Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 11 Minuten:

Das du dich natürlich auch mit Basketball auskennst :D wie der Gungl: der Experte für quasi eh alles.

Danke Doktor Freud. Ich hab tatsächlich mehrere Sportarten in meinem Leben gespielt. Basketball sogar länger als Fußball und auf höherem Niveau.

MegamanX schrieb vor 19 Minuten:

Ich frage mich wie das geht, dass er den Ball so viel weiter als andere Spieler einwerfen kann.

Ich rate mal und würde sagen er hat auch mal andere Sportarten wie Speerwerfen oder Baseball probiert. Er hat auch eine ganz andere Technik meiner Meinung nach. Die meisten werfen hoch ein, er schleudert den Ball ziemlich flach und mit ordentlich Kraft.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 46 Minuten:

Danke Doktor Freud. Ich hab tatsächlich mehrere Sportarten in meinem Leben gespielt. Basketball sogar länger als Fußball und auf höherem Niveau.

Ich rate mal und würde sagen er hat auch mal andere Sportarten wie Speerwerfen oder Baseball probiert. Er hat auch eine ganz andere Technik meiner Meinung nach. Die meisten werfen hoch ein, er schleudert den Ball ziemlich flach und mit ordentlich Kraft.

Fix, ich hab damals, mit 14 Jahren, um die 80 Meter Schlagball geworfen. 
Technik und auch Talent macht da verdammt viel aus, der zweite hat damals knapp 60 Meter geworfen was auch schon verdammt stark war/ist. 
Einen Einwurf, ohne Training, mit ~25 Metern würde ich mir noch immer zutrauen, einzig meine Bänder wären danach im Arsch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 59 Minuten:

Bin ja schon gespannt ob dann einer der fünf Stürmer zu Sturm2 abrutscht wenn alle inkl. Kayombo wieder fit sind oder demjenigen einfach die Tribüne winkt.

Wird im Herbst nicht mehr passieren. Ich könnte mir vorstellen, dass Kayombo die eine oder andere Partie dort spielt. um wieder matchfit zu werden. War glaub ich bei Emegha auch so, ansonsten glaube ich nicht, dass auch nur einer in die 2er geht. Macht auch für die 2er langfristig wenig Sinn, wo Osayantin bereits jetzt zu wenig spielt. Könnte dann ja auch Sumbu treffen, der ebenso jede Minute braucht.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Wird im Herbst nicht mehr passieren. Ich könnte mir vorstellen, dass Kayombo die eine oder andere Partie dort spielt. um wieder matchfit zu werden. War glaub ich bei Emegha auch so, ansonsten glaube ich nicht, dass auch nur einer in die 2er geht. Macht auch für die 2er langfristig wenig Sinn, wo Osayantin bereits jetzt zu wenig spielt. Könnte dann ja auch Sumbu treffen, der ebenso jede Minute braucht.

9 spiele, immer eingesetzt, 7 mal Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
toreandreflo schrieb vor 11 Minuten:

9 spiele, immer eingesetzt, 7 mal Startelf.

Die ersten Spiele war er der einzige Stürmer im Kader. Inzwischen haben wir Jastrzembski verpflichtet und Sumbu ist auch wieder fit. Deshalb sitzt er jetzt wieder auf der Bank und teilt sich die Spielzeit mit Sumbu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
10 minutes ago, graz_fan said:

Die ersten Spiele war er der einzige Stürmer im Kader. Inzwischen haben wir Jastrzembski verpflichtet und Sumbu ist auch wieder fit. Deshalb sitzt er jetzt wieder auf der Bank und teilt sich die Spielzeit mit Sumbu.

Dann hättest du halt sagen sollen, dass er vielleicht in Zukunft zu wenig spielt. Stand jetzt wars einfach falsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 52 Minuten:

Wird im Herbst nicht mehr passieren. Ich könnte mir vorstellen, dass Kayombo die eine oder andere Partie dort spielt. um wieder matchfit zu werden. War glaub ich bei Emegha auch so,...

Ja und das hat man dann auch gesehen wie sinnvoll das ist - nämlich gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stgr1909 schrieb vor 5 Stunden:

Bin ja schon gespannt ob dann einer der fünf Stürmer zu Sturm2 abrutscht wenn alle inkl. Kayombo wieder fit sind oder demjenigen einfach die Tribüne winkt.

Dann sind je nach Gegner von den 8 Feldspielern auf der Bank eben 3 Stürmer. Und im EC dürfen noch mehr auf die Bank, da ist für die 3 aus 5 (falls die alle gleichzeitig fit, in Form und ungesperrt sind) locker Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag