sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: https://football-observatory.com/WeeklyPost510 Dabei von Sturm: Rozga, Grgic, Kayombo Rozga ist Nummer 21 bei den OMs, Grgic Nummer 7 bei den Stürmern, Kayombo Nummer 45 bei den Flügeln Kriterien: "The score is the average of two values: a performance index calculated from the data exclusively collected by our partners Impect, and an experience index taking into account minutes played, weighted by the sporting level of the matches. Oida was isn das für eine Kaffeesudleserei? z. B.: Konstantin Schopp 19,, defensive midfielder, Rating 71, Experience 68,3 Erfahrung in der Realität: 42 Zweitligaspiele, 1 Min CL, 6 Min Bundesliga Und Malic (im Vergleich zu Schopp ...) Ist auch 19, Erfahrung in der Relaität: 31 Zweitligaspiele, 13 Bundesligaspiele, 4 A-Länderspiele BIH, 3 CL und 2 CL-Quali-Spiele, Man of the Match in der CL, im Team der Runde an einem CL-Spieltag .... kommt gar nicht vor. JP Hödl: kommt gar nicht vor bearbeitet 27. August von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Bzgl. Lavalee hat glaub ich Säumel ähnliche Bedenken wie ich: außer Lavalee sind alle fitten IV klar rechtslastig. Ich vermute dass er befürchtet, dass dann zu sehr nach rechts geschoben wird oder einer das Tackling komplett falsch ansetzt weil der Ablauf spiegelverkehrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Kriterien: "The score is the average of two values: a performance index calculated from the data exclusively collected by our partners Impect, and an experience index taking into account minutes played, weighted by the sporting level of the matches. Oida was isn das für eine Kaffeesudleserei? z. B.: Konstantin Schopp 19,, defensive midfielder, Rating 71, Experience 68,3 Erfahrung in der Realität: 42 Zweitligaspiele, 1 Min CL, 6 Min Bundesliga Und Malic (im Vergleich zu Schopp ...) Ist auch 19, Erfahrung in der Relaität: 31 Zweitligaspiele, 13 Bundesligaspiele, 4 A-Länderspiele BIH, 3 CL und 2 CL-Quali-Spiele, Man of the Match in der CL, im Team der Runde an einem CL-Spieltag .... kommt gar nicht vor. JP Hödl: kommt gar nicht vor Wahrscheinlich kann sich die Agentur einkaufen hahah. wie bei bands, die auf showcase Festival sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 27. August Ok. Säumel denkt wie @11mousa Ich geh dann schlafen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Bzgl. Lavalee hat glaub ich Säumel ähnliche Bedenken wie ich: außer Lavalee sind alle fitten IV klar rechtslastig. Ich vermute dass er befürchtet, dass dann zu sehr nach rechts geschoben wird oder einer das Tackling komplett falsch ansetzt weil der Ablauf spiegelverkehrt ist. Wü war aber auch rechtsfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August markymushroom schrieb vor 23 Minuten: Wü war aber auch rechtsfuss Aber keiner, der gefühlt die Hälfte seiner Profi Spiele auf der rechten Außenbahn verbracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August Kann man eigentlich damit aufhören, Örmann als "Örli" zu bezeichnen? Zumal der Name nicht nur bereits vergeben ist, sondern sogar im Verein arbeitet? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Kann man eigentlich damit aufhören, Örmann als "Örli" zu bezeichnen? Zumal der Name nicht nur bereits vergeben ist, sondern sogar im Verein arbeitet? Aber gleichzeitig bitte auch nicht damit anfangen, den Namen mit "Örmann" auszuschreiben. Der Mann heißt Oermann. Spoiler ... keiner macht mir möhr an *muhahaha* 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Aber gleichzeitig bitte auch nicht damit anfangen, den Namen mit "Örmann" auszuschreiben. Der Mann heißt Oermann. Inhalt unsichtbar machen ... keiner macht mir möhr an *muhahaha* Hahaha es hat sich iwie auch komisch angefühlt, das so zu schreiben. Welcher Name schreibt sich bitte mit "oe" statt "ö"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. August Vuibrett schrieb vor 56 Minuten: Hahaha es hat sich iwie auch komisch angefühlt, das so zu schreiben. Welcher Name schreibt sich bitte mit "oe" statt "ö"? z.B. Johann Wolfgang von Goethe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. August Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Kann man eigentlich damit aufhören, Örmann als "Örli" zu bezeichnen? Zumal der Name nicht nur bereits vergeben ist, sondern sogar im Verein arbeitet? Wir könnten ihn Örmi Nennen. Seine Oma wäre dann Konsequenter weise die Örmi-Oma.auch da bestünde eventuell Verwechslungsgefahr.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August MK7 schrieb vor 22 Minuten: z.B. Johann Wolfgang von Goethe Oder (Markenname) VOEST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Hahaha es hat sich iwie auch komisch angefühlt, das so zu schreiben. Welcher Name schreibt sich bitte mit "oe" statt "ö"? Max Moerstedt von Hoffenheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 28. August 1 hour ago, Vuibrett said: Hahaha es hat sich iwie auch komisch angefühlt, das so zu schreiben. Welcher Name schreibt sich bitte mit "oe" statt "ö"? Da gibts schon einige *oerman*s Die Frage muss eher lauten - kommt das aus dem Deutschen und wird wie ein Ö ausgesprochen, oder hat er in Wahrheit niederländische Wurzeln und lautet wie ein U, damit wäre er der U(h)rmann, was wiederum mit der Weikhard-Kooperation zusammenpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 28. August Tim + Oermann = Toermann. Das müsste noch frei sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts