arlathii Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 11:30 35 minutes ago, 11mousa said: Wobei er schon mörder Qualität hat. Der spielt und trainiert durchschnittlich aufs Jahr gerechnet wenns hoch kommt halb so viel wie der Rest der Liga, und gehört trotzdem wenn etwas länger am Stück fit zu den besten IV der Liga, in einem Alter, das noch vor dem Peak für IV ist. Für Real, City etc. Würde es wahrscheinlich trotzdem nicht reichen, aber ohne gefühlt 5 Mio Verletzungen könnte man ihm Dortmund, Atalanta, etc. als Stammspieler schon zutrauen. Man muss es jetzt aber auch nicht übertreiben. Er hat seine Qualitäten, aber da gab es schon auch viele Aussetzer, die man einem Externen nie verzeihen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Freitag um 11:32 arlathii schrieb Gerade eben: Man muss es jetzt aber auch nicht übertreiben. Er hat seine Qualitäten, aber da gab es schon auch viele Aussetzer, die man einem Externen nie verzeihen würde. Einen externen holt man mit dieser Verletzungsanfälligkeit gar nicht. Geyr ist im Prinzip das Jahr gerechnet im Bereich Trainingsaufwand bestenfalls auf Regionalliga Niveau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 11:37 Der Geyr vom Herbst 2024 war schon sehr stark. Vor allem seine Spieleröffnung war der große Vorteil im Gegensatz zu Aiwu und Wüthrich. Hoffe er kommt wieder in Form und matcht sich mit Lavalee um der zweiten IV Platz. Wobei Lavalee eh universal ist, der wird immer einen Stammplatz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 11:46 (bearbeitet) arlathii schrieb vor 17 Minuten: Man muss es jetzt aber auch nicht übertreiben. Er hat seine Qualitäten, aber da gab es schon auch viele Aussetzer, die man einem Externen nie verzeihen würde. Aha mal anders rum. Normalerweise ist der Externe immer automatisch besser. Siehe Kommentare zu Aiwu als er geholt wurde. Hab echt noch nie gelesen, dass bei Fehlern ein Unterschied zwischen eigenen NW und gekauften Spielern gemacht wird. Geschimpft wird da ziemlich gleich. Die speziellen Poster nehme ich da mal raus. Würd mich aber persönlich interessieren, ob er jetzt für dich mehr oder weniger Aussetzer hatte als die anderen IV bei uns. bearbeitet Freitag um 11:47 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Freitag um 11:46 arlathii schrieb vor 11 Minuten: Man muss es jetzt aber auch nicht übertreiben. Er hat seine Qualitäten, aber da gab es schon auch viele Aussetzer, die man einem Externen nie verzeihen würde. Zeigst mit den Externen wo man konstant nur hört dass er nicht voll trainieren kann und der trotzdem dann solche Leistungen bringt. Der einzige der mir da einfällt ist Borko und für den gilt eh dasselbe. Der hätte auch Talent für sehr sehr viel mehr und hat das auch schon angedeutet. Der Unterschied zwischen Geyr und einem Externen ist halt dass man für den Externen wahrscheinlich Ablöse zahlen müsste. Und ja bei 1,6 Mio und entsprechendem Gehalt wie bei Aiwu bin ich da dann schon deutlich kritischer. Ich weiß sehr eigenartig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:52 Oida Freunde des Puntigamers, es ist zwar heiß aber der liebe Geyr hat noch nie so gespielt, dass ich ihn bei einem guten Team in Italien oder Deutschland sehen würde. Solide bis starke Leistungen waren ab und an dabei, neben auch schwachen, aber Dortmund oder Atalanta waren ein sehr guter Scherz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Freitag um 11:57 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Oida Freunde des Puntigamers, es ist zwar heiß aber der liebe Geyr hat noch nie so gespielt, dass ich ihn bei einem guten Team in Italien oder Deutschland sehen würde. Solide bis starke Leistungen waren ab und an dabei, neben auch schwachen, aber Dortmund oder Atalanta waren ein sehr guter Scherz Es reicht mit a bisserl Training zu einem der besseren IV der Liga. Da darf man schon fragen was gehen würde könnte der immer 100% gehen. Und wenn seine Leistungen "ab und an" solide bis Stark waren, wie Waren da die von Aiwu? Meistens ein voll Dreck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 11:59 4 minutes ago, graz_fan said: Würd mich aber persönlich interessieren, ob er jetzt für dich mehr oder weniger Aussetzer hatte als die anderen IV bei uns. Ich finde nicht, dass er mehr Aussetzer hatte, als z.B. ein Aiwu, aber, gemessen an der Einsatzzeit, auch nicht viel weniger. Dem einen spricht man aber sogar die Bundesligatauglichkeit ab, während man beim anderen was von top fünf Ligen fantasiert. Nichts für ungut, aber sobald es um Eigenbauspieler geht, dann fehlt manchen jegliche Objektivität… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 12:01 Ein Geyrhofer war halt trotz der bekannten Gesundheitsprobleme unser stärkster IV letzte Saison, trotz Legende auf der einen, und Millioneneinkauf auf der anderen Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 12:04 arlathii schrieb vor 3 Minuten: Ich finde nicht, dass er mehr Aussetzer hatte, als z.B. ein Aiwu, aber, gemessen an der Einsatzzeit, auch nicht viel weniger. Dem einen spricht man aber sogar die Bundesligatauglichkeit ab, während man beim anderen was von top fünf Ligen fantasiert. Nichts für ungut, aber sobald es um Eigenbauspieler geht, dann fehlt manchen jegliche Objektivität… Wenn du ihn schon mit Aiwu vergleichst, der war in einer Top 5 Liga. Und wie du ja selbst sagst, schlechter war er nicht und das trotz seines Handicaps. Was glaubst du wohl, wie gut er wäre, wenn er normal trainiert und auch entsprechend in die Zweikämpfe geht. Technisch war er klar der beste IV im Kader. Ein Karriere bei einem Mittelständer in einer Top 5 Liga ist überhaupt nicht unrealistisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 12:07 3 minutes ago, lovehateheRo said: Ein Geyrhofer war halt trotz der bekannten Gesundheitsprobleme unser stärkster IV letzte Saison, trotz Legende auf der einen, und Millioneneinkauf auf der anderen Seite. Hilft halt nicht viel, wenn du immer davon ausgehen musst, dass er die halbe Saison ausfällt. Dann brauchst durchgehend einen gleichwertigen Ersatz… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Freitag um 12:10 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Wenn du ihn schon mit Aiwu vergleichst, der war in einer Top 5 Liga. Und wie du ja selbst sagst, schlechter war er nicht und das trotz seines Handicaps. Was glaubst du wohl, wie gut er wäre, wenn er normal trainiert und auch entsprechend in die Zweikämpfe geht. Technisch war er klar der beste IV im Kader. Ein Karriere bei einem Mittelständer in einer Top 5 Liga ist überhaupt nicht unrealistisch. Dieses. Aiwu hat 23 Spiele in der Serie A gemacht. Wüthrich wäre fast in Deutschland gelandet. Gegenüber beiden ist Geyrhofer heuer mal nicht abgefallen, obwohl sogar Ilzer sagte dass sollte mit seinen Fitnesswerten eigentlich gar nicht möglich sein. Wieso sollte für einen gesunden Geyrhofer keine Top-Liga samt Top Klub möglich sein? Ganz schlüssig ist das nicht. Und ja Statistiken sind schwierig weil schwer Vergleichbar in dem Fall. ZK Quote hat der Geyr halt trotzdem eine bessere als Aiwu - in der Luft sogar deutlich. arlathii schrieb vor 3 Minuten: Hilft halt nicht viel, wenn du immer davon ausgehen musst, dass er die halbe Saison ausfällt. Dann brauchst durchgehend einen gleichwertigen Ersatz… Das war aber nicht das Thema. Das Thema war was er erreichen könnte hätte er einen belastbare Körper. Das man mit Geyr nicht voll planen sollte da gebe ich dir recht bearbeitet Freitag um 12:12 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:14 Es ist einfach reinste Spekulation, um wie viel Geyr besser wäre wenn er weit weniger verletzt wäre Vielleicht sinds 10%, vielleicht aber nur 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Freitag um 12:26 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Das war aber nicht das Thema. Das Thema war was er erreichen könnte hätte er einen belastbare Körper. Das man mit Geyr nicht voll planen sollte da gebe ich dir recht Aber das Thema war ursprünglich nicht nur Top 5 Liga sondern Teams wie Atalanta oder Dortmund. Das hätte ich ihm auch fit nicht zugetraut. Mich würds freuen wenn er möglichst fit bleibt und viele Spiele macht aber man muss definitiv noch einen IV holen weil man sich einfach nicht drauf verlassen kann dass er die ganze Saison einsatzfähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Freitag um 12:29 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Aber das Thema war ursprünglich nicht nur Top 5 Liga sondern Teams wie Atalanta oder Dortmund. Das hätte ich ihm auch fit nicht zugetraut. Mich würds freuen wenn er möglichst fit bleibt und viele Spiele macht aber man muss definitiv noch einen IV holen weil man sich einfach nicht drauf verlassen kann dass er die ganze Saison einsatzfähig ist. Der @SturmfanDöblingMitCape hat es eh richtig gesagt. Alles reine Spekulation wie es sich entwickeln hätte können. Wenn man es mit derartigen Komplikationen aber soweit schafft spricht dass schon für sehr viel Talent und Potential. Wo das dann endet ist aber natürlich schwer zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts