arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden 28 minutes ago, Michael_sksg said: trotzdem ist der hauptjob von jatta halt tore schießen als stürmer und das haut bei ihm halt leider gar nicht hin ich erwarte mir von ihm keine traumtore, aber die einfachen sollte er dann schon hin und wieder machen Welcher unserer Stürmer hat heuer denn mehr Tore für Sturm geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden arlathii schrieb vor 11 Minuten: Welcher unserer Stürmer hat heuer denn mehr Tore für Sturm geschossen? keiner, was ein zeichen ist, dass wir im angriff extrem abefallen sind im endeffekt kannst unsere stamm-stürmer alle rauswerfen und durch neue ersetzen schlechter kanns eh nicht mehe werden kayombo und bega würde ich behalten und immer mehr spielzeit geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, Michael_sksg said: keiner, was ein zeichen ist, dass wir im angriff extrem abefallen sind im endeffekt kannst unsere stamm-stürmer alle rauswerfen und durch neue ersetzen schlechter kanns eh nicht mehe werden kayombo und bega würde ich behalten und immer mehr spielzeit geben Eben, weswegen ich diese krankhafte Fixierung auf Jatta nicht verstehen kann. Bin auch nicht der Meinung, dass der irgendwann ein Torjäger wird, aber er ist noch einer unserer besseren Stürmer... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden Säumel hat das komplette Spielsystem so verhunzt, dass jeder Stürmer diese Saison nur schlecht aussehen konnte. Der Unterschied ist, dass die anderen mit einem guten Trainer und einer anständigen Spielanlage wieder aufblühen können, während Jatta so massive Schwächen hat, dass das bei ihm keinen Unterschied macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 6 Stunden Das Kapitel Jatta sollte man im Winter schließen. Wird aber wohl schwer sein ihn anzubringen. Bei ihm überwiegen tatsächlich die enormen Defizite. Bega ist wie Kayombo noch jung und das Malone liefern kann hat er beim WAC und bei der Austria gezeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Säumel hat das komplette Spielsystem so verhunzt, dass jeder Stürmer diese Saison nur schlecht aussehen konnte. Der Unterschied ist, dass die anderen mit einem guten Trainer und einer anständigen Spielanlage wieder aufblühen können, während Jatta so massive Schwächen hat, dass das bei ihm keinen Unterschied macht. teilweise bekommen unsere stürmer eh gute bälle vom mittelfeld, siehe jatta gegen belgrad: 1x alleine vorm tormann den ball weit nebens tor vorbeigerollt, 1x alleine vorm tormann so lange gewartet, bis der verteidiger klären konnte da fehlt einfach so viel an qualität, wenn ich unsere stürmer mit der konkurrenz aus der bundesliga vergleiche trifft halt leider auf praktisch alle unserer stürmer zu, die die pflichttore nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden arlathii schrieb vor 22 Minuten: Welcher unserer Stürmer hat heuer denn mehr Tore für Sturm geschossen? Was jetzt halt auch eher gegen die anderen Kollegen im Angriff, als für Jatta spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: teilweise bekommen unsere stürmer eh gute bälle vom mittelfeld, siehe jatta gegen belgrad: 1x alleine vorm tormann den ball weit nebens tor vorbeigerollt, 1x alleine vorm tormann so lange gewartet, bis der verteidiger klären konnte da fehlt einfach so viel an qualität, wenn ich unsere stürmer mit der konkurrenz aus der bundesliga vergleiche trifft halt leider auf praktisch alle unserer stürmer zu, die die pflichttore nicht machen Wenn man mehrfach 100 Prozentige liegen lässt und das ist ja nicht erst heute, dann ist es eine Qualitaetssache.. in Norwegen war er meiner Meinung nach auch kein Wunderstürmer, aber hatte anscheinend Potential… Status jetzt Potential hat er leider zumindest für uns oder dieses System keines mehr… leider haben wir jetzt zig Stürmer im Kader, von denen derzeit keiner zündet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden 2 minutes ago, SchwoazaPeter said: Was jetzt halt auch eher gegen die anderen Kollegen im Angriff, als für Jatta spricht. Was halt dagegen spricht, dass er das größte Feindbild hier ist, obwohl er zusätzlich noch am meisten aller Stürmer am Platz arbeitet... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden arlathii schrieb Gerade eben: Was halt dagegen spricht, dass er das größte Feindbild hier ist, obwohl er zusätzlich noch am meisten aller Stürmer am Platz arbeitet... Gruppendynamik einiger…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 5 Stunden Arbeiten ist ist eine Sache, es bringt aber nichts wenn der Endzweck das Toreschießen aufgrund mangelnder Technik nicht umgesetzt werden kann. Den 100er gegen Belgrad muss ein Stürmer zumindest auf das Tor bringen. Das Jatta rackert kann man ihm nicht absprechen, leider muss man aber auch sagen das er oft mit dem Laufen schon Probleme hat, kenne keinen Stürmer in der Bundesliga der so oft stolpert oder sofort aus der Balance gerät wie er. Die unsachliche Kritik unter der Gürtellinie hat er sich natürlich nicht verdient. In Summe hat er aber keine Bundesliga-Qualität, denke er würde sogar in Liga 2 große Probleme haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden quaiz schrieb vor 17 Minuten: Arbeiten ist ist eine Sache, es bringt aber nichts wenn der Endzweck das Toreschießen aufgrund mangelnder Technik nicht umgesetzt werden kann. Den 100er gegen Belgrad muss ein Stürmer zumindest auf das Tor bringen. Das Jatta rackert kann man ihm nicht absprechen, leider muss man aber auch sagen das er oft mit dem Laufen schon Probleme hat, kenne keinen Stürmer in der Bundesliga der so oft stolpert oder sofort aus der Balance gerät wie er. Die unsachliche Kritik unter der Gürtellinie hat er sich natürlich nicht verdient. In Summe hat er aber keine Bundesliga-Qualität, denke er würde sogar in Liga 2 große Probleme haben. Denke in einer schwächeren Liga würde das funktionieren. Was viele vergessen ist, dass das Tempo oft viel langsamer ist in schwächeren Ligen, wodurch gerade Spielrr wie Jatta sofort besser funktionieren können… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 5 Stunden WSOSerious schrieb Gerade eben: Denke in einer schwächeren Liga würde das funktionieren. Was viele vergessen ist, dass das Tempo oft viel langsamer ist in schwächeren Ligen, wodurch gerade Spielrr wie Jatta sofort besser funktionieren können… Er ist ja selber auch nicht langsam, denke schon das er das Tempo mittlerweile gewöhnt ist. Es mangelt aber so massiv an der Ballbehandlung das es selbst in Liga 2 schwer werden würde. Wenn man ihn beobachtet sieht man, dass selbst einfache Ballannahmen nicht sauber gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden quaiz schrieb vor 4 Minuten: Er ist ja selber auch nicht langsam, denke schon das er das Tempo mittlerweile gewöhnt ist. Es mangelt aber so massiv an der Ballbehandlung das es selbst in Liga 2 schwer werden würde. Wenn man ihn beobachtet sieht man, dass selbst einfache Ballannahmen nicht sauber gelingen. Nene, meine genau bei der Ballbehandlung. Das generelle Balltempo ist in vielen Ligen die tiefer sind halt niedriger, mehr Zeit zur Ballannahme etc. Einige Kicker die bei uns „potschert“ waren, haben in anderen Ligen durchaus funktiniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 5 Stunden WSOSerious schrieb vor 5 Minuten: Nene, meine genau bei der Ballbehandlung. Das generelle Balltempo ist in vielen Ligen die tiefer sind halt niedriger, mehr Zeit zur Ballannahme etc. Einige Kicker die bei uns „potschert“ waren, haben in anderen Ligen durchaus funktiniert Ich kann mich ehrlich gesagt an keinen Sturm Stürmer der ersten Mannschaft erinnern der technisch so limitiert wie Jatta war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts