Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden killver schrieb Gerade eben: Er hatte ja auch davor schon eine ähnliche Situation wo er noch das Gelb Foul ziehen konnte Gegen die WSG hatte JGS mit Tochi eine kurze Kontroverse, wenn ich mich richtig erinnere. Tochi sollte bald mal den nächsten Schritt machen mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superstar Geschrieben vor 22 Stunden Fleurquin schrieb vor 1 Minute: Gegen die WSG hatte JGS mit Tochi eine kurze Kontroverse, wenn ich mich richtig erinnere. Tochi sollte bald mal den nächsten Schritt machen mmn. In der Verfassung wird das kein Schritt nach vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden 2 minutes ago, Fleurquin said: Gegen die WSG hatte JGS mit Tochi eine kurze Kontroverse, wenn ich mich richtig erinnere. Tochi sollte bald mal den nächsten Schritt machen mmn. Just now, Kernölbauer said: In der Verfassung wird das kein Schritt nach vorn Man kann einem jungen Potentialspieler aber auch Fehler zugestehen, und das er mit Hilfe von Führungsspielern oder fähigem Trainerteam daraus lernt und besser wird, verrückte Idee oder? 🤷🏻♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden Kernölbauer schrieb vor 1 Minute: In der Verfassung wird das kein Schritt nach vorn Nur bei Sturm stellt sich eben immer nur eine Frage. "Wohin fährt der Traktor?" https://www.skysportaustria.at/video-guenther-neukirchner-und-der-bauer-traktor-vergleich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden prep0an schrieb vor 2 Minuten: Man kann einem jungen Potentialspieler aber auch Fehler zugestehen, und das er mit Hilfe von Führungsspielern oder fähigem Trainerteam daraus lernt und besser wird, verrückte Idee oder? 🤷🏻♂️ Wie lange ist man eigtl Potentialspieler? Diese saison hätte man schon den nächsten Schritt erwarten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden prep0an schrieb vor 3 Minuten: Man kann einem jungen Potentialspieler aber auch Fehler zugestehen, und das er mit Hilfe von Führungsspielern oder fähigem Trainerteam daraus lernt und besser wird, verrückte Idee oder? 🤷🏻♂️ Natürlich. Tochi ist in seiner 4. Profi Saison. Noch jüngere sollten sich mittlerweile auch an Tochi orientieren und aufrichten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) prep0an schrieb vor 8 Minuten: Man kann einem jungen Potentialspieler aber auch Fehler zugestehen, und das er mit Hilfe von Führungsspielern oder fähigem Trainerteam daraus lernt und besser wird, verrückte Idee oder? 🤷🏻♂️ Ich glaube da gehts nicht um den Fehler sondern um Körpersprache und Kampfbereitschaft. Bei Tochi sehe ich aktuell schon ein „Mentalitätsproblem“ bzw. auch fehlenden Einsatz. bearbeitet vor 21 Stunden von Gastkommentar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden 6 minutes ago, killver said: Wie lange ist man eigtl Potentialspieler? Diese saison hätte man schon den nächsten Schritt erwarten können. Gemäß der Philosophie von Klopp oder Flick, ist ein Spieler so lange Potentialspieler, bis er dieses ausgeschöpft hat. Klopp hat einen 25jährigen Salah noch so bezeichnet. aber gut, hauen wir weiter auf die eigenen Spieler hin, wir haben ja sonst eh keine Probleme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden killver schrieb vor 10 Stunden: Hat ihm nach dem Spiel ordentlich zur Sau gemacht, augenscheinlich über seine Leistung und der vielen Fehler. Einer führte auch zum Tor. Vollkommen richtig. Also der war heute schulnote 5. unfassbar schlecht Fleurquin schrieb vor 10 Stunden: Gegen die WSG hatte JGS mit Tochi eine kurze Kontroverse, wenn ich mich richtig erinnere. Tochi sollte bald mal den nächsten Schritt machen mmn. Mit den leistung nur dänische liga abstiegskampf. Verdient hätte er es sich nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Gibt's eigentlich eine Chance die Leihe von Christensen zumindest bis zum Ende der Saison zu verlängern? Bei der Fiorentina hockt er wohl eh nur fix auf der Bank... Khudyakov trau ich spielerisch schon was zu, aber Christensen dürfte mit seiner offenen und motivierenden Art (Stichwort Firespeech) grad aktuell extrem wichtig sein. Siehe auch aktuelles Interview Kite nach dem GAK Spiel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 9 Stunden prep0an schrieb vor 12 Stunden: Man kann einem jungen Potentialspieler aber auch Fehler zugestehen, und das er mit Hilfe von Führungsspielern oder fähigem Trainerteam daraus lernt und besser wird, verrückte Idee oder? 🤷🏻♂️ Man kann einem "jungen Potentialspieler", der den halben Herbst a Einstellung, Körpersprache und gefühlte Laune an den Tag legt dass es der Sau graust auch mal ordentlich in die Parade fahren......verrückte Idee, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden 2 minutes ago, Jaisinho said: Man kann einem "jungen Potentialspieler", der den halben Herbst a Einstellung, Körpersprache und gefühlte Laune an den Tag legt dass es der Sau graust auch mal ordentlich in die Parade fahren......verrückte Idee, oder? Klar. Nicht nur in die Parade gefahren sondern die Wadln ordentlich vire gricht. Trotzdem hat man im Frühjahr gesehen was er kann, darum ist jetzt die schlechte Phase kein Grund ihn auf einmal mit nassem Fetzen zu vertreiben. Klassische Duality of Sturmfans: Tochi soll Stanko ersetzen, der is zu schwach // Weg mit Tochi, der kann ja nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 7 Stunden prep0an schrieb vor einer Stunde: kein Grund ihn auf einmal mit nassem Fetzen zu vertreiben. Klassische Duality of Sturmfans: Tochi soll Stanko ersetzen, der is zu schwach // Weg mit Tochi, der kann ja nix Von nassen Fetzen und Davonjagen habe ich nie gesprochen...... Und seine schlechte Phase ist mMn eher seiner derzeitigen Einstellung geschuldet.... Ich fand die Aktion von Christensen gestern mehr als nur berechtigt und passend. Und das von einem Leihspieler, der in einer Woche nicht mehr bei uns spielen wird (was auch Einiges über den derzeitigen Zustand bei uns uns aussagt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden 1 minute ago, Jaisinho said: Von nassen Fetzen und Davonjagen habe ich nie gesprochen...... Und seine schlechte Phase ist mMn eher seiner derzeitigen Einstellung geschuldet.... Ich fand die Aktion von Christensen gestern mehr als nur berechtigt und passend. Und das von einem Leihspieler, der in einer Woche nicht mehr bei uns spielen wird (was auch Einiges über den derzeitigen Zustand bei uns uns aussagt). Du nicht, aber andere. Und denen wollte ich wiederum mitteilen, das man mit eigenen Spielern nicht so umgeht. Und ich find das von Christensen auch super, der zeigt die Mentalität die wir brauchen, im Gegensatz zum Cheftrainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Und das von einem Leihspieler, der in einer Woche nicht mehr bei uns spielen wird (was auch Einiges über den derzeitigen Zustand bei uns uns aussagt). Naja, zuletzt wars (glaub ich) stanko, der praktisch dasselbe gemacht hat. Also so, dass wir außer dem geliehenen Tormann keine emotional Leader am Platz hätten ist es nicht. Tochi würd halt mal eine pause zur Selbstreflexion und arbeit an sich selbst brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts