themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 21 Stunden lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Dass Grgic nicht für die "wir hauen einfach jeden Ball hoch und weit nach vorne"-Spielweise ideal ist, sollte langsam jeder kapiert haben. Ich kann mich noch recht gut an eine Szene in HZ1 erinnern, in der er einen Ball ideal in den Lauf bekommt und ihn dann mit der nächsten Berührung in die Beine des Verteidigers spielt. Lustigerweise wurde da um mich herum weniger gemault als bei dem Ball den Jatta später dann unerreichbar hinten in die Beine gespielt bekommen hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Amateur Geschrieben vor 21 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Ich kann mich noch recht gut an eine Szene in HZ1 erinnern, in der er einen Ball ideal in den Lauf bekommt und ihn dann mit der nächsten Berührung in die Beine des Verteidigers spielt. Lustigerweise wurde da um mich herum weniger gemault als bei dem Ball den Jatta später dann unerreichbar hinten in die Beine gespielt bekommen hat. jatta wird auch beschimpft, wenn er erst eingewechselt wird. jedoch muss man sagen, dass jatta doch einiges an geld gekostet hat und mittlerweile konstant leistung zeigen muss... grgic/jatta würde ich zusammen, vor allem in ihrer derzeitigen form, nicht mehr aufstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 16 Stunden: Gehe ich mit, danke, gute Einschätzung. Habe aber noch zwei Punkte: Wir haben auf IV und im Sturm theoretisch ein Luxusproblem mit gleich drei, vier oder mehr Spielern pro Position. Und die letzten Spiele war ganz klar ersichtlich, dass Lavalee im Moment die Sch... am Fuß hat. Da ists auch für den Spieler mal nicht schlecht, mal ein Spiel auszusetzen. Sieht Säumel nicht. Da haben wir die Alternativen in der IV und trotzdem spielen die nicht. Im Sturm ebenso, Kayombo hat gute Ansätze gezeigt. Ebenso wie Malone und Bega. Die einzigen, die in der Saison nur Gülle gespielt haben, waren Jatta und Grgic. Unser Jahrhunderttalent stagniert leider auf einem ziemlichen Durchschnittslevel, und irgendwann reichen gute Anlagen auch nicht mehr. Bei Jatta das gleiche. Kein Fortschritt seit seinem Wechsel, der hat gefühlt schon 100 Spiele gemacht und die guten kannst an einer Hand abzählen. Kayombo hat mal gute Ansätze, Beganovic und Malone machen das auch gut. Aktuell sollten das unsere drei Einserstürmer sein, aber Jatta oder Grgic sollten nicht mal in der Nähe der Startelf sein. Das mit dem Überangebot in IV und Sturm sehe ich grundsätzlich genauso. Ich bin mir sicher, dass Säumel den Dimi auch genauso sieht, aber 1.setzt man einen, von dem man weiß, dass er es kann, bei einer Formkrise nicht so schnell auf die Bank (der Moment, wo man es tun muss, wenn nix besser wird, kommt aber sicher bald) .... Es gab letzte Saison ja auch Gründe, Aiwu eine Pause zu gönnen, passierte aber nicht und diese Saison ist er zum Dank mit Karic (den viele ebenso durchs Dorf trieben) absolut gesetzt in der Viererkette. 2. überzeugt vielleicht noch keine Alternative. Für mich wäre das prioritär Geyr, der hat einfach immer geliefert, egal ob R-IV oder L-IV. Unsere "Problem"-Stürmer sehe ich deutlich positive als du. Jatta spielt das, was Säumel (oder war es noch Ilzer?) im Interview sinngemäß den Assistenten nannte, der einfach sehr viel läuft und die Verteidiger zermürb., sodass z. B. Biereth Räume kriegt. Sowas kann er, Tormaschine wird er nie. Grigic ist ein Schleicher-Stürmer, den man als Fan nur wahrnimmt und gut bewertet, wenn er auch scort. Er hat heuer in EL und Liga sicher schon 4 oder 5 100%-ige versemmelt bzw. Pech im Abschluss, in ein, zwei Jahren macht er die alle. Sein Türl gegen BWL z. B. fand ich große Klasse, vom Laufweg, Antizipation her etc. Bei uns werden seit Jahren fast jedes Spiel mindestens die zwei Stürmer und 1, 2 weitere Offensive gewechselt, also kommt fast jeder der 5 (Bega eben nur in speziellen Situationen) zum Zug. Ich stimme dir zu, dass theoretisch aktuell Malone und Kayombo in der Startelf die beste Wahl sein müssten. Praktisch waren die beiden das z. B. gegen WAC und was in HZ1 rauskam, wissen wir. Wobei aber die beiden da nicht das größte Problem waren, sondern mMn die Unform im Mittelfeld speziell von Tochi und auch Hödl. bearbeitet vor 5 Stunden von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Nano178 schrieb vor 17 Stunden: jatta wird auch beschimpft, wenn er erst eingewechselt wird. jedoch muss man sagen, dass jatta doch einiges an geld gekostet hat und mittlerweile konstant leistung zeigen muss... grgic/jatta würde ich zusammen, vor allem in ihrer derzeitigen form, nicht mehr aufstellen. Grgic könnte man im Frühjahr (Hartberg?) verleihen falls alle anderen Stürmer fit sind. Der wird früher oder später wahrscheinlich eh bei Dinamo Zagreb landen. Jatta wird uns wahrscheinlich in Österreich keiner abnehmen. Jeder weiß, dass es kaum spielerische Weiterentwicklung gibt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb vor 5 Minuten: Grgic könnte man im Frühjahr (Hartberg?) verleihen falls alle anderen Stürmer fit sind. Der wird früher oder später wahrscheinlich eh bei Dinamo Zagreb landen. Jatta wird uns wahrscheinlich in Österreich keiner abnehmen. Jeder weiß, dass es kaum spielerische Weiterentwicklung gibt… Warum sollte man bitte ihn verleihen? Und dann gerade zu Hartberg, wo sie praktisch 3 Stürmer jede Partie auf der Bank haben. Wir brauchen jede Partie 4 Stürmer und dass sich mal jemand verletzt ist auch völlig normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 2 Stunden sanktpetri schrieb vor 21 Stunden: und Kite ist auch nicht auf der Höhe Wäre Kite bis dato nicht auf der Höhe, würds aktuell a bisal anders ausschauen. Nur als Anmerkung meinerseits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor einer Stunde: Warum sollte man bitte ihn verleihen? Und dann gerade zu Hartberg, wo sie praktisch 3 Stürmer jede Partie auf der Bank haben. Wir brauchen jede Partie 4 Stürmer und dass sich mal jemand verletzt ist auch völlig normal. Hartberg war nur als Beispiel gedacht weil wir schon viele Spieler an die verliehen haben. Ich könnte mir vorstellen, dass er mal eine Zeit lang „Abstand“ von Sturm benötigt da die Erwartungshaltung hier anscheinend zu hoch für ihn ist und ihn offensichtlich in seiner Entwicklung hemmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Wäre Kite bis dato nicht auf der Höhe, würds aktuell a bisal anders ausschauen. Nur als Anmerkung meinerseits. Naja, nach dem Todesfall und den dennoch Top-Leistungen war er offenbar ausgepowert, sonst wäre er gegen WAC gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts