skills.. Als RV ist/war er leider unbrauchbar, noch mehr als Oermann, aber da wird sich eh Malic hoffentlich weiter verbessern, sodass letzterer ab Sommer unumstritten Nr. 1 als RV ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Wäre übrigens aus heutiger Sicht für eine Fix-Verpflichtung von Mitchell, wenn er weiter als IV so solid ist und seine Einwürfe sind sehr spezielle und wichtige Skills.. Wie hoch ist denn die KO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 6 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wie hoch ist denn die KO? Keine Ahnung, aber je nachdem wie er im Frühjahr performt würde er mir als 1er-IV im Radl mit Aiwu und Geyr, wäre ich MP, schon bis zu 1,5 bis 2 wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts