Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

https://football-observatory.com/WeeklyPost510

Dabei von Sturm: Rozga, Grgic, Kayombo

Rozga ist Nummer 21 bei den OMs, Grgic Nummer 7 bei den Stürmern, Kayombo Nummer 45 bei den Flügeln

Kriterien:
"The score is the average of two values: a performance index calculated from the data exclusively collected by our partners Impect, and an experience index taking into account minutes played, weighted by the sporting level of the matches.

Oida was isn das für eine Kaffeesudleserei?

z. B.: Konstantin Schopp 19,, defensive midfielder, Rating 71, Experience 68,3
Erfahrung in der Realität: 42 Zweitligaspiele, 1 Min CL, 6 Min Bundesliga

Und Malic (im Vergleich zu Schopp ...) Ist auch 19,
Erfahrung in der Relaität: 31 Zweitligaspiele,  13 Bundesligaspiele, 4 A-Länderspiele BIH, 3 CL und 2 CL-Quali-Spiele, Man of the Match in der CL, im Team der Runde an einem CL-Spieltag .... kommt gar nicht vor.:laugh:

JP Hödl: kommt gar nicht vor

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bzgl. Lavalee hat glaub ich Säumel ähnliche Bedenken wie ich: außer Lavalee sind alle fitten IV klar rechtslastig. Ich vermute dass er befürchtet, dass dann zu sehr nach rechts geschoben wird oder einer das Tackling komplett falsch ansetzt weil der Ablauf spiegelverkehrt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sanktpetri schrieb vor 1 Stunde:

Kriterien:
"The score is the average of two values: a performance index calculated from the data exclusively collected by our partners Impect, and an experience index taking into account minutes played, weighted by the sporting level of the matches.

Oida was isn das für eine Kaffeesudleserei?

z. B.: Konstantin Schopp 19,, defensive midfielder, Rating 71, Experience 68,3
Erfahrung in der Realität: 42 Zweitligaspiele, 1 Min CL, 6 Min Bundesliga

Und Malic (im Vergleich zu Schopp ...) Ist auch 19,
Erfahrung in der Relaität: 31 Zweitligaspiele,  13 Bundesligaspiele, 4 A-Länderspiele BIH, 3 CL und 2 CL-Quali-Spiele, Man of the Match in der CL, im Team der Runde an einem CL-Spieltag .... kommt gar nicht vor.:laugh:

JP Hödl: kommt gar nicht vor

Wahrscheinlich kann sich die Agentur einkaufen hahah.

wie bei bands, die auf showcase Festival sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Bzgl. Lavalee hat glaub ich Säumel ähnliche Bedenken wie ich: außer Lavalee sind alle fitten IV klar rechtslastig. Ich vermute dass er befürchtet, dass dann zu sehr nach rechts geschoben wird oder einer das Tackling komplett falsch ansetzt weil der Ablauf spiegelverkehrt ist.

Wü war aber auch rechtsfuss :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 23 Minuten:

Wü war aber auch rechtsfuss :ratlos:

Aber keiner, der gefühlt die Hälfte seiner Profi Spiele auf der rechten Außenbahn verbracht hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Kann man eigentlich damit aufhören, Örmann als "Örli" zu bezeichnen? Zumal der Name nicht nur bereits vergeben ist, sondern sogar im Verein arbeitet?

Aber gleichzeitig bitte auch nicht damit anfangen, den Namen mit "Örmann" auszuschreiben. :D :finger:

Der Mann heißt Oermann.   

Spoiler

... keiner macht mir möhr an *muhahaha* :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Aber gleichzeitig bitte auch nicht damit anfangen, den Namen mit "Örmann" auszuschreiben. :D :finger:

Der Mann heißt Oermann.   

Inhalt unsichtbar machen

... keiner macht mir möhr an *muhahaha* :davinci:

Hahaha es hat sich iwie auch komisch angefühlt, das so zu schreiben. Welcher Name schreibt sich bitte mit "oe" statt "ö"? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb vor 56 Minuten:

Hahaha es hat sich iwie auch komisch angefühlt, das so zu schreiben. Welcher Name schreibt sich bitte mit "oe" statt "ö"? :D 

z.B. Johann Wolfgang von Goethe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Kann man eigentlich damit aufhören, Örmann als "Örli" zu bezeichnen? Zumal der Name nicht nur bereits vergeben ist, sondern sogar im Verein arbeitet?

Wir könnten ihn Örmi Nennen.

Seine Oma wäre dann Konsequenter weise die Örmi-Oma.auch da bestünde eventuell Verwechslungsgefahr.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Max Moerstedt von Hoffenheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 hour ago, Vuibrett said:

Screenshot 2025-08-28 at 11.07.41.png

Da gibts schon einige *oerman*s

Die Frage muss eher lauten - kommt das aus dem Deutschen und wird wie ein Ö ausgesprochen, oder hat er in Wahrheit niederländische Wurzeln und lautet wie ein U, damit wäre er der U(h)rmann, was wiederum mit der Weikhard-Kooperation zusammenpasst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag