graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Jaisinho schrieb vor 5 Minuten: Und das von einem Leihspieler, der in einer Woche nicht mehr bei uns spielen wird (was auch Einiges über den derzeitigen Zustand bei uns uns aussagt). Also Christensen ist da nicht der einzige. Kite coacht schon den ganzen Herbst die jungen Spieler auf dem Feld. Nimmt sich besonders Grgic immer wieder zur Brust, wenn die Laufwege nicht stimmen bzw. er nicht abspielt. Stanko macht das regelmäßig mit Malic genau wie Lavalee mit Oermann. Nur hast halt auch Leute wie Aiwu, die solche Standpauken total von sich abprallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Nur hast halt auch Leute wie Aiwu und Geyr, die solche Standpauken total von sich abprallen lassen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: fyp Gut, es hängt natürlich auch immer ein bisserl davon ab, wer wem eine Standpauke hält. Wenn ein Dimi, der in der IV die Schwachstelle heuer war, einem Geyr, der zwar langsam ist, aber doch meistens sehr trocken spielt, eine Standpauke hält, ist das eher lächerlich. Wenn es ein Kite, der sportlich über allem schwebt, bei einem Grgic macht, sollte man sich erwarten, dass ein junger Spieler der lernen will, auch zuhört und sich das zu herzen nimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: fyp Geyr hat schon genug Feuer, wie man gestern gesehen hat. Der war ja total auf Krawall gebürstet. Bei ihm stimmt aber zur Zeit auch einiges nicht. Bei der ersten Chance von Harakate hat man gesehen, wie er langsamer wurde, weil er eh nicht hinterherkam, nur um dann wieder zu beschleunigen, weil Christensen doch irgendwie an den Ball kam. Für mich ist das eine Kombination aus Einstellung und mangelnder Fitness. Körperlich ist er leider noch weit weg, von dem was er letzten Herbst gezeigt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Gut, es hängt natürlich auch immer ein bisserl davon ab, wer wem eine Standpauke hält. Wenn ein Dimi, der in der IV die Schwachstelle heuer war, einem Geyr, der zwar langsam ist, aber doch meistens sehr trocken spielt, eine Standpauke hält, ist das eher lächerlich. Wenn es ein Kite, der sportlich über allem schwebt, bei einem Grgic macht, sollte man sich erwarten, dass ein junger Spieler der lernen will, auch zuhört und sich das zu herzen nimmt graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Geyr hat schon genug Feuer, wie man gestern gesehen hat. Der war ja total auf Krawall gebürstet. Bei ihm stimmt aber zur Zeit auch einiges nicht. Bei der ersten Chance von Harakate hat man gesehen, wie er langsamer wurde, weil er eh nicht hinterherkam, nur um dann wieder zu beschleunigen, weil Christensen doch irgendwie an den Ball kam. Für mich ist das eine Kombination aus Einstellung und mangelnder Fitness. Körperlich ist er leider noch weit weg, von dem was er letzten Herbst gezeigt hat. Also wenn Aiwu seine Standpauke ignoriert ist das schlecht, aber beim Geyr OK bzw. verständlich oder wie soll ich eure Antworten jetzt interpretieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Also wenn Aiwu seine Standpauke ignoriert ist das schlecht, aber beim Geyr OK bzw. verständlich oder wie soll ich eure Antworten jetzt interpretieren? Grundsätzlich: Wenn der andere besser ist als du, macht eine Standpauke sinn. Wenn er sportlich klar unter dir ist, sollte sein erster blick auf sich selbst gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Also wenn Aiwu seine Standpauke ignoriert ist das schlecht, aber beim Geyr OK bzw. verständlich oder wie soll ich eure Antworten jetzt interpretieren? Nein, ich sehe halt nur Unterschiede bei den beiden. Aber im Prinzip bin ich schon bei dir. Trotzdem irgendwie komisch, dass unsere beste IV Kombination wohl die beiden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben vor 4 Stunden Gastkommentar schrieb vor 15 Stunden: Ich glaube da gehts nicht um den Fehler sondern um Körpersprache und Kampfbereitschaft. Bei Tochi sehe ich aktuell schon ein „Mentalitätsproblem“ bzw. auch fehlenden Einsatz. Sehe ich ziemlich ähnlich. Tochi hat großes fussballerisches Potential, das er auch bei uns schon eindrucksvoll bewiesen hat. Aber: Immer wieder mal hinterlässt er eben auch den Eindruck, unkonzentriert, schlampig, nachlässig, mit grottiger Körpersprache zu agieren, leider auch in diesem Herbst. Woran das liegt ist auch für mich nicht wirklich erklärbar: klar, er ist noch relativ jung, wird im März 23, wird mental auch nicht immer gleich gut drauf sein, wie so ziemlich jeder andere Mensch auch, was du dir halt als Teamplayer allerdings zu häufig nicht erlauben kannst. Die sogar öffentlichen "Zurechtweisungen" von zuletzt Stanko, gestern von seinem dänischen Teamkollegen Christensen, kommen ja nicht von ungefähr. Selbst denen gehen manche seiner strangen "Tage" wohl auch gewaltig auf die Keks, ganz einfach, weil sie sich negativ auf das Spiel auswirken. Vielleicht ist er selbst recht sensibel, wovon ich irgendwie ausgehe, setzt sich selbst zu sehr unter Druck, hat Angst sein eigenes Standing im Verein zu verlieren, vielleicht ist er unzufrieden darüber, dass er nur selten auf seiner Lieblingsposition spielen darf, kreidet das seinem Trainerteam an, was natürlich nachvollziehbar aber nervig wäre, wenn man da besser, effizienter spielen, aussehen könnte, vielleicht sieht er sich auch deswegen bereits woanders, ist geistig irgendwie schon weg. Fakt ist, man muss Klartext mit ihm sprechen und eine Lösung mit ihm finden, denn solche Auftritte wie gestern sind absolut teamschädlich, will man von keinem Sturmkicker sehen, färben im worst case auch auf andere Spieler ab. Ich bin ein großer Tochi Fan, wie man weiss, aber ich kann nur wenig mit Menschen anfangen, die ihr eigenes Ego über das der anderen stellen, vertraue darauf, dass sich auch dieses Thema zeitnah positiv lösen lässt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ich weiß nimma wer es gesagt hat, aber es ging Richtung "Mitchell und Geyr sind wohl unsere bestes IV-Duo". Ich würde noch abwarten, deren Leistung gestern war gut, ja. Aber mal schauen ob sie das auch in weiteren Spielen zeigen werden, vor allem wenn wir mal gegen wen weniger offensivschwachen wie dem GAK spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Tochi hat irgendwie bereits Ilzer kaputt gemacht. Eigentlich ein 8er mit ausreichend Power und dann zum defensiven 6er umerzogen. Seitdem spielt Tochi 90% quer oder zurück und vergisst auf seine Glanzmomente im Spiel nach vorne. Meiner Meinung hat er derzeit eine Identitäskriese. Aus der dänischen U21 Nationalelf ist er draussen, bei Sturm kein Selbstvertrauen mehr ( Säumel?) und die Hoffnung eines Wechsels im Sommer ist auch nicht aufgegangen. So ein Gesicht braucht einfach keiner am Platz. Dennoch, mit einem starken Trainer, würde Tochi zur alten Stärke finden und wieder a bissl lochn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde 5 minutes ago, KaBemmerl said: Dennoch, mit einem starken Trainer, würde Tochi zur alten Stärke finden und wieder a bissl lochn. Ein guter Trainer würde aus allen Spielern mehr herausholen. Man kann natürlich jammern und MP anhängen, das man vlt nur mehr den 2. oder 3. stärksten Kader (und da sind sich viele Experten einig, das sich das noch immer ausgeht - oder wie Silberberger sagt - mit Kite und Stanko hast du den besten Kader) - und jetzt kommt das große ABER: Kühbauer zeigte beim WAC und jetzt beim LASK was sich rausholen lässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts