Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Sturmgewitter schrieb vor 13 Minuten:

Jo, eh. Nur ist das Leistungssport und nicht die Arche Noah. Es ist lieb auf die Gefühle Rücksicht zu nehmen wenn wer nicht spielt, aber deshalb bewusst den Verlust von Qualität in Kauf zu nehmen, nimmt genau den Aspekt der uns unter Schicker zum Erfolg geführt hat.

Natürlich wärs hart für Khudyakov, aber der ist 21. Wenn der ein Jahr später als 1er beginnt, ist noch immer ein großer Erfolg für ihn. 

Natürlich bewerte ich eine Leihspieler anders. Wenn der solche Leistungen abliefert, wars halt wieder ein Transfer der in die Hose gegangen ist.

Ich hab auch nicht gesagt, dass man ihn rausnehmen soll, sondern, dass er wunderbar ins Bild des Versagens der Sportlichen Führung passt. Mit weg vom Fenster meinte ich eher seine weiter Karriere.

Wer in einem Spiel zwei mal solchen Mist baut, wird das auch wieder machen. Mark my words.

Frag mal Enkes Hinterbliebene wie die so etwas finden.

Man bedenke auch, was gewesen wäre, wenn de Gea, Navas und Courtois oder Szczęsny sofort fallen gelassen worden wären.

Man darf nicht immer nur vom eigenen sofortigen Profit ausgehen, aber das ist heutzutage für viele leider normal bei der egoistischen Denkweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten:

Dann eben hart für uns wegen ihm das Spiel zu verlieren.

Nennt sich dann i Tüpfelchen Reiterei, oder?

Bei den Niederlagen gegen die Wiener warens halt auch keine Glanzleistungen von ihm.

Das RB Spiel war das einzig wirklich gute von ihm bis jetzt.

Nein wirklich absolut keine i-Reiterei. Fehler können passieren, wichtig ist, wie er da jetzt raus kommt. Sollte sich das jetzt häufen, bin ich bei dir. Aber wegen einer Drecks-Partie jetzt ernsthaft? Was machst dann mit Malone, der den Sitzer auslässt? Oder Grgic, der überhaupt seit immer auslässt? Oder Tochi? Oder Dimi? Oder oder oder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ray09 schrieb vor 2 Minuten:

Frag mal Enkes Hinterbliebene wie die so etwas finden.

Man bedenke auch, was gewesen wäre, wenn de Gea, Navas und Courtois oder Szczęsny sofort fallen gelassen worden wären.

Man darf nicht immer nur vom eigenen sofortigen Profit ausgehen, aber das ist heutzutage für viele leider normal bei der egoistischen Denkweise.

Grundsätzlich hast schon recht und bei einem Goalie der uns gehört kann man das vielleicht anders sehen.

Ich denke man MUSS bei einer halbjährigen Leihe von einem sofortigen Profit ausgehen. Alles andre wäre fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bis Mitchell mal eingesetzt wird und zeigen kann ob er wirklich was kann ist seine Leihe zu Ende 😉

Michael_sksg schrieb vor 9 Stunden:

gefühlt hat grgic mit sturm bereits abgeschlossen, so lustlos rennt der übern platz

Sollte Kayombo sich als Verstärkung präsentieren wird es für Grgic schwer, zumal Jatta in den letzten Spielen zumindest nicht voll vergeigt hat… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte, die Qualitäten von Christensen hat er mehrfach gezeigt - im Grund ein Top Tormann, dem leider bereits ein paar schwere Fehler unterlaufen sind. Aus meiner Sicht muss man dem Mann noch ein paar Spiele geben, aber wenn er nach wie vor patzt und sich Bignetti im Training gut präsentiert - "den Arsch abarbeitet" - kann man ihn natürlich auch spielen lassen. Ein Leihspieler hat natürlich ein höheres Risiko, gebencht zu werden als ein Spieler, der dem Verein "gehört"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Vuibrett schrieb vor 29 Minuten:

Nein wirklich absolut keine i-Reiterei. Fehler können passieren, wichtig ist, wie er da jetzt raus kommt. Sollte sich das jetzt häufen, bin ich bei dir. Aber wegen einer Drecks-Partie jetzt ernsthaft? Was machst dann mit Malone, der den Sitzer auslässt? Oder Grgic, der überhaupt seit immer auslässt? Oder Tochi? Oder Dimi? Oder oder oder...

Bin eh bei dir. Nur mehrere schwerwiegende Fehler in einer Partie sind als Goalie schon besonders.

Ich freue mich trotzdem sollte er plötzlich Höchstleistungen zeigen. Nur der Glaube daran fehlt halt schon, beim Serie B Torhüter.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sturmgewitter schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke man MUSS bei einer halbjährigen Leihe von einem sofortigen Profit ausgehen. Alles andre wäre fahrlässig.

Da muss schon vieles zusammenspielen, zum Beispiel, dass der Ersatz, dem ich nicht das Vertrauen geschenkt habe, sehr gut arbeitet und deshalb ein Stammplatzwechsel besser wäre.

Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten:

Bin eh bei dir. Nur mehrere schwerwiegende Fehler in einer Partie sind als Goalie schon besonders.

Würde es schlimmer finden, wenn jemand in 3 Spielen jeweils einen schwerwiegenden Fehler macht, als wenn er es in einem Spiel macht. Wer weiß, was vor diesem einen Spiel vorgefallen ist, Fehler sind menschlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, Regger13 said:

Die mediale "Hatz" auf Christensen in den (a)sozialen Medien ist unerträglich :facepalm:

Dass das kommen wird war leider zu befürchten. Ich denke wir haben eine intakte Mannschaft die das Auffangen wird können. Am Sonntag gegen Hartberg wirds für ihn besser laufen und ich werd ihn auch extra laut anfeuern. Das erwarte ich mir von euch anderen Sturmfans übrigens auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden:

Bitte endlich Oermann zurück in die IV und Mitchell auf RV starten lassen 

Unsere Defensivreihe lässt in Salzburg nichts zu, gewinnt dort hochverdient zu Null.

Unsere Defensivreihe lässt auswärts in der Europa-League fast nichts zu. Sturm verliert wegen 2 Tormannfehler eine vom Verlauf her typische 0:0, mit etwas Glück sogar 1:0-Für-Uns-Partie.

Aber Rasmus fordert Umbau der Defensive zugunsten eines Spielers von dem keiner weiß, wie fit/gesund ist er, von dem er ganz offensichtlich nicht einmal die geplante Position weiß, den keiner noch in einem Spiel, geschweige denn wie sein Trainer, tagtäglich im Training, gesehen hat 

Selbst wenn das alles Satire ist: Lustig ist es nicht.

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
vicenza calcio schrieb vor 10 Minuten:

Aber Rasmus fordert Umbau der Defensive zugunsten eines Spielers von dem keiner weiß, wie fit/gesund ist er, von dem er ganz offensichtlich nicht einmal die geplante Position weiß, den keiner noch in einem Spiel, geschweige denn wie sein Trainer, tagtäglich im Training, gesehen hat 

Seine Postings sind vergleichbar mit den Dribblings von Malick - 90% für die Gallerie und ohne Substanz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden:

Bitte endlich Oermann zurück in die IV und Mitchell auf RV starten lassen 

Wie oft willst das noch wiederholen? Die Verantwortlichen haben ihn als IV geholt. Der ist auf keinen Fall ein besserer RV als Oermann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
JakominiBua schrieb vor 31 Minuten:

Dass das kommen wird war leider zu befürchten. Ich denke wir haben eine intakte Mannschaft die das Auffangen wird können. Am Sonntag gegen Hartberg wirds für ihn besser laufen und ich werd ihn auch extra laut anfeuern. Das erwarte ich mir von euch anderen Sturmfans übrigens auch :)

Dieses Mal ist es wirklich richtig schlimm, was manche da von sich geben. Finde auch, dass Sturm da die Kanäle besser moderieren müsste.... Hätten sie mMn auch vorige Saison bei dem Gerülpse gegen Jatta schon ab und an machen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sturmgewitter schrieb vor 1 Stunde:

Jo, eh. Nur ist das Leistungssport und nicht die Arche Noah. Es ist lieb auf die Gefühle Rücksicht zu nehmen wenn wer nicht spielt, aber deshalb bewusst den Verlust von Qualität in Kauf zu nehmen, nimmt genau den Aspekt der uns unter Schicker zum Erfolg geführt hat. Denn damals gings immer ums Maximum an Qualität. Heute eben nicht mehr.

Natürlich wärs hart für Khudyakov, aber der ist 21. Wenn der ein Jahr später als 1er beginnt, ist noch immer ein großer Erfolg für ihn. 

Natürlich bewerte ich einen Leihspieler anders. Wenn der solche Leistungen abliefert, wars halt wieder ein Transfer der in die Hose gegangen ist.

Ich hab auch nicht gesagt, dass man ihn rausnehmen soll, sondern, dass er wunderbar ins Bild des Versagens der Sportlichen Führung passt. Mit weg vom Fenster meinte ich eher seine weiter Karriere.

Wer in einem Spiel zwei mal solchen Mist baut, wird das auch wieder machen. Mark my words.

Wloda, Teix, Kronberger und Co gefällt das. Hörts ma auf mit der Ikonosierung. Schicker war super, aber machte auch genug Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
vicenza calcio schrieb vor 35 Minuten:

Unsere Defensivreihe lässt in Salzburg nichts zu, gewinnt dort hochverdient zu Null.

Unsere Defensivreihe lässt auswärts in der Europa-League fast nichts zu. Sturm verliert wegen 2 Tormannfehler eine vom Verlauf her typische 0:0, mit etwas Glück sogar 1:0-Für-Uns-Partie.

Kann man so sehen, bin auch irgendwo bei dir, aber Oermann hat gegen den LASK halt schon gezeigt, wie stark er als IV sein kann. Aus meiner Sicht eventuell "verschwendetes Talent" für die Außenbahn. Aber Aiwu macht das bisher wirklich nicht schlecht und Geyr/Mitchell kommen ja auch noch. 

Ich will Mitchell auch endlich sehen, aber wenn er nicht matchfit ist, gehst nur unnötiges Verletzungsrisiko ein. Wird schon werden. 

graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub ehrlich gesagt, dass er beim Hartberg-Spiel noch nicht einmal in Graz sein wird. Wenn es ein familiärer Notfall ist, fliegst nicht nach ein paar Tagen wieder zurück.

ganz genau, geht keinen was an, was da los ist, aber wenn er extra nach Georgien fliegt, wirds kein kleines Problemchen sein. Da soll er sich die Zeit nehmen, ein Otar, der mit seinen Gedanken in Georgien ist, bringt uns in Graz sehr wenig. Sollens ihm ruhig noch 1-2 Wochen Heimaturlaub geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag