pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 15 Stunden: Mich wundert es das sich Kite das noch antut Genau das sehe ich auch. Auf jeden Fall sollte man ihn in diverse Zukunftsszenarien (mit Ziel Meister) einbeziehen weil sonst befürchte ich, dass er im Winter noch wechselt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 16 Stunden: Mich wundert es das sich Kite das noch antut Er wird wohl mit Abstand (und das natürlich gerechtfertigt) top Verdiener sein. Die Frage ist aber natürlich, ob der Frust und gleichzeitig mögliche fehlende Ambitionen nicht doch dafür sorgt, dass er bei einem guten Angebot im Winter das Weite sucht.. Das wäre mitunter der Worst-Case. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden max092 schrieb vor 1 Minute: Er wird wohl mit Abstand (und das natürlich gerechtfertigt) top Verdiener sein. Die Frage ist aber natürlich, ob der Frust und gleichzeitig mögliche fehlende Ambitionen nicht doch dafür sorgt, dass er bei einem guten Angebot im Winter das Weite sucht.. Das wäre mitunter der Worst-Case. dann sind zumindest alle im verein munter btw: ich werd immer mehr zum mitchell-fan als iv gewinnt fast jeden hohen ball und geht immer mit 100% rein wenn der 2-3% noch besser wird, wird der eine macht in der IV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden 14 minutes ago, Michael_sksg said: dann sind zumindest alle im verein munter btw: ich werd immer mehr zum mitchell-fan als iv gewinnt fast jeden hohen ball und geht immer mit 100% rein wenn der 2-3% noch besser wird, wird der eine macht in der IV Mitchell in der IV gefällt mir auch immer mehr. Alleine der Luftstand den er erreichen kann und diese Einwürfe.... Das ist schon ein sehr spannendes Profil das er mitbringt und kann eine echte Waffe werden im Offensivspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden JakominiBua schrieb vor 17 Minuten: Mitchell in der IV gefällt mir auch immer mehr. Alleine der Luftstand den er erreichen kann und diese Einwürfe.... Das ist schon ein sehr spannendes Profil das er mitbringt und kann eine echte Waffe werden im Offensivspiel. Weiß man da eigentlich was wie hoch die KO ist? Feyenoord hat ja 2.5 für ihn hingelegt laut tm (damals war er aber quasi Shootingstar), denke wenn wir ihn um die Hälfe kriegen könnte man sich das schon überlegen wenn er stabil bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 21 Stunden Christensen wurde auf X gerade offiziell verabschiedet. Alles Gute für die Zukunft. Lässiger Kerl - spielerisch viel Licht & Schatten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Chr1s schrieb vor 21 Minuten: Christensen wurde auf X gerade offiziell verabschiedet. Alles Gute für die Zukunft. Lässiger Kerl - spielerisch viel Licht & Schatten. Werde ihn auch vermissen. Von der Persönlichkeit her genau der Richtige in der Situation da hinten. Da hat Parensen schon ein gutes Gespür bewiesen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden JakominiBua schrieb vor 2 Stunden: Mitchell in der IV gefällt mir auch immer mehr. Alleine der Luftstand den er erreichen kann und diese Einwürfe.... Das ist schon ein sehr spannendes Profil das er mitbringt und kann eine echte Waffe werden im Offensivspiel. Das mit den Einwürfen müsstest eigentlich richtig priorisieren und taktisch für dich Nutzen, wie es Midjylland macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 19 Stunden Normalerweise ist der, der einwirft halt nicht der, der in der Mitte den Kopfball machen soll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Normalerweise ist der, der einwirft halt nicht der, der in der Mitte den Kopfball machen soll So schnell is er leider nicht ja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: So schnell is er leider nicht ja Wieso müsste ich daran denken? https://youtu.be/vTkbHrcFF7I?si=X39R2MPmMe-aSXyh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Normalerweise ist der, der einwirft halt nicht der, der in der Mitte den Kopfball machen soll Wir haben halt im letzten Jahr massiv an Kopfballgefahr verloren. Von den wirklichen Stammspielern im Herbst gibts nur JGS und mit Abstrichen Lavalee und Grgic, die das können. Danach kommt eigentlich schon Kite, der das aber durch die Größe nur aus dem Spiel und nicht bei Standards umsetzen kann. Bei Standards wird Stankovic jedes mal gedoppelt und so nehmen sie und jegliche Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden eggenberger schrieb vor 23 Minuten: Wir haben halt im letzten Jahr massiv an Kopfballgefahr verloren. Von den wirklichen Stammspielern im Herbst gibts nur JGS und mit Abstrichen Lavalee und Grgic, die das können. Danach kommt eigentlich schon Kite, der das aber durch die Größe nur aus dem Spiel und nicht bei Standards umsetzen kann. Bei Standards wird Stankovic jedes mal gedoppelt und so nehmen sie und jegliche Gefahr. Jatta. Sagt zwar nicht überragend viel, aber der hat auch gefühlt 5m Luft Stand und mehr Gefühl im Kopf als in den Beinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden 11mousa schrieb vor 17 Minuten: Jatta. Sagt zwar nicht überragend viel, aber der hat auch gefühlt 5m Luft Stand und mehr Gefühl im Kopf als in den Beinen Du meinst das eine Mal im Jahr wo er wirklich mal Richtung Ball springt. Weil bei unseren Standards wird er konsequent ignoriert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden 11mousa schrieb vor 21 Minuten: Jatta. Sagt zwar nicht überragend viel, aber der hat auch gefühlt 5m Luft Stand und mehr Gefühl im Kopf als in den Beinen Von Jattas Kopfballstärke hab ich bisher herzlichst wenig gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts