RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Juli sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, hab das gerade nachgelesen. Dennoch: Mit seinen Referenzen und einem halben Jahr bei uns grundelt er immer noch in der B-Elf herum. Irgendwas ist da faul. Gibts halt öfter mal, dass Spieler länger brauchen .. Dortmund hat Couto für 25 Millionen geholt, und der hat die 1. Saison weniger als 0 gezeigt, und Soglo ist erst eine halbe Saison da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli Wie hat Soglo heute agiert? Vogelwild, wie bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli Dafür Karic in guter Form aktuell! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 19. Juli sanktpetri schrieb vor 14 Minuten: Stimmt, hab das gerade nachgelesen. Dennoch: Mit seinen Referenzen und einem halben Jahr bei uns grundelt er immer noch in der B-Elf herum. Irgendwas ist da faul. Würde nicht sagen dass da was faul ist. Heute war eben zu entscheiden wer von Karic und Soglo gegen HSV und wer gegen Voitsberg startet. Die Wahl ist halt auf Karic gefallen. Soglo ist für mich schon nah an der Startelf aber anscheinend dürfte er defensiv noch nicht solide genug agieren. Offensiv und mit dem Ball gefällt er mir sogar sehr gut. Das war bei Johnston aber 1:1 das gleiche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Juli sanktpetri schrieb vor 16 Minuten: Stimmt, hab das gerade nachgelesen. Dennoch: Mit seinen Referenzen und einem halben Jahr bei uns grundelt er immer noch in der B-Elf herum. Irgendwas ist da faul. Er ist halt defensiv nicht so weit für LV in einer 4erkette. In einer 3er Abwehr würd er als Wingback wohl fix spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. Juli sanktpetri schrieb vor 44 Minuten: Stimmt, hab das gerade nachgelesen. Dennoch: Mit seinen Referenzen und einem halben Jahr bei uns grundelt er immer noch in der B-Elf herum. Irgendwas ist da faul. Welche Referenzen? Da hat Karic bessere Und warum wundert es dich, dass ein Spieler der jetzt über eine Woche verletzt war, heute Spielzeit gegen Voitsberg bekommt. Ist doch besser für ihn, der muss sicher einiges aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli sanktpetri schrieb vor 41 Minuten: Stimmt, hab das gerade nachgelesen. Dennoch: Mit seinen Referenzen und einem halben Jahr bei uns grundelt er immer noch in der B-Elf herum. Irgendwas ist da faul. Karic ist zwar kein Weltkicker, aber machts aktuell echt gut. Hat natürlich immer wieder paar Ballverluste und Fehlpässe, aber erobert auch viel Bälle. Er ist eigentlich immer gut ins Spiel eingebunden und machts defensiv wirklich sehr gut. Auch nach vorne ist er nicht komplett unbrauchbar und macht gute offensive Läufe und bringt Bälle in die Mitte. Soglo ist noch jung und hat defensiv seine Schwächen, zeigt aber aufjedenfall immer wieder sein Potenzial. Der ist auch erst gerade 20 geworden, dem darf man schon auch bissl Zeit geben. Karic wird anscheinend als 1er LV in die Saison starten. Wir haben aber viele Spiele und Soglo wird genug Einsätze bekommen um sich zu zeigen. Seh da nix was mich irgendwie zweifeln lässt oder dass da irgendwas faul wäre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 10:00 Honigdachs schrieb am 21.7.2025 um 12:07 : Ich glaube er meinte das im esoterischen Sinne. Er ist so oft verletzt weil er ein "Ungleichgewicht im Körper hat". Also schwurblerei. Soweit ich mich erinnere, war es eine Aussage, nach 2 Fouls an Seedy, die hintereinander erfolgten . Eines von vorne und eines von hinten...also mehr Satire. graz_fan schrieb am 21.7.2025 um 12:17 : Tut mir leid, aber jetzt wird es langsam skurril. Ob das skurril ist, könnte doch jemand mit Zugriff auf diverse Auswertungen hier reinwerfen. Für mich, ist Jatta ein Spieler der sich zu sehr, körperlich an die Gegner presst und dadurch diese Spielfluss unterbrechenden Fouls entstehen. Jatta kann doch nur stolpern oder nicht gut aussehen, da er sich ständig im körperlichen Kraftakt mit dem Gegner duelliert. Biereth ist/war ebenso athletisch, doch war mein Eindruck, dass er den entsprechenden körperlichen Abstand zum Gegner hatte und diese Fouls nicht zugelassen hat. Wie gesagt, ist nur mein Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 10:26 Douglas schrieb vor 23 Stunden: Nochmals, Jatta war im Test gegen den HSV sehr gut, wenn er jetzt noch seine Tollpatschigkeit einigermaßen in den Griff bekommt, kann er noch sehr wertvoll werden! "Seine Tollpatschigkeit in den Griff bekommt , kann er noch sehr wertvoll sein". Kannst ned erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 11:00 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18856-sk-sturm-graz-kapitaen-stefan-hierlaender-zum-fc-red-bull-salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Teamspieler Geschrieben Dienstag um 11:22 Es ist doch immer wieder spannend, dass hier im Forum von zahlreichen Usern dem Jatta jegliche Qualität abgesprochen wird. Dass aber ein Schicker erwähnt, wie wichtig Jatta z.b. für Biereth war, das wird einfach ignoriert, weil man weiß ja schlussendlich alles besser. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 11:35 34 minutes ago, MegamanX said: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18856-sk-sturm-graz-kapitaen-stefan-hierlaender-zum-fc-red-bull-salzburg Schon eine großartige Aussage, dass er noch nicht zu RB wechseln kann, weil er gerne bei einem erfolgreichen Verein ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Dienstag um 11:53 Sflany schrieb vor 28 Minuten: Es ist doch immer wieder spannend, dass hier im Forum von zahlreichen Usern dem Jatta jegliche Qualität abgesprochen wird. Dass aber ein Schicker erwähnt, wie wichtig Jatta z.b. für Biereth war, das wird einfach ignoriert, weil man weiß ja schlussendlich alles besser. Vielleicht kann man sich auch einigen mal nur die Leistung im Spiel zu beurteilen. War er gegen den HSV richtig gut. Ohne Zweifel. Gab es auch schon Spiele, wo man froh war, wenn er ausgewechselt wurde. Ganz sicher auch. Bei ihm gibt es halt immer wieder viel Licht aber auch Schatten. Da kann ich beide Standpunkte durchaus verstehen. Was halt gar nicht geht, ist einfach immer der gleichen Meinung zu sein, egal wie die Leistung war. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 11:55 Sflany schrieb vor 32 Minuten: Es ist doch immer wieder spannend, dass hier im Forum von zahlreichen Usern dem Jatta jegliche Qualität abgesprochen wird. Dass aber ein Schicker erwähnt, wie wichtig Jatta z.b. für Biereth war, das wird einfach ignoriert, weil man weiß ja schlussendlich alles besser. Biereths Leistungen in FR sprechen eine andere Sprache. Ohne Jatta ist er noch viel besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Dienstag um 12:08 (bearbeitet) Sflany schrieb vor 46 Minuten: Es ist doch immer wieder spannend, dass hier im Forum von zahlreichen Usern dem Jatta jegliche Qualität abgesprochen wird. Dass aber ein Schicker erwähnt, wie wichtig Jatta z.b. für Biereth war, das wird einfach ignoriert, weil man weiß ja schlussendlich alles besser. Die Frage die ich fairer finde. Gebe es das Paket Jatta "in besser" für Sturm? Und da sage ich mal. Ja ich glaube schon. Sollte er Leistungen wie gegen des HSV konservieren können sieht die Sache aber auch anders aus. bearbeitet Dienstag um 12:09 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts