kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Machen will, kann auch sein, dass man es nicht gemacht hat, oder? Bei BlackFM sagt er auch, dass man sich aus finanziellen Gründen gegen Woledzi und für Mitchell entschieden hat. Deswegen würde ich auf keinen Fall erwarten, dass Mitchell jetzt schon so gut wie Woledzi ist. Ja, will, weil es davor Abgänge (Johnston, Bøving) gebraucht hat. Aber wsl hat man sich dann später wieder gedacht, dass eh Spieler für die Breite reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Banklwärmer Geschrieben 25. September (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 25 Minuten: Scherpen hat ausgeschlossen noch eine Saison zu bleiben und die anderen beiden waren jetzt, gerade zu Beginn, nicht fehlerfrei (wohlwollend formuliert). Wie hat die +/- Liste nach gut einem 3/4 Jahr bei Andi Schicker ausgesehen? Schau dir die Jahre vor Schicker an und vergleiche die nationalen Erfolge unter Schicker.. das sagt wahrscheinlich alles… wäre auch gespannt ob wir unter Mp einen Kaufdeal bei Biereth gehabt hätten etc. Oder wo Sturm noch keine Erfolge hatte einen 20 Mio Erlös von H. Aber vielleicht ist er ja ein Verhandlungsfuchs und ich liege völlig falsch und es gibt hier wirklich eine Art Vision… bearbeitet 25. September von BlackWhite76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. September Sturmgewitter schrieb vor 2 Stunden: Was hätte Parensen daran gehindert das gleiche zu tun? Top bezahlte Verträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. September (bearbeitet) Schicker hat mit den Treffern aus dem Jahr 1 und 2 haben halt kaum eine Kritik zulassen können. Da gabs halt einfach nix. 22/23 wurde es für Schicker plötzlich komplizierter, zu Beginn hielt man noch am Ö-Topf fest - deshalb könnte man Transfers wie Kronberger, Demaku, Schnegg, Oroz etc. erklären. bearbeitet 25. September von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 14 minutes ago, BlackWhite76 said: Schau dir die Jahre vor Schicker an und vergleiche die nationalen Erfolge unter Schicker.. das sagt wahrscheinlich alles… wäre auch gespannt ob wir unter Mp einen Kaufdeal bei Biereth gehabt hätten etc. Oder wo Sturm noch keine Erfolge hatte einen 20 Mio Erlös von H. Aber vielleicht ist er ja ein Verhandlungsfuchs und ich liege völlig falsch und es gibt hier wirklich eine Art Vision… Wir sind auch mit MP Meister geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Banklwärmer Geschrieben 25. September arlathii schrieb vor 2 Minuten: Wir sind auch mit MP Meister geworden Hatte ich vergessen sorry / er hatte auch einen großen Anteil daran 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 10 minutes ago, BlackWhite76 said: Hatte ich vergessen sorry / er hatte auch einen großen Anteil daran 😉 Er hat den Trainer bestellt und zumindest für eine Transferperiode die Verantwortung für den Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. September BlackWhite76 schrieb vor 1 Stunde: Hatte ich vergessen sorry / er hatte auch einen großen Anteil daran 😉 Ülzer und Schicker gingen im November. OPO geht voll auf seine und Säumels Kappe. Net bös sein. Alles Schlechte er und alles Gute vorher is a sehr einfache Sicht der Dinge. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Banklwärmer Geschrieben 25. September (bearbeitet) Suni schrieb vor 1 Stunde: Ülzer und Schicker gingen im November. OPO geht voll auf seine und Säumels Kappe. Net bös sein. Alles Schlechte er und alles Gute vorher is a sehr einfache Sicht der Dinge. Säumel geb ich dir recht, aber den Grundstein für den Titel hat mit der Kaderzusammensetzung Schicker geebnet. MP war größtenteils Beifahrer die Monate vor dem Titel. Und JA vielleicht gehen die Strategischen Ausrichtungen von MP diese Saison eh auf, dann laufe ich mit einem selbstklebenden GAK Tatoo für 1 Monat herum… bearbeitet 25. September von BlackWhite76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 25. September BlackWhite76 schrieb vor 20 Minuten: dann laufe ich mit einem selbstklebenden GAK Tatoo für 1 Monat herum… Philipp Hansa bist du's? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. September BlackWhite76 schrieb vor 50 Minuten: Säumel geb ich dir recht, aber den Grundstein für den Titel hat mit der Kaderzusammensetzung Schicker geebnet. MP war größtenteils Beifahrer die Monate vor dem Titel. Und JA vielleicht gehen die Strategischen Ausrichtungen von MP diese Saison eh auf, dann laufe ich mit einem selbstklebenden GAK Tatoo für 1 Monat herum… Natürlich, aber man hätte auch viel verhauen können. Im Winter sehn ma eh, welche Richtung es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September Dr_Eisenfaust schrieb am 25.9.2025 um 07:39 : Ich mag Hödl auch aber er spielt noch viel zu unreif und ineffizient. Daher bitte von der Bank kommen lassen. Also gegen Mittelerde war's mMn eher Rozga der unreif agiert hat (seine Pirouette in der ersten Hälfte gegen 2 Gegenspieler und anschließendem Gegenstoß nach leichtfertigem Ballverlust, hätte gewaltig schiefgehen können). Kein Vorwurf, Rozga ist sehr jung und wird es mit der Zeit schon besser einschätzen können, wann er tricksen kann und wann nicht, aber da verhält sich ein Hödl mMn schon etwas besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 26. September Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Also gegen Mittelerde war's mMn eher Rozga der unreif agiert hat (seine Pirouette in der ersten Hälfte gegen 2 Gegenspieler und anschließendem Gegenstoß nach leichtfertigem Ballverlust, hätte gewaltig schiefgehen können). Kein Vorwurf, Rozga ist sehr jung und wird es mit der Zeit schon besser einschätzen können, wann er tricksen kann und wann nicht, aber da verhält sich ein Hödl mMn schon etwas besser. Hödl gefällt mir sehr gut aber genau was du bei Rozga schreibst ist noch das Problem vom JP. Er umdribbelt oft mehrere Spieler aber bleibt dann entweder hängen oder der Pass kommt nicht an. Sehr viel Technik und super Ballbehandlung aber noch mit relativ wenig Output. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 26. September Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Hödl gefällt mir sehr gut aber genau was du bei Rozga schreibst ist noch das Problem vom JP. Er umdribbelt oft mehrere Spieler aber bleibt dann entweder hängen oder der Pass kommt nicht an. Sehr viel Technik und super Ballbehandlung aber noch mit relativ wenig Output. Klassiker bei jungen Spielern. Wichtig ist dass man sieht welche Stärken und Möglichkeiten er hat und dass er sich überhaupt traut auf dem Niveau ins 1:1 gehen und sich komplett in die Zweikämpfe reinwirft. Jetzt liegts an ihm zu lernen wie er seine Qualitäten auf dem Niveau effektiv nutzen kann. Wenn er das mit dem Trainerteam hinbekommt wird der Output von selbst kommen. Qualität und Einstellung hat er der Rest kommt durch Erfahrung und Training. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September Sowohl bei Rozga als auch bei JP sieht man eindeutig, dass sie das Potenzial für großartiges haben. Beide zeigen (mit etwas anderer Grund Ausrichtung) dass sie bereits jetzt das "Handwerkszeug" für eine große Liga haben, aber auch, dass sie noch an der Entscheidungsfindung arbeiten müssen. Wenn ihnen das mit mehr Minuten auf hohem Niveau gelingt und sie von gröberen Verletzungen verschont bleiben, landen sie früher oder später zwangsläufig in einer Top-5-Liga (sind einfach beides Spieler profile, die grundsätzlich fast jede Mannschaft unabhängig von der eigenen Ausrichtung brauchen kann). Wenn sie sich in der Richtung nicht ausreichend Weiterentwickeln, bleiben sie uns vermutlich länger erhalten, was aber auch kein Problem ist, weil beide schon jetzt aufgrund ihrer Grundlagen eine Bereicherung in der Bundesliga sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts