Joe Black All Time Favorite Geschrieben Gestern um 10:23 Mit auf links spielen hast ja recht, aber mir gefällt Oermann im Zentrum einfach besser als rechts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 11:13 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Wenn das Rennen sehr knapp ist, muss der Leihspieler immer hinten anstehen gegenüber dem, der fix an den Verein gebunden ist Na Gott sei Dank ist dass unser einziges Kriterium. Oermann musst allein schon wegen seiner Geschwindigkeit bringen. Nachdem die Abwehr teilweise bis bzw. über die Mittellinie aufrückt brauchst da zumindest einen der Gegenangriffe ablaufen kann. Wüthrich konnte das, Aiwu und Lavalee sind da zu langsam. Oermann hat da als RV immer wieder ausgeholfen, zB gegen RB gabs eine souveräne Szene. Wennst da mit Malic rechts planst seh ich da nicht wirklich einen Weg um Oermann in der IV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 11:27 sturmfred schrieb vor 14 Minuten: Na Gott sei Dank ist dass unser einziges Kriterium. Oermann musst allein schon wegen seiner Geschwindigkeit bringen. Nachdem die Abwehr teilweise bis bzw. über die Mittellinie aufrückt brauchst da zumindest einen der Gegenangriffe ablaufen kann. Wüthrich konnte das, Aiwu und Lavalee sind da zu langsam. Oermann hat da als RV immer wieder ausgeholfen, zB gegen RB gabs eine souveräne Szene. Wennst da mit Malic rechts planst seh ich da nicht wirklich einen Weg um Oermann in der IV. Ist Aiwu nicht einer der schnellsten bei uns? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:42 sturmfred schrieb vor 29 Minuten: Na Gott sei Dank ist dass unser einziges Kriterium. Oermann musst allein schon wegen seiner Geschwindigkeit bringen. Nachdem die Abwehr teilweise bis bzw. über die Mittellinie aufrückt brauchst da zumindest einen der Gegenangriffe ablaufen kann. Wüthrich konnte das, Aiwu und Lavalee sind da zu langsam. Oermann hat da als RV immer wieder ausgeholfen, zB gegen RB gabs eine souveräne Szene. Wennst da mit Malic rechts planst seh ich da nicht wirklich einen Weg um Oermann in der IV. Aiwu ist um einiges schneller als Wüthrich .. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 20:00 Wundert mich, dass das noch niemand gepostet hat: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:15 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Wundert mich, dass das noch niemand gepostet hat: Wollte man einen gewissen User ärgern, gäb es da zwei sehr hilfreiche Statistiken bearbeitet Gestern um 21:15 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden Stgr1909 schrieb vor 11 Stunden: Ist Aiwu nicht einer der schnellsten bei uns? RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Aiwu ist um einiges schneller als Wüthrich .. Also Oermann kommt auf knapp 35 km/h, Wüthrich ist bei 33 km/h. Sollte Aiwu wirklich schneller als die beiden sein, sollte er es vielleicht auch öfter im Spiel zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: Wundert mich, dass das noch niemand gepostet hat: Maderner endlich am Weg ins Nationalteam. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden sturmfred schrieb vor 7 Stunden: Also Oermann kommt auf knapp 35 km/h, Wüthrich ist bei 33 km/h. Sollte Aiwu wirklich schneller als die beiden sein, sollte er es vielleicht auch öfter im Spiel zeigen. Ich habe ohne lange zu überlegen 3 Situationen im Kopf, wo Aiwu heuer den Stürmer durch einen Sprint (und dann ggf. Körper reinstellen) abgelaufen ist. Letztes Jahr gab es bei den CL Spielen von der UEFA Daten, ich glaube er hatte 34 km/h Top-Speed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Wichtiger Spieler Geschrieben vor 14 Stunden Seit1909 schrieb vor 39 Minuten: Ich habe ohne lange zu überlegen 3 Situationen im Kopf, wo Aiwu heuer den Stürmer durch einen Sprint (und dann ggf. Körper reinstellen) abgelaufen ist. Letztes Jahr gab es bei den CL Spielen von der UEFA Daten, ich glaube er hatte 34 km/h Top-Speed. Von den Daten hab ich zu Aiwu leider nichts gefunden, aber wenn du das sagst wird es schon stimmen. Ich hab zumindest 3 Spiele im Kopf in welchen wir aufgrund unserer extrem hohen Abwehrkette überlaufen wurden, weil die Verteidiger nichtmehr hinterher kamen. 2 davon haben wir eh verloren, auch wenn das Tor gegen die Austria schlussendlich anders gefallen ist. Aber wenn wir so hoch stehen ist das wichtigste in der Verteidigung Speed und da auf einen Oermann zu verzichten weil er geliehen ist, wäre mMn fahrlässig. Wenn wir nur 30-40m vor dem Tor bleiben können wir gern andere Attribute priorisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) sturmfred schrieb vor 13 Minuten: Aus der Datenbank der CL voriges Jahr, ganz rechts ist der gemessene Topspeed aus allen gespielten Partien. Biereth war übrigens unser schnellster mit 34,4km/h! bearbeitet vor 14 Stunden von nw1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden https://sksturm.at/n/der-zauberlehrling Kleines Portrait zu Filip Rozga. Taugt mir, wenn der Verein so Geschichten postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 8 Minuten: https://sksturm.at/n/der-zauberlehrling Kleines Portrait zu Filip Rozga. Taugt mir, wenn der Verein so Geschichten postet. Interessant, dass er sich auf der Acht am wohlsten fühlt. Der Junge gibt mir irgendwie Rasmus Vibes so vom Auftreten her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden nw1909 schrieb vor 3 Minuten: Aus der Datenbank der CL voriges Jahr, ganz rechts ist der gemessene Topspeed aus allen gespielten Partien. Biereth war übrigens unser schnellster mit 34,4km/h! Merci. Dann frag ich mich woran es liegt, dass wir uns diese Saison so schwer tun, beim hohen Pressing den Raum dahinter zu verteidigen. Um ins Laufduell und auf den Speed zu kommen brauchts ja auch ein vernünftiges Stellungsspiel und eine richtige Entscheidungsfindung wann ich die Kette auflöse um in den Sprint zu gehen. Irgendwo haperts da gerade. Hab mir da vor einiger Zeit exemplarisch das Spiel gegen RB genauer angesehen, für mich die Schlüsselszene für meine Meinung dazu. (Aber nicht die einzige). Da spekuliert unsere IV zu lange auf Abseits und Baidoo? hatte bis zum 16er 10m Vorsprung. In der BL haben die Gegner oft eh nicht die Qualität um es auszunutzen, von dem her passiert meistens eh nichts. Bin ja eh ein großer Aiwu Befürworter, wenn er die richtigen Entscheidungen trifft hat er ein herausragendes Skillset. Aber 50m vor dem Tor stehend, seh ich ihn mit Lavalee auf Dauer nicht den Laden zusammenzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden sturmfred schrieb vor 3 Stunden: Merci. Dann frag ich mich woran es liegt, dass wir uns diese Saison so schwer tun, beim hohen Pressing den Raum dahinter zu verteidigen. Um ins Laufduell und auf den Speed zu kommen brauchts ja auch ein vernünftiges Stellungsspiel und eine richtige Entscheidungsfindung wann ich die Kette auflöse um in den Sprint zu gehen. Irgendwo haperts da gerade. Hab mir da vor einiger Zeit exemplarisch das Spiel gegen RB genauer angesehen, für mich die Schlüsselszene für meine Meinung dazu. (Aber nicht die einzige). Da spekuliert unsere IV zu lange auf Abseits und Baidoo? hatte bis zum 16er 10m Vorsprung. In der BL haben die Gegner oft eh nicht die Qualität um es auszunutzen, von dem her passiert meistens eh nichts. Bin ja eh ein großer Aiwu Befürworter, wenn er die richtigen Entscheidungen trifft hat er ein herausragendes Skillset. Aber 50m vor dem Tor stehend, seh ich ihn mit Lavalee auf Dauer nicht den Laden zusammenzuhalten. Schau dir die Spiele letztes Jahr gegen die Austria an, da hatten wir genau die gleichen Probleme…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts